Kol POV:
Als Caroline mir erzählte das Avery und Finn zusammen rausgelaufen sind bin ich so schnell es geht hinterhergegangen.
„Avery. Wo bist du." rief ich und ich hörte sie um die ecke leise schreien.
„Kol."Sofort sah ich um die ecke und entdeckte Finn welcher Avery mit seiner Hand am Hals gegen eine Wand drückte.
Sofort kam mein Vampir Gesicht doch bevor ich los laufen konnte brach er Avery das Genick.
„Nein!"schrie ich und finn lies ihren leblosen Körper fallen und verschwand.
Sofort lief ich zu ihr und kniete mich zu ihr.Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und sah wie blass sie geworden war.
Ich bemerkte wie meine Augen anfingen feucht zu werden.„Avery. Wach auf. Bittet wach auf."schrie ich schon fast und bemerkte nicht das Caroline zu mir kam.
„Omg. Was ist passiert?"wollte sie wissen und kniete sich neben mich.
„Finn hat ihr das Genick gebrochen."erklärte ich und biss mir in den arm.
Ich sah wie Caroline anfing zu weinen.„Avery, bitte."flehte sie.
Ich hob ihren kopf an und gab ihr mein Blut.
„Wach auf."meinte ich doch nichts geschah.Caroline sah mich an.
„Du musst sie nach Hause bringen. Los. Ich komme gleich nach."Ich sah Caroline an und tat was sie wollte.
Ich hob Avery hoch und lief mit ihr in Vampirschnelle zu Bonnie.
„Bonnie. Mach die Tür auf."rief ich.
„Wieso sollte ich dir die Tür öffnen."meinte sie ohne rauszuschauen.
„Du musst uns helfen. Avery."sofort öffnete sie die Tür.„Omg! Was-Was ist passiert."fragte sie schniefend.
„Erzähl ich dir gleich. Wir müssen irgendetwas machen."
Ich lief rein und legte sie auf die Couch.
„Finn hat ihr das Genick gebrochen."erklärte ich und Bonnie sah mich mit tränen an.
Ich ging die ganze zeit im Raum auf und ab während Bonnie irgendein Hexen kram machte.
„Und? Warum wacht sie nicht wieder auf? Ich habe ihr mein Blut gegeben."fragte ich aufgebracht.
Bonnie seufztet.
„Sie hatte Vampir Blut im Organismus...bevor er ihr das Genick gebrochen hatte."erklärte sie leise während sie geschockt zu ihrer Schwester sah.„Was bedeutet das sie zum Vampir wird wenn sie aufwacht."Bonnie und ich sahen zu Caroline welche gerade rein kam.
„Aber das heißt das Finn ihr...Ich bin gleich wieder da."meinte ich sauer und lief aus dem haus und ignorierte was Bonnie mir hinter her rief.
Ich lief zum Anwesen in welchem noch ein paar Leute waren.
Die meisten waren jedoch schon längst gegangen.Ich lief zum Saal und entdeckte Finn welcher gerade mit Elena und Elijah sprach.
Ich lief auf ihn zu und warf ihn zum ende des Raumes.
„Ich werde dich umbringen. Und dich leiden lassen."meinte ich und lief auf ihn zu und griff zu seinem herzen, riss es jedoch nicht raus.
Er stöhnte vor schmerzen auf.„Kol was tust du da."hörte ich Elijah sagen doch ignorierte es.
Bis er zu mir kam und mich von Finn wegdrückte.
Dieser viel zu Boden und schnappte nach Luft.
„Was soll das?"wollte nun Rebekah wissen.„Finn hat Avery sein Blut gegeben und ihr danach das Genick gebrochen."erklärte ich und sah wie Bekah sauer und traurig wurde.
„Was. Warum?"
„Woher soll ich das wissen" ich lief wieder auf ihn zu und schlug ihn gegen die wand.
Bevor ich etwas anderes tun konnte lief er in vampirschnelle weg.Alle sahen mich geschockt an.
Ich machte mich wieder auf den weg zurück zu Bonnie und Caroline.
„Ist sie wach?"fragte ich doch beide sahen mich traurig und verheult an.
„Nein."
„wir sollten schlafen gehen und schauen das sie morgen wach wird."meinte Bonnie und sie lief in ihr Zimmer.
„Du solltest dich auch ausruhen."meinte Caroline bevor sie nach Hause fuhr.Ich war fast die ganze Nacht wach und hoffte das Avery gleich aufwachte doch nichts geschah.
Nichts.
DU LIEST GERADE
DESTINY, kol mikaelson
FanfictionDie Bennett Hexen waren schon immer sehr starke Hexen. Dazu zählen auch Bonnie, und ihre ältere Schwester Avery. Avery war längere zeit nicht in Mystik Falls da sie von ihrer Grams zu Verwandet geschickt wurde, um mehr über ihre Magie herauszufinden...