*HANGE SICHT*„Wo ist er?" fragte Erwin aufgebracht und kurz vorm explodieren. „Im Keller, aber Levi hat ihn schon ganz schön zu gerichtet. Ich aber, mag zu bezweifeln, das er es überleben würde, wenn du ihn jetzt noch etwas antuen würdest." sprach ich so schnell ich konnte. um ihn von dem was er vor hatte zu bewahren. Oder eher ihn. Er war immerhin in meiner Einheit. Die Betonung liegt auf WAR.
Ich mochte ihn echt. Vielleicht sogar etwas zu viel. Aber was soll's. Er hätte es schon verdient. Das was er y/n angetan hat ist unter aller Bürde.
In Gedanken versunken, merkte ich nicht wie Erwin sich von mir entfernte. Als ich aber wieder zu mir kam, und sah in welche Richtung er gegangen war. Rannte ich. Ich rannte so schnell wie noch nie. Aber ich war zu spät. Er lag nur noch reglos am Boden. Ich hörte ihn auch nicht mehr atmen. Ich viel mit meinen Knien als erstes auf den Boden und fing an lautlos zu weinen. Mir liefen etliche Tränen über mein Gesicht. Nur wegen diesen miesen Stück von Kerl. Es ist gut das er nicht mehr unter uns Ist. Jetzt kann er y/n nix mehr an tun.*Y/N SICHT*
Wie Ich hörte war ich wohl schon wieder im Krankenhau gelandet. Das piepen von der Maschine nervte so das ich es von mir abzog. Als es anfing dauerhaft zu piepen ohne Pause. Regte sich etwas neben mir. Und da ich meine Augen noch geschlossen hatte sah ich nicht wer es war. Ich öffnete langsam meine Augen, In der Hoffnung das nicht er es ist. Als ich meine Augen öffnete, sah ich zum Glück nur Erwin. „Y/n du bist wach." sprach Erwin mir, mit einen erleichterten Lächeln im Gesicht entgegen.
Ich erwiderte dies mit einen leichten Lächeln. Auf einmal fing aus Erwin seine Augen an Tränen raus zu kullern. Er umarmte mich schnell als er dies merkte und sprach „ich bin so froh y/n, das es dir gut geht."
„Ist gut Erwin. Du tust mir aber weh Erwin." als ich dies sagte sprang er förmlich auf und sprach ganz verlegen. „oh tschuldigung" und wischte all seine Tränen wieder weg. „ist ja gut Erwin. Ich habe ja keine Verletzungen, davon getragen. Mir geht es bestens." sprach ich im falschen Gewissen. Denn es hatte mir mehr zu gesetzt ihn wieder zu sehen, als ich gedacht hatte. Ich versuchte Krampfhaft meine Tränen zurück zu halten.
Vergebens. Ich fing lautlos an zu weinen. Als Erwin dies bemerkte, nahm er mich sofort wieder in seine Arme. Es tat zwar weh, aber es half. Die inneren Schmerzen nahmen ab. Zwar nicht ganz aber ein bisschen. Dafür war ich Erwin wirklich sehr dankbar. Als er mich wieder los lies, fühlte ich mich plötzlich wieder so allein. „Ich bitte levi dir dann etwas essen zu bringen. Ich habe noch sehr viel zu tun. Tut mir leid." holte Erwin mich mit einemmal aus meiner Einsamkeit „Ja ist gut." sprach ich nur leise und knapp, bevor er mein Krankenzimmer verlies. Und mir noch einmal ein letztes Mal heute zu lächelte. Kurze Zeit später hörte ich auch schon ein Klopfen an meiner Holz Tür. Da es ja nur der hauptgefreite sein könnte, weil Erwin wachen vor mein Zimmer aufstellen lassen hat, sagte ich einfach nur „herein" gleich danach ging die schwere Tür auf und Levi Ackermann trat ein, mit einen tablet in seinen Händen. Die Tür wurde von einer der Wachen wieder geschlossen. Er stellte das Tablett stumm, auf den kleinen Tisch der neben meinem Bett mit einen kleinen Abstand existierte. Als er dies getan hatte, drehte er sich wieder zur Tür und wollte gerade drauf zu laufen, um zu gehen. Ich aber hielt ihn auf, indem ich ihm am Handgelenk packte, um ihn zurück zu mir zu drehen. „Ts" kam nur von ihm. Wie erwartet. „Danke Levi" sprach ich nun „für was den danke Blag?" fragte er monoton. „Dafür das sie mir geholfen haben." antwortete ich. „Ich hab dir nicht nur geholfen, ich habe dich gerettet. Er wird dir sowas nicht mehr antun können." sprach Levi nun mit etwas mehr Gefühlen. Ich konnte diese aber nicht zu ordnen. „wie meinen sie das?" fragte ich etwas aufgedreht. „Nun ja. Sagen wir so. Er schläft ab jetzt für immer.
Er wird nicht mehr auf wachen."
Sprach Levi noch bevor er sein Weg fort setze.
Nun wahr er endgültig draußen. Und ich war wieder alleine. Er wird also nicht mehr auf wachen. Aber warum hat Levi diese Bürde auf sich genommen? Nur um mir zu helfen? Ich versteh das nicht. Er ist doch immer so Gefühllos und kalt. Meckert jeden nur an und ist einfach nur scheiße zu jedem. Also warum hat er das getan? Da muss noch mehr da hinter stecken. Er würde sowas nicht nur alleine für mich tun.
Ich nahm den Tee von dem Tablett und trank ihn aus. Er war heiß und es schmerzte. Aber es half.
Ich stand langsam auf und nahm das Tablett samt essen und schmiss alles in den Müll. Als es auf einmal klopfte hielt ich inne.
DU LIEST GERADE
The one (levi Ackermann x Reader)
Romance„Er? Nein. Ich hasse ihn Abgrund tief!" Dachte ich... Die rechte gehören Hajime Isayama (Charakter). Außer bei dem was frei erfunden wurde von mir. (Story, paar Charakter, Orte)