Türchen 24
- Bescherung–
[Marcus Armstrong x Arthur Leclerc]
*****⭐*****
„Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?", guckte er ziemlich entgeistert seine Eltern an, „Ihr nehmt die Geschenke für Paris und Moses mit und meins lasst ihr zu Hause unter dem Baum liegen? Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll."
„Ach Schatz, das ist doch nicht dramatisch. Du fährst einfach zurück und holst es dir", blieb seine Mutter absolut gelassen.
„Mom, die Fahrt dauert anderthalb Stunden", verdrehte er genervt die Augen, denn seine Großeltern, bei denen sie dieses Jahr Weihnachten feierten, wohnten halt nicht zwei Straßen weiter, sondern besagte anderthalb Stunden entfernt und eigentlich hatte man ihn auch zum Fahrer auserkoren, was hieß er musste auf jeden Fall zurückkommen.
„Sieh es doch mal so", warf sein Vater ein, „Du hast genügend Zeit um ausgiebig mit deinem Freund zu telefonieren. Ist doch also gar nicht so schlimm, hier die Bescherung zu verpassen."
„Davon ab wärst du doch eh lieber bei ihm, als bei uns", ergänzte seine Schwester ungerührt.
„Das stimmt nicht. Ihr seid meine Familie und..."
„Und Arthur liebst du. Alles okay, Schatz", beruhigte ihn seine Mom, „Wir waren auch mal jung und verliebt."
„Du vermisst ihn ganz bestimmt genauso schrecklich, wie ich dich die letzten Monate", bemerkte Moses und brachte ihn dazu ihn fest zu knuddeln.
„Fahr zurück, Junge", sein Großvater mischte sich auch ein.
„Aber..."
„Hier ein paar Kekse für die Fahrt", drückte seine Oma ihm eine kleine Box in die Hände.
„Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ihr mich loswerden wollt."
„Ach wir haben uns nur einfach an deine Abwesenheit gewöhnt", zuckte Paris die Schultern.
Er hatte Arthur vom Auto aus nicht erreicht. Dafür hatte die Fahrt geholfen seine Gedanken zu ordnen. Er war nach Monaten endlich wieder in Neuseeland, er sollte sich wirklich mehr auf seine Familie konzentrieren. Leichter gesagt, als getan, wenn das Herz sich doch so sehr sehnte.
Die Box mit den Keksen landete auf der Kücheninsel und er wunderte sich, dass der Baum im Wohnzimmer leuchtete. Hatten sie vergessen diesen auszumachen?
Waren das Kerzen?
Wieso...
Weiter kam er gedanklich nicht, den sein Hirn blieb gefühlt stehen.
Unter dem Tannenbaum, auf einem gemütlichen Lager, lag jemand und zwar mit einer fetten roten Schleife um den Hals und lediglich einer Boxershorts auf den Hüften.
„Arthur?", perlte es ihm überfordert über die Lippen.
„Marcus", lächelte dieser ihn an, „Frohe Weihnachten, Schatz."
„Aber...", setzte er sich wieder in Bewegung, folgte der nach ihm ausgestreckten Hand und konnte es so recht nicht glauben.
Selbst als Arthur ihn neben sich zog und sanft küsste, hatte er es noch nicht wirklich begriffen.
„Du bist echt", wisperte er gegen die geliebten Lippen, „Du bist wirklich hier."
„Ich kann doch Weihnachten nicht ohne dich sein", schmunzelte der Jüngere, küsste ihn abermals.
„Aber... Was ist mit deiner Familie?"
„Bei der waren wir letztes Jahr. Dieses Jahr ist deine an der Reihe."
Sprachlos konnte er Arthur nur anstarren.
„Was, Schatz? Das ist doch selbstverständlich, davon ab ist es mir egal, wo wir Weihnachten verbringen, Hauptsache wir sind zusammen, denn du bist mein zu Hause und da wo du bist ist Weihnachten."
Das war so süß, dass es ihm die Tränen in die Augen trieb und Arthur ihn fest in den Arm nahm.
„Dann wollten sie mich tatsächlich loswerden."
„Nein, sie wollten, dich glücklich sehen."
„Dann bist du das vergessene Geschenk?"
„Gut kombiniert, Schatz und du darfst mich gerne auspacken."
„Na, viel zum Auspacken gibt es ja nicht", zwinkerte er neckend.
„Oh das beste Stück ist noch eingepackt."
„Das Beste bist du."
„Nein, das Beste ist, dass wir zusammen sind", verbesserte ihn Arthur liebevoll.
Denn dies war der eigentliche Zauber von Weihnachten.
Beieinander sein.
*****⭐*****
600 Wörter
Einen wunderschönen Weihnachtsabend 🎅,
ich hoffe euch hat dieser kleine Kalender gefallen und ihr hattet eure Freude mit den kleinen Geschichten. 🥰
Jetzt bleibt mir nur noch euch ein tolles Weihnachtsfest zu wünschen und vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere perfekte Geschenk unter dem Baum. 😉🎄
Liebe Grüße und frohe Weihnachten ❤⭐🎁
🎅 🎁 Ach und vergesst nicht ins letzte Kapitel hier reinzugucken. 😉 🎁
DU LIEST GERADE
24 Christmas Doors
Short StoryKleine Geschichten in Form von Pairings und einem weihnachtlichen Wort. Jeden Tag eine neue kleine, fluffig, weihnachtliche Geschichte oder auch Drabble. Mein diesjähriger Adventskalender. :) Boy x Boy