15.

280 18 25
                                    


*Y/N SICHT*

„NEIN! SAG MIR DIE WAHRHEIT Y/N. ICH WEIS GANZ GENAU, DAS DU LÜGST." Schrie er mich hasserfüllt an. Ich aber hatte so Angst, ihm die wahre Antwort zu sagen. also rannte ich weg, Ich rannte so weit, bis ich eben nicht mehr konnte. Kam schlussendlich draußen an einen See an, an diesen war auch ein Steg gelegt. Ich ging auf den Steg zu und setze mich zeitgleich, an den See, unter der Riesen Eiche. Hier dürfte eigentlich keiner lang kommen. Immerhin haben wir es schon Abend. Sollte ich vielleicht, einfach in das kalte Wasser springen? Und dort aber auch bleiben. Ohne aufzutauchen? Vielleicht sehe ich mom dann wieder. Und der ganze Schmerz würde vielleicht endlich ein Ende nehmen. Ich könnte dann in Frieden mit meiner mom Leben. Ich zögerte nicht lange. Ich stand auf und sprang in den Punkt vom See, wo der Mond widergespiegelt wurde. Als das eisige Wasser mich erreichte hörte ich nur ein
„NEIN NICHT Y/N. BLEIB STEHEN!" aber ich wusste nicht wer es war. Dies war mir aber auch gerade egal, ich hatte schon längst mit alle dem hier abgeschlossen, um endlich meinen Frieden zu finden.
Und schau. Ich sah sie wieder. „Mein Schatz was tust du nur? Geh wieder zurück. Ich werde auf dich hier warten und immer für dich da sein. Versprochen. Tu das bitte nicht noch einmal."
sprach meine mom, während ich merkte wie mich jemand aus den Wasser zog und die ganze Zeit meinen Name rief. Wer war es nur? Wer war die Person, die mich retten wollte?

*LEVI SICHT*

Als ich sie endlich nach einer langen verzweifelten Suche fand und sah was sie tun wollte, schrie ich so laut ich nur konnte „NEIN NICHT Y/N. BLEIB STEHEN!" aber sie machte einfach weiter. Sie sprang Hals über Kopf in den kalten see. Ich zögerte nicht. zog nur mein Oberteil aus und sprang ihr sofort hinterher. Als ich sie erreicht hatte, nahm ich sie sofort in meine Arme und zog sie an die Wasseroberfläche. Nachdem ich sie auf den Steg gelegt hatte, schaute ich sofort erstmal nach ob sie noch Puls hatte. Zum Glück ja. Ich versuchte sie bei Bewusstsein zu halten. ich musste wohl erste Hilfe leisten.
Also nahm ich ihr kin in meine Hand und drehte ihr Gesicht zu mir. Ich näherte mich langsam ihren Gesicht, nur um meine Lippen dann auf ihre zu legen und ihr Luft zu Spenden. Gerade als ich dies tat, bewegte sie auf einmal ihre Lippen. Ich war aber wie in einen Bann. Ich war gefesselt. Ich konnte mich einfach nicht bewegen. Als sie ihre Lippen wieder gegen meine drückte, bewegte ich meine im Takt mit. Mir wurde gerade so unheimlich warm. Was zum teufel war das bitte? Als sie auf einmal ganz viel Wasser spuckte, zog ich mich zurück und musterte sie gespannt. Sie schlug ihre Augen Lieder ganz langsam und gequält auf. Und fragte auf einmal ganz schwach „warum? Warum haben sie das getan?" „Ts, weil ich doch kein Kadett sterben lassen kann. Was für nh Dumme frage." antwortet ich wieder Gefühllos. Ich hoffte nur, das sie das alles nur ganz schnell vergisst. Es war immerhin nicht gewollt.

*Y/N SICHT*

Ich blinzelte leicht mit meinen Augen, aber alles war dunkel. Also konnte ich sie leicht öffnen. Musste mich halt nur an die Dunkelheit gewöhnen. War dies ein Traum oder real? Ein Traum aber eher weniger. Immerhin war ich ja vorher in meinen Krankenzimmer und jetzt ja nicht mehr.
Das bedeutet das der hauptgefreite Levi mich gerettet hatte. Nur wieso? All der Schmerz wäre jetzt zu Ende. Aber nein der hauptgefreite kam wieder dazwischen. Ich stand auf, zog mich an und ging zu den Duschräumen. An meinen Ziel angekommen, nahm ich mir ein Handtuch, ein Rasierer und ging in die Duschkabine. Darin zog ich mich komplett aus, drehte das Wassers auf sehr heiß. Lehnte mich an die wand hinter mir und rutschte an der wand so runter das ich nun saß und das ganze heiße Wasser, auf meinen hässlichen Körper runter prasseln konnte. Lohnt es sich all den Schmerz für Erwin auszuhalten? Ich weiß es nicht. Aber meine mom, wollte mich nicht da haben, wo ich hin wollte.  Ich weiß nicht was ich machen soll. Geschweige denn mit wem ich über meine Probleme reden könne. Vielleicht mit Erwin? Er ist immerhin mein Bruder, aber ob er mich jemals verstehen würde? Ich denke zwar nicht. Aber ich muss unbedingt mit jemanden darüber reden. Aber was ist wenn ich ihn damit nur belaste? Und er sich nur noch mehr Sorgen macht? Und das alles nur wegen mir. Aber er würde dann vielleicht meine Lage verstehen.

*⚠️TRIGGER WARNUNG⚠️*

Ich baute den Rasierer erneut auseinander und setze die Klinge dieses Mal an meinen rechten Oberarm an und fing an. Ich drückte die Klinge tief in mein Arm rein und es fing auch sofort an zu bluten. Aber durch das Wasser, sah Man es kaum. Ich setze noch einmal an. um eine weiter tiefe Narbe in meinen Arm zu setzen. Ich nahm die Klinge wieder in meine rechte Hand und drückte fest zu. Nun blutete auch meine rechte Hand. Aber das Wasser lies es mich kaum sehen, aber spüren. Den es brannte. Es brannte so verdammt dolle. Aber es tat gut. Ich fühlte den Schmerz und das bedeutet das ich lebte. Und dies war so schmerzhaft anzusehen, das ich selbst anfing zu weinen. Mir flossen sehr viele Tränen über mein Gesicht. Ich konnte diese aber nicht stoppen. Es geschah aber einfach So. ich wollte dies eigentlich nicht. Ich wollte unbedingt damit aufhören. Aber ich brauchte dies um mich lebendig zu fühlen. Ich setze die Klinge noch ein letztes Mal an und zog sie über mein Arm. Ich lies etwas Wasser darüber fließen, stand auf und schloss den Wasserhahn. Ich trocknete mich ab, nahm die Verbände die ich mit gebracht hatte und fing an alles was blutete zu verbinden. Als ich mit dem Akt fertig war schmiss ich den Rasierer plus Klinge weg und zog mich an.

*⚠️WARNUNG ENDE⚠️*

——————————————————————-
Heyy <3 erstmal danke für über 1 tausend reads. <33333333 und weil mich einige gefragt hatten, diese Geschichte ist frei erfunden. Bedeutet es ist NICHT nach wahrer Begebenheit. <33

The one (levi Ackermann x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt