Dankesaussagung

47 5 9
                                    

So die Reise von Stephen und Tony ist zu Ende, ich hoffe euch hat die Story gefallen.  Ich möchte mich bei euch allen bedanken die mein Buch gelesen haben oder es in Zukunft noch werden. Besonders möchte ich mxrvelcom danken, von der ich die Idee zu meinem Ende habe. Aber auch allen anderen die kommentiert und gevotet habe möchte ich danken.

Wie jedes Mal am Ende meiner Bücher mache ich schon einen kleinen Teaser für meine nächste Fanfiction. Ich weiß nicht wie viele von euch den Film "The old Guard" gesehen hat. (wer ihn nicht gesehen hat, schleunigst nachhohlen, er ist echt gut und es gibt ihn auf Netflix)  Aber jedenfalls wird es in meiner nächsten Story um die Geschichte von Joe und Nicky gehen, wie sie sich kennengelernt haben, die Handlung im Film und über das Ende hinaus.
Auch wenn ihr den Film nicht gesehen habt, würde es mich freuen wenn ihr einmal vorbeischauen würdet, da man sich auch super auskennen wird wenn man den Film nicht gesehen hat. Ich schreib eine Ankündigung sobald das erste Kapitel draußen ist.

Ansonsten wünsche ich denen die gerade Ferien haben, noch schöne Ferien und die die keine haben, haltet durch morgen ist schon Donnerstag. Schönen Abend euch noch.

Ironstrange-New BeginningWo Geschichten leben. Entdecke jetzt