Türchen 18
- Sexy Santa –
[George Russell x Max Verstappen]
*****⭐*****
Ein bisschen aufgeregt war er ja schon, als er an der Tür seines Freundes klingelte und darauf wartete, dass dieser die Tür öffnete.
Das was er vorhatte, hatte er so immerhin noch nie gemacht, dennoch freute er sich auf diese kleine Überraschung, die er für Max geplant hatte.
„Hey", begrüßte ihn dieser und zog über seinen Aufzug prompt verwundert die Augenbrauen in die Höhe.
„Hey", gab er zurück und kämpfte die Aufregung nieder, als er sich zu Max beugte und diesen zur Begrüßung küsste.
„Alles klar bei dir? Was hast du da überhaupt an?", ging der Holländer auf sein etwas ungewöhnliches Outfit ein und er holte tief Luft, bevor er seinen Plan in die Tat umsetzte.
Ziemlich bestimmt führte er Max in dessen Wohnzimmer und drückte ihn aufs Sofa.
„George?"
„Vertrau mir", brachte er hervor, fischte eine Weihnachtsmannmütze aus seiner Tasche und komplimentierte mit dieser seine Aufmachung.
„Ich vertrauen niemanden so, wie dir", gab der Ältere von sich, „Aber gerade habe ich keine Ahnung, was du vorhast."
„Ich auch nicht", gestand er ein, während er den vorher ausgewählten Song auf seinem Handy startete, „Ich habe das auch noch nie gemacht."
Im ersten Moment kam er sich ein wenig lächerlich vor, als die ersten Takte erklangen und er damit begann sich ein wenig zu bewegen. Die Hüfte kreiste und Max' Blick suchte.
Es beruhigte ihn, dass dieser lächelte.
Sofort wurde er mutiger. Trat sich die Schuhe von den Füßen und tänzelte ein wenig weiter um seinen Holländer herum.
„Ik vind je ongelooflijk sexy*", raunte dieser, fing ihn ein und zog ihn sich auf den Schoß.
Sofort nutze er den Augenblick um seinen Hintern über Max' Mitte zu reiben, genoss was er fühlte und hatte jetzt wirklich alle Scheu verloren, als er sich wieder vom Älteren löste und seine kleine Show fortsetzte.
Mit einem Ruck entledigte er sich seiner Hose, die nur von Klettstreifen zusammengehalten wurde und trug nur noch einen roten Mantel, seine Boxer und die Mütze auf dem Kopf.
Ein bisschen seltsam kam er sich nun zwar doch vor, als er sich selbst im Schritt berührte, über sich rieb und die andere Hand im Ausschnitt des Mantels verschwinden ließ, aber Max schien es zu gefallen.
Dessen Hände streckten sich schon wieder in seine Richtung.
Geschickt wich er ihnen aus.
Öffnete stattdessen lieber langsam seinen Mantel und entblößte darunter nur weitere nackte Haut.
„Oh, mijn hemel, godverdomme²", flüsterte Max und dieses Mal tat er ihm den Gefallen und folgte den nach ihm ausgestreckten Händen.
Schwungvoll platzierte er sich wieder rittlings auf den Beinen seines Freundes.
„Ik hou van je. Je bent zo heet. Ik wil je hier en nu³", gab dieser heiser von sich und er drückte sich enger an ihn.
„Ich verstehe zwar kein Wort, aber ich will dich auch", murmelte er rau und genoss es, wie Max' Hände unter seinen nun offenen Mantel schlüpften und fahrig über seine heiße Haut strichen.
„Du hast zu viel an", teilte er ihm mit und unterdrückte erst gar nicht mehr die Lust in seiner Stimme, sondern rieb sich abermals fordernd am Älteren.
„Ich liebe deine Überraschung", sprach der endlich wieder Englisch, schaffte es sich den Pullover über den Kopf zu ziehen und sich die Jogginghose von den Hüften zu streifen, ohne den engen Körperkontakt zwischen ihnen abreißen zu lassen.
Ein paar Augenblicke später waren sie beide nackt.
„Lass die Mütze auf", bat Max rauchig, als er sich diese gerade vom Kopf ziehen wollte.
„Soll dich der Weihnachtsmann vernaschen", grinste er zärtlich.
„So lange ich meinem sexy Santa meine Rute geben darf", konterte sein Holländer und damit war für den Moment wohl alles gesagt.
*****⭐*****
600 Wörter
* Ik vind je ongelooflijk sexy - Ich finde dich unglaublich sexy
² Oh, mijn hemel, godverdomme - Ach du heilige Scheiße. Oh mein Gott.
³ Ik hou van je. Je bent zo heet. Ik wil je hier en nu. - Ich liebe dich. Du bist so heiß. Ich will dich hier und jetzt.
DU LIEST GERADE
24 Christmas Doors
NouvellesKleine Geschichten in Form von Pairings und einem weihnachtlichen Wort. Jeden Tag eine neue kleine, fluffig, weihnachtliche Geschichte oder auch Drabble. Mein diesjähriger Adventskalender. :) Boy x Boy