2.

634 14 4
                                    



Na wie fandet ihr das erste Kapitel✨

——————————————————————

*LEVI SICHT*

„Ts wie soll ich ein Gör retten ohne zu wissen wie sie aussieht?" fragte Ich genervt
„Wenn nur das,das Problem ist hier ein Foto von ihr. Nimm deine und Hanges Einheit mit. Hange selber kann aber nicht." Befiel Erwin.
Ts warum soll ich sie überhaupt retten ist sie Erwin so wichtig? Ich schloss gerade die Tür hinter mir von Erwins Büro und da sah ich Petra gerade die Treppen runter laufen. „ Kadett Ral her kommen!" befiel ich ihr. Als sie da war salutierte sie ordnungsgemäß.
„suche hanges und meine Einheit zusammen. Treffen in 15 min am Stall."
„ jawohl heichou" sprach Petra und ging um die anderen zu suchen. Ich ging schon zu meinem Pferd um ihn fertig zu machen.
Ich wartete schon 5 min, ts die sollen endlich mal kommen. „Haupt Gefreiter Levi wir können los." sprach Petra die eben um die Ecke gekommen war. „na endlich. Aufsteigen und los!" Wir stiegen auf unsere Pferde und ritten los. Ritten in die Unterwelt zu den Mädchen, was Erwin Versucht zu beschützen.
Als wir endlich heraus gefunden hatten wo sie war, stiegen wir von den Pferden ab. Damit uns niemand erkennen kann, habe ich jeden noch ein neues Cape gegeben. wo nicht das Wappen des Aufklärungstrupp drauf ist, sondern einfach nur ein normales schwarzes.
Als wir bei den verlassenen Haus ankamen haben ich leise die Tür geöffnet, um zu schauen ob jemand da war. „Es ist keiner in Sicht. Geht und durchsucht das ganze Haus wenn ihr etwas finden solltet kommt zu mir."
Nach 15 min immer noch nix. wir haben das ganze Haus durchsucht. Wo kann das Gör nur sein. „ wir haben eine Eingang gefunden." sprach Eld der plötzlich vor mir aufgetaucht war.
Ich zeigte mit einer Hand Bewegung das er mir den Eingang zeigen solle. Eld lief vor, und zeigte mir den versteckten Eingang, hinter einen verrosteten Kühlschrank. „ ihr bleibt hier ich komme gleich wieder." ts hier sollte mal jemand putzen. Ich krabbelte in den kleinen Raum voller dreck, sah aber niemanden. Dies war wohl das falsche Haus.

*Y/N SICHT*

„Scheiße wer ist da? Hast du jemand alarmiert?" Schrie mich mein Entführer an als er Gepolter von oben hörte.
Ich weinte Nur wie ein nutzloses Kind, es war mir einfach alles zu viel.Mein Entführer unterbrach mich indem er mich mitten ins Gesicht schlug. so das ich mit meinen Kopf an die wand hinter mir Rammte. Ich merkte etwas warmes meinen Kopf runter laufen. Hatte aber keine Zeit es weiter zu bestaunen, weil er mich weiter schlug. Immer wieder ins Gesicht mit der Hand. und mit den Fuß in meinen Bauch. Ich hustete sehr viel Blut. Ich mochte Blut nicht. Es war so Ekelhaft das ich fast kotzen musste. Er schlug jetzt so dolle zu das ich einen verschluckten laut von mir gab.

*LEVI SICHT*

„Stop! Habt ihr das nicht gehört da hat jemand geschrien!" Schrie ich als wir gerade auf den Weg nach draußen waren.
Wir alle gingen um das Haus Herum da wo der Schrei her kam. „Ts warum hat mir keiner gesagt das hier noch eine Tür ist?"
Fragte ich wütend „wir wussten es doch selber nicht Hauptgefreiter Levi." antwortete Ral auf meine Frage.
Wir hörten wieder ein Geschrei und versuchten die Tür auf zu machen. komischerweise ging sie sofort auf, also war sie nicht verschlossen. Der Keller so wie ich denke, war groß „ Kadett Ral du nimmst hanges Einheit und gehst in den linken Gang und ihr sucht das Mädchen. falls ihr sie findet bringt sie unversehrt zurück. Treffen ist in einer Stunde wieder hier!" Befiel ich all den Kadetten von der Brillenschlange. Ich und mein Trupp waren auf den Weg in den rechten Gang. da hörten wir alle wieder ein schrei. wir rannten alle los um das Mädchen zu suchen.
Wir kamen immer näher..

——————————————————————
Tut mir leid das das Kapitel so lange gedauert hat😩

The one (levi Ackermann x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt