🧸 Türchen 12 🧸

811 73 52
                                    


Türchen 12

- Kuscheldecke –

[Max Verstappen x George Russell]



*****⭐*****



Eigentlich war er gar nicht so der kuschelige, verschmuste Typ.

Wenn er aber mit George zusammen war, dann war alles anders. Dann konnte er auch stundenlang mit ihm auf dem Sofa oder im Bett liegen und ihm einfach nur nah sein.

Und gerade zu dieser Jahreszeit machte es ihm besonders viel Spaß einfach mal nichts zu tun und einfach nur die gemeinsame Zeit zu genießen.

Ohne Rennen und Termine, die sie beeinflussten und daran hinderten beieinander zu sein, war der Winter seit George die schönste Zeit des Jahres für ihn.


„Woran denkst du?", wollte sein Brite wissen, der kurz in der Küche verschwunden gewesen war und nun mit zwei dampfenden Tassen Kakao zurückkam.

„Daran, wie sehr du mich veränderst", lächelte er, nahm dankend einen Becher entgegen und hob die Decke an, damit George wieder neben ihn schlüpfen konnte.

„Ich verändere dich?", wollte der Jüngere wissen und er nickte.

„Vor dir hatte ich zum Beispiel noch nie eine Kuscheldecke."

„Echt nicht? Wie hast du es dir dann auf dem Sofa bequem gemacht", war George verblüfft und dessen Unverständnis erwärmte sein Herz.

„Gar nicht", gestand er also, „Faulenzen stand nicht sonderlich weit oben auf meiner Agenda."

„Wir faulenzen doch nicht", war sein Brite sofort empört, „Wir kuscheln."

„Genau und vor dir, war mir kuscheln nie wichtig, also brauchte ich auch keine Kuscheldecke."


„Gott, bin ich froh, dass du mich jetzt hast", schmunzelte George, nahm ihm seine Tasse ab und stellte sie zusammen mit seiner eigenen auf den Couchtisch, „Weißt du für was so eine Decke noch gut ist?"

Fragend hoben sich seine Augenbrauen und der Jüngere platzierte sich flink auf seinem Schoß und zog den weichen Stoff über ihre Köpfe.

„Man kann sich darunter verstecken und niemand bekommt mit, was man tut."

„Verstehe", murmelte Max und ließ sich nur zu gerne küssen.



*****⭐*****

300 Wörter

24 Christmas DoorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt