Disclaimer:
Ich habe keinerlei Ansprüche an den realen Personen dieser Geschichte und unterstelle niemanden das Tun oder Handeln in dieser Fanfiktion. Jegliche Handlung besagter Personen entspringt ganz alleine meiner Fantasie und ich verdiene hiermit auch keinerlei Geld.
*****⭐*****
Summary:
Kleine Geschichten in Form von Pairings und einem weihnachtlichen Wort. Jeden Tag eine neue kleine, fluffig, weihnachtliche Geschichte oder auch Drabble. Mein diesjähriger Adventskalender. 😊 Boy x Boy. Meistens F1, aber auch F2, F3...
*****⭐*****
A/N:
24 kleine Geschichten mit unterschiedlicher Länge. Zwischen 100 / 200 / 300 / 400/ 500 und 600 Worten ist alles dabei. Jeder aktuelle F1 Fahrer kommt mindestens einmal vor. Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß und Vergnügen mit diesem kleinen Projekt. Liebe Grüße 🤗
14 dieser kleinen Geschichten sind schon letztes Jahr in meinem Adventskalender auf FF.de erschienen. Deshalb enthält dieser Kalender auch Pairs, die ich in dieser Form nicht mehr shippe.
10 habe ich neu hinzugefügt, einfach aus dem Grund, dass sich der Grid verändert hat und meine Begeisterung eher den unteren Formel Ligen derzeit gilt.
In diesem Sinne Hohoho 🎅 und viel Vergnügen. 🥰
Und habt schon an dieser Stelle vielen lieben Dank fürs Lesen und hoffentlich Voten und Kommentieren.
*****⭐*****
⭐‼️ NICHT VERPASSEN ‼️⭐
"Winterwonderland" by Ziam4ever10
Ein Wochenende in den Bergen, ein Winterwonderland, eine Auslosung, eine Jugendherberge, eine chaotische Gruppe und ein Fotoshooting für einen Advenskalender für den folgenden Dezember, der für eine Organisation verkauft werden soll, die sich für die Gleichberechtigung von jedem Menschen einsetzt.
DU LIEST GERADE
24 Christmas Doors
Short StoryKleine Geschichten in Form von Pairings und einem weihnachtlichen Wort. Jeden Tag eine neue kleine, fluffig, weihnachtliche Geschichte oder auch Drabble. Mein diesjähriger Adventskalender. :) Boy x Boy