P.o.v. Ryder
Ich lief.
Mein Atem strömte hektisch aus meinen Lungen, als ich weiter in den Wald rannte, und mit einem erschrockenen Blick in den Augen versuchte herauszufinden, wo zum Teufel ich bin.
Mein Gedankengang wurde von einem stechenden Schmerz in meinem rechten Bein unterbrochen, der mich fast zu Boden fallen ließ.
Ich versuche es zu ignorieren und rannte weiter, Panik überwältigt mich jetzt.
Mein Atem wurde schwerer und meine Lungen brannten.
Und dann wurde mein Bein schlaff.
Ich fluchte leise und lief weiter.
Ich habe es wenigstens versucht.
Denn ich stolperte und fiel zu Boden. Ich kroch auf den Boden und versuchte, zum nächsten Baum zu gelangen, um aufzustehen, aber ich schaffte es nicht.Ich drehte mich um und sah Besserwisser, der eine Waffe hielt.
>Endlich kann ich beenden, was ich vor zwölf Jahren begonnen habe. Und dieses Mal wird dich dieser dreckige kleine Köter nicht retten.< sagte er zu mir, während er seine Waffe entriegelte.
>Auf Wiedersehen Ryder.<
Und der Schuss wurde ausgelöst.
Im Bruchteil einer Sekunde saß ich aufrecht in meinem Bett, was wegen meiner gebrochenen Rippen keine gute Idee war. Mein Atemfluss war hektisch und mein Herz hämmerte weiter schnell in meiner Brust.
Ich schnappte nach Luft, als ich versuchte, irgendwas zu sagen, zumindest zu schreien, aber es kam nichts heraus. Nur langes lautes Schluchzen war zu hören, was die Ärzte und Schwestern alarmierte, die nicht lange danach in meinem Zimmer standen.
>Hey, Ryder. Sich beruhigen. Was ist passiert?< Doktor Tremblay versuchte zu mir durch zu dringen, während meine Gedanken um eine Sache kreisten.
>Chase.< war das einzige wirkliche Wort, das meine Lippen verließ, während Tränen aus meinen Augen liefen.
>Bringen Sie ihn sofort hierher!< sagte Doktor Tremblay zu einer der Schwestern, die daraufhin sagte.
>Aber die Besuchszeiten sind vorbei.<
>Scheiß auf die verdammten Besuchszeiten. Er hat wahrscheinlich eine Panikattacke. Und jetzt bring Chase her.< sagte Doktor Tremblay wütend zu ihr.
>Chase wird bald hier sein, keine Sorge.< sprach er wieder mit mir, und versuchte mich zu beruhigen.
Ich nickte, immer noch schwer atmend und versuchte mich auf mein eigenes Spiegelbild im Fernseher, der an der gegenüberliegenden Wand hing, zu konzentrieren.>Ryder?< konnte man Chase plötzlich hören.
>Chase?< fragte ich und richtete meinen Blick auf die Tür.
Keine Sekunde später war Chase vor mir und meine Arme schossen nach vorne um seinen Hals und ich zog ihn in eine Umarmung. Und meine Tränen flossen, noch stärker als zuvor, über meine Wangen, während mein Körper bei jedem schmerzhaften Schluchzen, das meine Kehle verließ, bebte. Ich packte das braune Fell meines besten Freundes und begann es zu streicheln, um meine Nerven zu beruhigen.
>Was ist passiert?< fragte Chase nach einer Weile leise.
>Ein sehr schlimmer Albtraum.< antwortete ich und streichelte immer noch sein Fell.
>Möchtest du darüber reden?< fragte Chase weiter, worauf ich nickte.
>Ich bin gerannt, in einer Art Wald, glaube ich. Dann gab es einen stechenden Schmerz in meinem rechten Bein, und ich versuchte weiter zu rennen, fiel aber zu Boden. Ich versuchte wegzukriechen, irgendwie vom Boden aufzustehen, aber Besserwisser war schneller. Er drehte mich um und …< meine Stimme wurde in der Zwischenzeit sehr zittrig und ich musste sie ein wenig ausruhen.
>Er drückte ab.< beendete ich zu erzählen, während meine Stimme am Ende unglaublich schwach wurde.
>Ryder? Sieh mich an.< verlangte Chase nach einer Weile, was ich natürlich tat. >Du, nein, wir können das zusammen schaffen. Ich werde ab jetzt nicht mehr von deiner Seite weichen, okay? Ich bin da. Wir können das schaffen. In diesen 12 Jahren warst du immer für mich da, und jetzt erwidere ich den Gefallen. Ich werde dich nicht verlassen. Du bist so stark, du bist mein Held, mein bester Freund, meine Familie. Und das wirst du immer sein. Ich liebe dich.< sagte Chase mit einem Lächeln, während er mich ansah.
Ich sah ihn an, wie erstarrt, und versuchte zu begreifen, was er mir gesagt hatte. Mein Gehirn war endlich damit fertig, das zu verarbeiten, was Chase gesagt hatte, und meine Arme schossen heute zum zweiten Mal nach vorne und zogen den Deutschen Schäferhund in eine weitere Umarmung.
>Wie verdiene ich dich?< fragte ich ihn flüsternd. >Ich liebe dich auch.< antwortete ich schließlich und genoss unsere Umarmung.
Meine Nerven waren wieder ruhig und meine Tränen hörten auf zu fließen, als Chase plötzlich unsere Umarmung verließ.
>Du musst jetzt gehen, oder?< fragte ich mit Angst in meiner Stimme.
>Nein, ich bleibe bei dir. Doktor Tremblay hat sicher nichts dagegen, wenn ich bei dir bleibe. Er hat wahrscheinlich selbst gemerkt, dass ich dich beruhige.< sagte Chase und kuschelte sich eng an meine linke Seite, sein Kopf, lag auf meiner Brust. Ich bewegte meine Hand ein wenig, damit ich seinen Kopf streicheln konnte, was uns beiden ein warmes und sicheres Gefühl gab.
>Gute Nacht, Chase.< sagte ich lächelnd zu ihm.
>Gute Nacht, Ryder.< erwiderte er und schloss die Augen.
In dieser Position schliefen wir ein.Diesmal ohne Albträume.
So wie ich es vorausgesagt habe.
DU LIEST GERADE
Sleeping in Depression. FSK 16
FanficEs war ein ganz normaler Tag in Adventure Bay, wäre da nicht dieser eine Einsatz, der Ryders Leben fast aus der Bahn warf. ____________________________________________________ Die Geschichte spielt NACH dem Film. Spoiler könnten vorkommen, jedoch v...