Zwei Tage später darfst du endlich das Bett verlassen Bruce steht lächelnd neben dir und du kommst noch immer nicht richtig damit klar das der Hulk dein Arzt ist „Wir fangen langsam an y/n. Einmal den Flur hoch und runter." Freudig nickst du ihm zu. Endlich wieder auf stehen und laufen. Kaum bist du auf deinen Beinen fühlt es sich an als würde dir die Luft aus den Lungen gedrückt werden.Mit schnapp Atmung holst du dir deine Seite, Bruce steht mit besorgten Blick neben dir. Es dauert etwas, ehe dein Körper sich an den Schmerz gewöhnt hat und du wieder normal atmen kannst „uff. Darauf war ich nicht vorbereitet." Nervös lachst du etwas auf. Der Hulk lächelt etwas ehe er dir auf muntern zu nickt. Humpelnd und mit schmerzen bewegst du dich gefühlt in zeit Lupe zur Türe. Erleichtert das erste Hindernis hinter dir zu haben legst du deine Hand auf die Klinke. Dein Körper fällt nach vorne als die Türe plötzlich auf geht.
Vor Schreck schließt du deine Augen und bereitest dich auf den Schmerz vor. Doch dein Körper fällt gegen was Weiches, ein zarter Duft von Wald und Leder kommt dir entgegen. Zwei arme Schlingen sich um deine Hüfte und halten dich fest. Du stöhnst auf, als der Schmerz durch deinen Körper zieht. Sofort verlassen dich die Arme und legen sich höher. Es dauert wieder einen Moment, ehe du wieder zu Atem kommst.
Nur langsam öffnest du deine Augen und hebst dein Gesicht. Grüne Augen schauen dich an, eine zarte Nase, perfekt geschwungen Augenbrauen und rote Haare. Sofort ist dir klar, in wessen Arme du liegst erschrocken drückst du dich weg. Du verlierst erneut dein Gleichgewicht und bevor du nach hinten fällst, hat Natascha dich am Arm genommen und zieht einmal. Erneut knallt dein Körper gegen ihren und du spürst wie deine Wangen kribbeln.
Diesmal entfernst du dich langsam von ihr mit hoch gezogener Augenbrauen und einem leichten Lächeln auf den Lippen schaut sie dich an „Ohm danke. Ehm. Fürs eh auffangen?" Die zweite Braue zieht sich auch nach oben ehe ihr Gesicht sich entspannt und sie lächelt „kein Problem. Ich hoffe du hast dir nicht noch mehr weh getan?" Ihr Blick wandert jeden Zentimeter deines Körpers entlang ehe sie dir wieder tief in die Augen schaut. Langsam schüttelst du deinen Kopf „Nein alles gut." Ihr Lächeln wird noch mal breiter ehe sie dir ihre Hand hin hüllt. Sofort nimmst du diese in deine, zarte Haut und Wärme.
Du stockst kurz, ehe du wieder zu ihr auf schaust „Y/n es ist schön, dich kennenzulernen Natascha." Erneut hebt sie eine Braue und ihr Blick geht kurz zu Bruce. Nur langsam löst ihr euren Handdruck „eigentlich kam ich nur her um dir zu sagen das wir die Männer haben die dich angegriffen haben. Du müsstest es nur bestätigen." Deine Muskeln verkrampfen sich als du ihr zu nickst. Ihr Blick wandert noch einmal über dich ehe sie sich verabschiedet. Mit großen Augen schaust du zu Bruce und grinst breit „ich habe die Natascha Romanoff getroffen Black Widow wie cool." Der grüne Mann lacht ehe auch er ging.
Erschöpft fällst du wieder in dein Kissen. Dein Gesicht verzieht sich und du drückst deine Wunde. Du stöhnst erneut auf, als der Schmerz erneut durch deinen Körper zieht und du spürst Wärme an deiner Hand. Die Stelle deiner Wunde strahlt eine Hitze aus, das du denkst zu verbrennen. Erschöpft, müde und diese Schmerzen, du stöhnst erneut auf, als du dich etwas drehst schwarze Punkte erscheinen in deinen Blick, als du dich auf setzt. Nur mit Not schnappst du dir den Not Knopf. Kaum landet dein Finger auf dem Knopf, spürst du, das deine Kraft vorbei ist. Durutscht zur Seite und spürst noch wie dein Körper auf dem Boden auf schlägt.
DU LIEST GERADE
Von A bis Z
RomanceDein Leben lang hast du Probleme mit deinem Rechten Bein. Nach einem Angriff von Hydra tauchst du schwer verletzt bei den Avangers auf. Was passiert also nun? Nicht nur das du nun ein Leben mit nur einem Bein meistern musst. Nein da ist noch diese A...