Liebe

834 31 0
                                    

Ein stetiges Klopfen eines Herzen drängt an dein Ohr und einen Moment lässt du noch deine Augen geschlossen. Geniest Nataschas Arm um deinen Körper, ihren Duft, ihren Herzschlag und ihre Finger die kleine Kreise drehen auf deinem Rücken. „Na gut geschlafen?" ganz leise seufzt du ehe du nickst „Ja auch wenn ich nicht weis wann ich eingeschlafen bin. Ich hoffe ich war nicht zu schwer?" wieder willig erhebst du dich, der Arm der Agentin bleibt dabei um deine Seite „Kein Problem y/n. Den Schlaf hast du gebraucht." ihre Hand verlässt deinen Körper nur kurz ehe sie diese an deine Wange legt und dir zu lächelt „Danke Natascha. Für alles." ihr Daumen streicht wieder mal über deine Wange „Immer doch. Wie fühlst du dich?" du verdrehst deine Augen ehe du dich einfach wieder auf Natascha fallen lässt und deinen Kopf auf ihre Schulter legst. „Viel besser. Ich fühle mich um einiges leichter." ihre kräftigen Arme ziehen dich wieder enger an sie und du seufzt zufrieden auf einen Moment geniest du es. „Na komm wir sollten frühstücken gehen." nur leise haucht Natascha dir den Satz in dein Ohr und du spürst eine Gänsehaut „Fünf Minuten noch Nat. Es ist gerade zu schön." sofort spürst du ein kribbeln auf deiner Wange ehe du dich von ihr runter rollst und dich auf setzt. Einen Moment schaust du dich in dein Zimmer um ehe du deine Prothese etwas weiter weg liegen siehst. Du kannst noch nicht mal schnell genug reagieren da ist Natascha schon auf und hält dir die Prothese entgegen „Na komm sonst verhungern wir noch." sie grinst dir nur zu ehe sie sich weg dreht und dir deine Zeit lässt. Dein Herz schlägt kräftig in deiner Brust als du die Prothese an legst, kaum sitzt diese stellst du dich neben die Agentin und legst deine Hand auf ihre Schulter „na komm schon rotschopf." du grinst breit ehe ihr beide auch schon ins Esszimmer geht.
Überraschender Weise sitzen heute wirklich alle mit am Tisch und du bist einen Moment überrascht was für ein Lärm entsthen kann. Etwas hinter Natascha begebt ihr euch zu dem Tisch und du versuchst dich so unauffällig wie es mir geht zu setzen „Morgen y/n na geht es dir heute besser?" mit großen Augen schaust du zu Wanda die dich anlächelt ehe du merkst wie auch alle anderen dich nun neugierig beobachten. Du lächelst schwach „Ja danke der Nachfrage Wanda." die Hexe lächelt breit. Nervös schaust du dich im Raum um ehe du merkst das die Weihnachtsdekoration wieder verschwunden ist. Fragend schaust du zu Wanda die dir kurz zu zwinkert. Natascha stellt vor dir einen Teller mit einen Brötchen hin sowie eine Tasse kaffe „brauchst du noch was?" ihre Hand liegt erneut auf deiner Schulter, kurz blickst du auf das belegte Brötchen ehe du zu ihr hoch schaust ihre grünen Augen Mustern dich als versuche sie in deinen Kopf zu schauen „nein das reicht mir danke Nat." nur kurz legst du deine Hand auf ihre ziehst diese sofort weg als ein kribbeln durch deine Hand zieht.
Das Frühstück ist laut und du kommst nicht wirklich den Gesprächen hinter her lieber beobachtest du immer wieder die Agentin die neben dir sitzt. Ihre schmalen Finger die ihre Tasse umklammert, ihr zartes Lächeln wenn einer einen Witz macht, ihre grünen Augen die überall hin schauen und ihre Lippen die ein zartes Lächeln zeigen. Erst jetzt kommt dir der Gedanke wie hübsch Natascha eigentlich ist. Deine Wangen brennen als du wieder zu ihr schaust und dein Herz macht einen Hüpfer als sie dir ein Lächeln schenkt. Dein Körper kribbelt als sie kurz ihre Hand auf dein Oberschenkel legt und zu greift wieder schenkt sie dir ein Lächeln und plötzlich weist du es. Du hast dich verliebt in Natascha. Erschrocken schaust du auf deinen Teller. Mit leicht zitternden Fingern greifst du nach deiner Tasse und trinkst diese schnell aus „ich verabschiede mich mal für heute." unsicher lächelst du in die Runde ehe du mit schnellen Schritten schon fast den Raum verlassen hast „y/n kommst du später noch kurz ins Labor?" Bruce Stimme lässt dich kurz stoppen ehe du ihm zu nickst und gehst.

Von A bis ZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt