Ich war gerade bei der Arbeit und bediente einen Kunden als Caroline mit riesigen lächeln und völlig fröhlich auf die bar zukam und sofort zu mir wollte.
„Avery, ich freu mich so das du etwas gefunden hast."rief sie zu mir.
Ich lief auf sie zu und sah sie verwundert an.„Was meinst du?"wollte ich wissen als ich 3 Gläser Wasser auffüllte.
„Du weist schon Bonnie hat mir erzählt das ihr ein Spruch für Tyler gefunden habt."erklärt sie und folgt mir als ich die Gläser zu den Kunden brachte.
„Caroline ich kann dir nicht versprechen das es klappt. Klaus ist mächtig ich weis nicht ob ich schaffe das zu brechen."
„Das schaffst du schon, und wenn nicht finden wir was anderes."meinte sieZusammen liefen wir wieder zur Bar und sie setzte sich auf einen der Stühle.
„Um wie viel Uhr hast du Schluss dann können wir gleich zu Tyler fahren und es ausprobieren."wollte sie wissen und trinkt das Glass welches ich ihr gegeben hatte.„Ich bin in 2 Stunden fertig. Holst du mich ab?"fragte ich sie und sie bejahte.
„Wir sehen uns."sagte sie noch bevor sie das Grill verlies.Es war nun eine stunde vergangen und im grill wurde es immer voller.
Eine blonde hübsche Frau kam herein und setzte sich an einen freien Tisch, ich lief auf sie zu und lächelte.„Hallo, was kann ich ihnen bringen."fragte ich freundlich.
Sie sah mich lächelnd an und sah von meinem Gesicht auf mein Namensschild und wieder in mein Gesicht.
„Ein Glas Bourbon bitte...Avery, richtig?"meinte sie.
„Ähm Ja Avery. Und ich bring es dir gleich."sagte ich höflich und lief zurück zur bar bei der Matt gerade Gläser abtrocknet.Seufzend nehme ich mir ein Glas und fülle Bourboun hinein.
„Alles okay?"fragte mich Matt.
„Ja alles gut nur diese eine Frau gibt mir ein seltsames Gefühl, aber naja."meinte ich und bevor er antworten konnte brachte ich ihr auch schon ihr getränkt.
„Bitteschön."meinte ich höflich und sie lächelte mich ebenfalls an.Zurück bei matt sah er mich erstaunt an.
„Was?"Fragte ich.
„Du weist schon das das Rebekah ist. Also Rebekah Mikaelson."erklärte er mir.
„was? warum sind hier immer alle Mikaelsons fehlen nur noch zwei dann habe ich alle schon kennengelernt."meinte ich erschöpft.
„Warte du hast schon drei von ihnen kennengelernt?"wollte er wissen und zog seine Augenbrauen hoch.„Ja also Rebekah und Kol und Klaus waren letzten auch hier, mein treffen mit den Jungs war aber nicht so toll."erklärte ich.
„Oh aber die schlimmsten hast du schon hinter dir."meinte er und lief dann weiter um die Gäste zu bedienen.Ich trocknete gerade etwas Geschirr ab als Caroline herein kam.
„Fertig?"fragte sie mich und ich nickte.
Ich verabschiedete mich noch von matt holte meine Sachen und zusammen fuhren wir zu dem Salvatore haus in welchem auch schon alle warteten.Bonnie, Elena, Stefan, Damon und Tyler saßen alle auf der Couch und sahen alle gespannt zu uns als wir zu Tür rein kamen.
„Da seit ihr ja endlich."meinte Damon gelangweilt.
Ich ignoriere ihn einfach und lief auf alle zu.„Hey, Avery ich will mich bedanken das du mir helfen willst wirklich."meinte Tyler.
„Natürlich ich helfe gerne, nur ich glaube ihr alle hofft zu viel ich weis nicht ob es überhaupt klappen wird."erklärte ich allen.
„Alles gut aber ein Versuch ist es wert."meinten alle.Wir liefen alle in ein Zimmer im Obergeschoss wo sich Tyler in die Mitte des Raumes stellte und ich mich neben ihn mit meinem Buch setzte.
Der Raum war recht groß, und die anderen standen gespannt um uns herum.„Bevor wir anfangen wollte ich noch sagen das ich nicht weiß was passiert okay. Also ich weiß nicht ob es dir wehtun wird oder nicht, bist du dir sicher das wir es versuchen sollen?"fragte ich vorsichtig.
„ja, ich möchte es versuchen egal wie weh es tut, ich muss es einfach versuchen. Du musst dich auch nicht schlecht fühlen wenn es nicht klappt okay."erklärte er und ich nickte leicht.Ich laß mir den Satz durch schloss meine Augen und konzentrierte mich.
„Phasmatos Siprum, Emnis Abortum, Fasila Quisa Exilum San!Phasmatos Siprum, Emnis Abortum, Fasila Quisa Exilum San!..."
Wiederholte ich mehrmals und hörte wie vor mir Tyler anfing zu schreien. Ich wiederholte es immer öfter.
„Phasmatos Siprum, Emnis Abortum, Fasila Quisa Exilum San!Phasmatos Siprum, Emnis Abortum, Fasila Quisa Exilum San!Phasmatos Siprum, Emnis Abortum, Fasila Quisa Exilum San!"mein kopf fing an zu stechen und ich bemerkte wie meine Nase völlig blutete.Durch meine eigenen schmerzen fing ich an den Spruch eher zu schreien.
„PHASMATOS SIPRUM, EMNIS ABORTUM, FASILA QUISA EXILUM SAN! PHASMATOS SIPRUM, EMNIS ABORTUM, FASILA QUISA EXILUM SAN! PHASMATOS SIPRUM, EMNIS ABORTUM, FASILA QUISA EXILUM SAN! PHASMATOS SIPRUM, EMNIS ABORTUM, FASILA QUISA EXILUM SAN!"Meine schmerzen wurden immer stärker und plötzlich hörte ich wie alle Fenster im Raum zersprangen.
Schlagartig öffnete ich meine Augen und sah wie Tyler mit schmerzen am Boden lag.
Die andern sahen geschockt zu uns.Caroline lief schnell zu ihm währen Bonnie und Elena zu mir kamen.
„Avery, Avery alles gut?"fragten sie.Ich nickte nur leicht und die beiden halfen mir aufzustehen und ich ging zu Tyler welcher nun auch stand.
„Alles okay bei dir? Hat's was gebracht?"fragte ich besorgt.
„Alles gut, ich weiß nicht ob es etwas gebracht hat. Gehts dir gut du siehst schlimmer aus als ich."lachte er.Schnell wischte ich mir das Blut von der Oberlippe und lächelte.
„Ich hoffe es hat geklappt wenn nicht tut es mir wirklich leid Tyler."meinte ich schnell.
„Hey, selbst wenn es nicht geklappt hat hast du es versucht okay."sagte er und nahm mich in den Arm.
„Und Damon Stefan, sorry wegen den Fenstern."entschuldigte ich mich mit einem kleinen lachen.
„Ach egal, schon okay."meint Stefan.
DU LIEST GERADE
DESTINY, kol mikaelson
FanfictionDie Bennett Hexen waren schon immer sehr starke Hexen. Dazu zählen auch Bonnie, und ihre ältere Schwester Avery. Avery war längere zeit nicht in Mystik Falls da sie von ihrer Grams zu Verwandet geschickt wurde, um mehr über ihre Magie herauszufinden...