Teil 14

2.9K 67 5
                                    

Rebekah und ich liefen zusammen durch die Stadt und waren schon in vielen verschiedenen Läden.
Ich muss sagen wir verstehen uns wirklich gut.

„Also Avery, du und mein Bruder also."fragte sie während sie ein paar Kleider anschaute.
„Jap so siehts aus."lächelte ich und suchte ebenfalls etwas.
„Also ich finde das Ja super. Kol war eigentlich kein Typ für feste Beziehungen aber bei dir ist er anders."erklärte sie mir.
Durch diesen Satz musste ich schmunzeln.

„Das Kleid ist schön, das Probier ich an."meinte Rebekah und hielt ein rotes Kleid heraus.
Wir beide hatten mehrere Kleider zu unseren Umkleiden mitgenommen und waren dabei uns die ersten anzuziehen.
Ich kam mit einem roten Kleid heraus und Rebekah mit einem gelben.

Wir sahen uns einen kurzen Moment an und lachten beide los.
„Okay, nächstes Kleid."lachte ich und wir beide verschwanden in die umkleiden.
So lief es mit allen Kleidern.

Es waren viele schöne dabei aber keins welches Perfect aussah.
Wir gingen durch sehr viele verschiedene Läden und machten uns meistens nur über die Kleider lustig.
Doch in einem Laden fand Rebekah ein wunderschönes grünes Kleid ohne Träger.

Es war lang und hatte am ende des Kleides mehr Stoff als am Anfang.
Und im selben Laden fand ich auch mein Kleid.
Mein Kleid war lang bis zum Boden und hatte verschiedene beige tönen.
Ich war sofort verliebt in das Kleid.

Nach sehr sehr langer zeit hatten wir dann beide unsere Kleider gefunden und gekauft.
Wir waren sehr lange unterwegs und danach begleitete sie mich noch zum grill.
„Ich muss jetzt arbeiten aber wir sehen uns morgen, Rebekah."meinte ich und sie nickte.
„Ich komme um halb 5 zu dir. Und bitte nenn mich Bekha. Bis morgen."zu Verabschiedung umarmten wir uns kurz und ich zog mir meine schürze an.

Als ich mich umdrehte sah ich Matt welcher mich irritiert anschaute.
„Du und die Mikaelsons also."
„Was meinst du."fragte ich und lief zu der bar.
Währen er weiter sprach lief er neben mir her.

„Naja erst ist Kol jeden Tag hier und jetzt kommt Rebekah hierher und ihr umarmt euch auch."erklärte er und ich sah ihn genervt an.
„Nur weil ihr alle Angst vor ihnen habt muss es es ja nicht haben, sie sind echt nett."meinte ich und arbeitete weiter und ignorierte matt.
Der Rest es Tages verlief recht langweilig ich fuhr nach der Arbeit nach Hause und machte mir etwas zu essen.
Ich war fertig von dem Tag heute und ging recht früh schlafen.

Am nächsten Tag stand ich um 12Uhr auf.
Ich hatte mir den Tag heute freigenommen, ich machte mir essen und um zwei bekam ich einen Anruf von Caroline in dem sie sagte das ich zum grill kommen soll.

Dort angekommen lief ich auf sie und Elena zu.
Wir unterhielten uns über den ball.
„Das ist alles so merkwürdig, die Urvampire geben einen Ball. Ja, einen echten Ball."meinte Elena.
„Und warum will die böse Hexe dich unbedingt sprechen?"fragte ich Elena.
„Keine Ahnung aber es gibt nur einen weg das rauszukriegen."

Nun sagte Caroline etwas.
„Ich dachte du hast Damon und Stefan gesagt du willst nicht hingehen."
Ich und Car sahen Elena an.
„Hab ich auch. Und umso mehr brauche ich einen Bodyguard aus einer Drama freien Zone."erklärt sie.
„Ein Salvatore würde im Smoking sehr viel besser aussehen."meinte ich und Caroline fügte etwas dazu.
„Also wir sprechen hier von Stefan."

Elena seufzte. „Ich halte gerade keinen der beiden Salvatores aus. Alles was Stefan fühlt ist gegen Klaus gerichtet, und Damon...Das ist keine gute Idee ."
„Wieso nicht? Weil ihr rumgeknutscht habt."meinte ich und beide sahen mich mit großen Augen an.
„Warte du und Damon habt rumgeknutscht?"fragte Caroline verdutzt.
„Bonnie hat es mir verraten."erlöste ich die beiden.

„Ich wollte es euch sagen, nur...nach dem ganzen mit deinem Dad Caroline und dem streit von Avery und Bonnie da..."ich unterbrach die braunhaarige.
„Elena, als du und Matt euch das erstmal geküsst habt hast uns mich auf der stelle angerufen, und das dürfen wir erst jetzt erfahren? Und das von meiner Schwester?"meinte ich.
„Tut mir echt leid. Es ist nur, was ich davon halten soll weis ich selbst nicht so genau. Ich weiß nur, das es früher viel einfacher war."
„Ich verstehe es ja aber du hättest es uns einfach erzählen können."
Nach dem treffen fuhr ich gleich nach Hause.

Zu Hause schaute ich noch etwas fern und um halb 5 klingelte es an der Tür.
Ich öffnete und dort stand Rebekah mir riesigem lächeln ihrem Kleid auf demarkiert und mehreren schmink koffern.
„Also bist du bereit?"lachte sie.
„Klar, komm rein."meinte ich und wir liefen in mein Zimmer.

Als erstes ging ich duschen und Rebekah begann sich zu schminken.
Nachdem ich geduscht war half sie mir meine harre zu machen und danach half ich ihr.
Gerade als ich mich schminken wollte und Rebekah mir half eine Farbe für meine Augen zu suchen klopfte meine Tür und bonnie kam rein.

Sie sah irritiert zu Bekah.
Gleich ging sie wieder weg.
Ich stand auf und lief zu ihr.
„Bonnie du hast gesagt du wirst nicht sauer."meinte ich und sie blieb stehen und drehte sich um.

„Ehrlich? Noch eine Mikaelson."
„Bonnie du hast es mir versprochen und außerdem ist sie wirklich nett und lustig du urteilst nur viel zu früh du kennst sie gar nicht."schütze ich bekah.
„Ich verstehe es trotzdem nicht."meinte sie und verschwand.
Genervt lief ich wieder ins Zimmer.
„danke."sagte Rebekah als ich reinkam.
„Was meinst du?"fragte ich sie.
„Naja ich hab vielleicht zu gehört. Du bist die erste die mich verteidigt."sie kam zu mir und nahm mich in den arm.
„Das mach ich doch gerne. Aber wir müssen uns jetzt weiter fertig machen."lachte ich und ich schminkte mich zu ende.

"lachte ich und ich schminkte  mich zu ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Avery's Kleid.

DESTINY, kol mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt