🎄 Türchen 11 🎄

835 62 50
                                    


Türchen 11

- Tannenbaum –

[Nikita Mazepin x Callum Ilott]



**********



„Nikita. Gott sei Dank, endlich", erklang Callums Stimme aus seinem Telefon, „Ich versuche schon seit Stunden dich zu erreichen? Wo steckst du? Wir waren doch verabredet..."

„Cal", unterbrach er seinen Freund, „Ich..."

„Was ist los, Kita", klang dieser nun besorgt und hatte wohl das Zittern in seiner Stimme bemerkt.

„Ich..."

„Wo bist du?"

„Weiß nicht."

„Wie kannst...", wollte Callum wohl lospoltern und verkniff es sich dann doch, „Mach das GPS an deinem Handy an."

„Ich weiß nicht wie. Mir ist so kalt", bibberte er und folgte dann Callums geduldigen Anweisungen.

„Was bitte machst du... Bleib einfach genau da. Ich rette dich."


„Kita?", hallte Callums Stimme durch die Dämmerung.

„Hier", kam es spröde über seine kalten Lippen, dann schlangen sich schon Arme um ihn.

„Was machst du denn für Sachen?", murmelte der Brite nah an seinem Ohr und tupfte warme Küsse auf sein Gesicht.

„Ich wollte doch nur...", hilflos deutete er hinter sich.

„Ist das ein Tannenbaum?"

„Ja", gab er kläglich von sich.

„Kita, der ist riesig."

„Gefällt er dir nicht?"

„Wieso mir?"

„Na, weil er perfekt für unser erstes gemeinsames Weihnachtsfest sein sollte..."

„Oh Kita."

„Er gefällt dir nicht. Er ist zu groß. Ich übertreibe es immer."

„Nikita", fiel Callum ihm ins Wort, „Er ist perfekt, aber wir können ihn nicht mitnehmen. Er ist zu schwer für uns zwei und du bist mir wichtiger, als ein Tannenbaum. Lass mich dich erst einmal ins Warme bringen."


Und da waren sie jetzt auch.

Zusammen in der warmen Badewanne.

Callum hatte zwinkernd einen ätherischen, nach Tannennadeln duftenden, Badezusatz ins Wasser gegeben, streichelte sanft seine Brust und hielt ihn fest im Arm.

„Wir zusammen ergibt perfekte Weihnachten. Da kann der Baum auch krüppelig und der Gänsebraten ein Grillhähnchen sein. Ich liebe dich", erklärte sein Freund zärtlich.

Zusammen war das Zauberwort und alles was zählte.



**********

300 Wörter

24 Christmas DoorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt