11.

272 15 14
                                    


*Y/N SICHT*

Ich machte gerade meine Augen schwer auf, nur um zu realisierte, das ich eingeschlafen war. Ich setze mich erstmal auf die Bank, und sah in den schönen Himmel, bedeckt mit vielen Sternen. Als ich aufstehen wollte, wurde mir leicht schwarz vor Augen. Also entschied ich mich, noch ein wenig sitzen zu bleiben. Liegt vielleicht daran das ich nix as, oder es lag am Eisen Mangel. Ich entschloss mich, mir einen Tee zu machen. Also versuchte ich es noch einmal. Ich versuchte aufzustehen und siehe da es klappte. Also machte ich mich nun auf den Weg zum Speise Raum. Im Speise Raum angekommen, schaute ich erstmal ob jemand hier ist. Zum Glück ist keiner da. Also machte ich mich auf den Weg, in die kleine Küche neben an. Die ich heute morgen beim Essen schon gesehen hatte. Ich wusste nicht ob Man dies durfte. Aber mir war das ziemlich egal. Ich machte mich auf die Suche nach dem Wasserkocher, als ich auf einmal Gekicher hinter mir hörte, hielt ich inne. Ich hatte schon eine Ahnung wem das Gekicher gehören könnte. Ich hatte Angst mich um zu drehen, nur um zu sehen das es die gleichen 3 Mädchen sind die mir das Bein gestellt hatten. Ich hatte Angst. Was ist wenn sie mir etwas antun? Ob mein Körper das überhaupt aushält? Als sie immer näher kamen und das Gekicher immer lauter wurde, kam mir die Panik.
Sie kamen einen Schritt auf mich zu, also ging ich einen zurück. Und das so lange bis ich die Wand hinter mir merkte. Gerade als ich anfangen wollte zu Protestieren.

*⚠️TRIGGER WARNUNG⚠️*

Zog die blondhaarige an meinen Haaren und warf mich auf den Boden. Und da kamen mir auch direkt die Tränen. Und als ob das noch nicht genug war, kamen die anderen mit dazu und schlugen auf mich ein. Immer und immer wieder. Und ich lag einfach nur da. Konnte mich nicht bewegen und lies es einfach über mich ergehen. Ohne mich zu wehren. Ich hätte eh keine Chance. Die Mädchen hörten aber nicht einmal auf, wo es an der Tür Rüttelte. Da die 3 Mädchen wahrscheinlich abgeschlossen haben, kam die Person nicht so leicht rein. Der Jenige der vor der Tür stand sagte irgendetwas. Was ich aber nicht verstand, da die 3 Mädchen zu laut  kicherten. Als die Person die Tür auf trat, verstummten die Mädchen alle auf einmal.
Ich sah nicht richtig wer es war. Aber ich war mir sicher die Person würde mir helfen. Ich hörte nur noch Gebrüll und dann war es still. Ich zitterte am ganzen Körper, Wegen den Schmerzen war dies aber begrenzt. Als ich wieder Schritte hörte, die auf mich zu kamen, spannte sich mein ganzer Körper an. Dies Änderte sich als ich hochgehoben wurde und mich ein Wohles Gefühl umhüllte. Keine Sekunde später wurden meine Augen von der Dunkelheit umhüllt.

*LEVI SICHT*

Ich wollte gerade auf die Küche zu laufen,  um mir meinen Tee zu machen. hielt aber kurz inne als ich Gekicher hörte und ein schmerzerfülltes wimmern. Dies ließ ich nicht auf mir ruhen. Ich wollte die Tür zur Küche auf machen, um zu sehen was da los war. Aber als ich merkte das die Tür zu geschlossen ist, bekam ich ein wenig Wut.
„AUF MACHEN SOFORT!" Sprach ich schon etwas lauter. Das Gekicher nahm kein Ende. Mir reichte es. Ich brach die Tür auf. Was ich sah, war erschreckend. Y/n lag blutüberströmt auf den Boden und rührte sich nicht mehr. Petra und ihre Sippschaft schauten mich nur geschockt an. Ich schrie allesamt an, was sie denn für Inkompetente Wesen wären. Als diese dann weg waren, sah ich y/n an. Diese zitterte leicht und es sah nicht so aus als sei sie voll anwesend.

*⚠️TRIGGER WARNUNG ENDE⚠️*

Ich nahm sie schnell hoch und lief mir ihr im Arm Richtung hanji. Als ich sah wie sich ihre Augen schlossen, lief Ich ein wenig schneller. Angekommen Legte ich Y/n auf eine der liegen. Ich rang mit mir hanji zu wecken, bei den Gedanken kam mir die Galle. Letzen Endes entschied ich mich doch dafür. Gerade als ich in ihren privaten Raum rein gehen wollte, kam sie mir entgegen „oh hay Levi, was willst du denn um die Uhrzeit noch hier?" fragte sie mich. „Es geht um y/n. Sie liegt schon in dein Behandlungszimmer." sagte ich kurz und knapp. Nur um dann eine rennende hange zu sehen. Ich aber lief in die komplett andere Richtung. Zu Erwins Büro, da ich wusste das er noch wach ist, ging ich einfach rein. Er wollte irgendwas anfangen zu reden. ich aber war schneller. „Erwin,
y/n liegt bei hanji im Behandlungszimmer." als ich dies sagte sah ich nur ein Erwin der los sprintete, in hanjis Richtung. Ich folgte ihn nur mit schnellen Schritten. Am Zimmer von hanjis Behandlungsraum angekommen, sah ich auch schon Erwin. Und setze mich einfach nur auf einen der Stühle.

——————————————————————

Heyy <3 findet ihr die Länge so in Ordnung? Sind immer über 800 Wörter.🧸

The one (levi Ackermann x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt