Ich lächelte ihm bloß stolz entgegen.
Levis Sicht:
Da hatte er sich doch sorgen gemacht, nichts leisten zu können. Aber ich konnte es nun nachvollziehen.
Eine Sache verstand ich aber nicht."Was haben die Bremer Stadtmusikanten mit dem Spiel hier zu tuhen?" fragte ich in die noch bestehende Runde.
"Wer weiß." lachte Eren.
"Ach Levi! Du machst dir immer ein Kopf über alles. Ist doch scheiß egal, dass spielt doch keine Rolle, hauptsache wir sind weiter und kommen hier wieder raus!" kam es von Hanji.
"Findest du nicht, dass es berechtigt ist, in einem Spiel um Leben und Tot, in dem du uns eingeladen hast, sich einen Kopf zu machen?" entgegnete ich ihr bloß.
"Das war doch nicht meine Absicht!" verteidigte sie sich.
"Ich weiß." seufzte ich und zog die Wörter in die länge.
"Na los, lasst uns hier raus.""Gute Idee. Wie kommen wir raus?" fragte Moblit.
"Hat sich hier irgendwas geöffnet oder so?" fragte nun auch Eren.
"Da hinten ist eine Tür." sagte Mikasa und zeigte auf die nun erschienende Tür. "Die war soweit ich weiß vorhin aber nicht da."
"Oh echt?" schrie Hanji und zog Moblit mit sich mit. "Kommt mit Moblit!"
"Nicht so schnell!" rief Erwin.
"Was ist, wenn das eine Falle ist?"Zu spät, kaum war Hanji mit Moblit in dem Raum, verschloss sich die Tür. Jedoch offenbarte die eigentlich Leere Wand noch etwas. Ein Fenster.
Ein Fenster zum Raum von Moblit und Hanji. Wir konnten nun die beiden sehen, wir winkten ihnen zu und sie taten es ebenfalls. Das hieß, dass sie uns ebenfalls sahen. In ihrem Raum befand sich ein Krankenbett und eine Art elektronische Tafel.
Scheinbar mussten die beiden eine Antwort zu etwas finden."Verdammt Hanji kannst du nicht einmal das tuhen, was man dir sagt?"
Ich war absolut genervt, doch auch besorgt. Es waren bereits welche tot, ich könnte nicht noch mehr vertragen. Vorallem, wenn eine von ihnen meine beste Freundin, die eigentliche Gastgeberin, ist.
Sie konnten uns sehen, aber scheinbar nicht hören.
Hanji began an dieser Tafel alle Buchstaben durchzugehen.
Über einige erschien ein Häkchen,
über andere ein Kreuz.
Wir versuchten uns mit Handzeichen zu erkundigen. Wir machten die wildesten Bewegungen die sowas wie'Ist alles in Ordnung?'
Oder
'Ist euch was passiert?'
bedeuten sollten. Tatsächlich geschah nichts weswegen sie uns komisch musterten und sich gegenseitig zusprachen, wahrscheinlich um heraus zu finden, was wir wohl meinen. Gott sei Dank.
"Welches Wort könnten wir aus diesen Buchstaben bilden?" fragte Erwin.
Die Buchstaben waren:
B i r s t
Was auch immer das für ein Wort sein sollte. Wir mussten uns beeilen, zwar wussten wir nicht, wie viel Zeit bereits vergangen ist, was die Sache auch nicht gerade besser machte, doch das wir nur noch wenig Zeit hatten, konnten wir uns alle denken.
Genau so wie wir hätten uns denken können, dass Hanji wieder auf eigene Faust drauf los ging.
Sie wollte gerade die Tafel berühren, doch da zog sie mit einem offensichtlichen Schrei, den wir nicht hörten, ihre Hand weg und schüttelte diese. Moblit sprang auf und schnappte sich die Hand. Die Tafel hatte bei Berührung ein A angezeigt.
Heißt bei jeder Berührung gingen sie dem Alphabet nach, dass schien aber einen die Finger zu verbrennen.
Sie besprachen etwas, während wir einfach nur abwarten und hoffen konnten. Dann began Hanji, wie eine Verrückte, die sie eigentlich auch ist, die Tafel zu berühren.Man sah ihr die Schmerzen die sie dabei hatte an. Sie tippte solange bis sie bei g war und ihre Hand schmerzvoll zurück zog. Auf der Tafel verschwanden die Buchstaben wieder und der Spaß ging von vorne los.
Doch diesmal nahm sie sich die Ärmel Längen ihrer Bluse und tippte wie eine Verrückte, die sie auch war, drauf los. Es schien immer heißer zu werden, denn trotz Bluse kniff sie sich die Zähne zusammen und beeilte sich.
Sie war nun bei S.
Um das S bildete sich ein Ramen.
Das schien wohl das erste Wort zu sein. Moblit nahm sich nun wie Hanji seine Pullover Längen und begann wie seine Verlobte schnell zu tippen.
Sein Pullover war etwas dicker, dass änderte aber nichts an der Tatsache, dass die Tafel immer heißer wurde und auch er nun Schmerzen beim vielen tippen hatte. Er machte die nächsten zwei Buchstaben.S T und I.
Ich hatte eine böse Vorahnung.
Die beiden Gastgeber und Verlobten schienen zu verschnaufen, Moblit pustete seine Hände während Hanji auf das Fenster zu kam um uns ihre geschwollenen, roten Hände zu zeigen. Zugegeben, ein äußerst ekelhafter Anblick. Das wird echt miese Blasen und Entzündungen geben, doch solange die beiden da raus kamen war es vollkommen in Ordnung.
Vielleicht wird es ihr auch eine Lehre und sie hört auf, auf eigene Faust drauf los zu stürmen. Vorteil für mich, alle anderen Beteiligten und für sie selber. Besonders für sie selber.Die beiden machten nun auch weiter.
DU LIEST GERADE
𝗘𝘀𝗰𝗮𝗽𝗲 𝘄𝗶𝘁𝗵 𝗺𝗲 | ᴇʀᴇʀɪ/ʀɪʀᴇɴ
Fanfiction• >> Dᴀs Lᴇʙᴇɴ ɪsᴛ ᴢᴜ ᴋᴜʀᴢ, ᴜᴍ ᴛʀᴀᴜʀɪɢ ᴢᴜ sᴇɪɴ. << • Hanji und Moblit möchten, mit ihrem engsten Kreis, ihre gemeinsame Verlobung feiern. Doch scheinbar reicht Levis verrückte beste Freundin ein einfacher Besuch im Restaurant nicht, denn n...