Nala stupst dich an ehe sie ihren Kopf wieder auf deinen Schoß legt sofort streichelst du der Hündin den Kopf und du merkst wie du langsam entspannst. Du bist wirklich froh die Hündin bei dir zu haben, es dauert ehe du dich wieder beruhigt hast. Kurz blicken ihre braunen Augen dich an ehe sie einen kleinen Wuff raus lässt und sich entspannt neben dich legt. Du seufzt laut auf ehe du deinen Kopf schüttelst und kurz deinen Stumpf massierst. Seit zwei Tagen stören dich diese Schmerzen und du versucht sie wirklich zu ignorieren aber sie bleiben. Ein leises Klopfen lässt dich zusammen Zucken ehe deine Türe sich öffnet und Natascha lächelnd in der Türe steht „Hey y/n. Na wie geht es dir? Bist du bereit gleich deine neue Prothese zu holen?" sie strahlt dich an als sie immer näher zu dir kommt. Kaum steht sie an deinem Bett beugt sie sich zu dir runter und haucht dir einen Kuss auf die Lippen. Du zögerst ehe du ihr zu nickst sofort hebt sie eine Augenbraue in die Höhe „Ist alles gut? Nala liegt ganz schön nah hattest du wieder eine Panik Attacke?" ihre Hand legt sich in deine und sie streicht deinen Hand rücken mit ihren Daumen kurz Beist du dir auf die Lippe „Mein Stumpf schmerzt etwas und irgendwie keine Ahnung." die Agentin lächelt und legt ihre Stirn an deine „Es ist in Ordnung. Liebes dann bekommst du die Prothese später es ist in Ordnung." du seufzt und ziehst die Agentin neben dich ehe du dich an sie kuschelst und deinen Kopf auf ihre Brust legst „ich weis. Aber ich hasse es ohne Prothese. Jeder kann sehen das mir was fehlt." Natascha lässt ihre Hand kleine Kreise auf deinen Rücken wandern „Liebes und wenn schon du bist wunderschön wie du bist." du presst dich noch ein Stück enger an die Agentin „Das sagst du immer wieder." ihr Brust Korb bebt als sie leise lacht „Ich werde es dir auch immer wieder sagen y/n du bist wunderschön." sachte hebt sie dein Gesicht an und küsst dich ganz sanft. Dein Herz hämmert als ihr euch löst „y/n irgendwann wirst du es verstehen. Nur weil die das Bein fehlt muss du dich nicht immer so fertig machen du bist perfekt." sofort steigen dir Tränen hoch „nicht weinen liebste." Natascha zieht dich in eine feste Umarmung „ich liebe dich Natascha." du spürst wie sie dir einen Kuss auf deinen Kopf gibt „ich habe dich auch lieb." leise seufzt du. „Achja wir müssen hier mal wieder Ordnung ins Zimmer bringen." kurz kicherst du „Ja ich weis mein Zimmer sieht aus." kurz huscht dein Blick durch das Chaos in deinem Zimmer. Selbst Nala bellt kurz und du verdrehst deine Augen „Kann das nicht eine der Putzfrauen machen oder wenn ich wieder eine Prothese trage?" Natascha streicht dir kurz über die Wange „nope heute na komm liebste ich helfe dir." vorsichtig ziehst sie dich aus dem Bett. Du hast immer wieder deine schwirigkeit dein Gleichgewicht zu halten doch nach drei Stunden ist dein Zimmer wieder auf geräumt. Erleichtert lächelst du Natascha zu „Danke Natascha." kurz küsst du sie auf die Wange ehe du dich etwas an sie lehnst damit du nicht umfällst „So da wir das haben. Wie wäre es mit Training? Du musst unbedingt etwas üben." du verziehst dein Gesicht ehe du seufzt. Die Agentin lacht und hebt dich einfach hoch und verlässt dein Zimmer.
Im Trainingsraum angekommen stellt dich Natascha wieder ab „na komm wir üben dein Gleichgewicht." fragend schaust du sie an ehe sie dir Gewichte zu wirft sofort fällst du um. Dein hintern schmerzt und der Schweiß läuft dir über die Stirn „komm schon Natascha ich kann nicht mehr." die Agentin lächelt dir zu ehe sie dir eine Wasser Flasche reicht „Immerhin fällst du jetzt nicht mehr so schnell um." du verdrehst deine Augen ehe du zu ihr hoch grinst „Da du mich ja runter getragen hast und vergessen hast meine Krücke mit zu bringen darfst du mich wieder hoch tragen. Als dank darfst du mit unter die Dusche." du grinst als Natascha dich sofort hoch hebt kurz gibt sie dir einen Kuss „Na dann wollen wir doch direkt los." du kicherst als du merkst wie schnell sie dich in dein Zimmer trägt. Du kicherst als die Agentin mit einer Wucht die Zimmer Türe hinter euch schließt „Da ist aber wer ungeduldig." frech grinst du hoch, Natascha lächelt zu dir runter „Kein Wunder ich darf eine wunderschöne Frau in der Dusche helfen." kurz hüpfen ihre Augenbrauen ehe sie dich abstellt und langsam dein Oberteil über deinen Kopf zieht, vorsichtig hältst du dich an ihr fest um deinen Stand nicht zu verlieren. Ihre Finger wandern über deine Schulter entlang deinen Arm hinab ehe sie ihre Hand in deine legt „Du bist so wunderschön y/n." nur sanft legt sie ihre Lippen auf deine, du drückst deinen Körper gegen ihren und geniest das Gefühl das Natascha in dir aus löst. Das kribbeln was über deinen Körper wandert ihre Wärme nur langsam löst ihr euch aus dem Kuss „Ich liebe dich Natascha." ganz leise sagst du es und legst deine Hand an ihre Wange. Einen Moment überzieht Nataschas Gesicht ein Ausdruck von Trauer ehe sie dich wieder so sanft anlächelt das du dir sicher bist es dir eingebildet zu haben. Ihre Stirn legt sich an deine und ihr beiden schließt einen Moment die Augen „dann wollen wir dich mal sauber bekommen." und schon fällt auch deine Hose zu Boden und in einer unglaublichen Geschwindigkeit ist Natascha auch nackt vor dir. Ein Mundwinkel zuckt von der Agentin als sie dich langsam zur Dusche drängt doch achtet sie darauf das du genug Zeit hast nicht zu fallen. Wieder liegen ihre Lippen auf deine ihr Körper bedeckt deinen und einen Moment erschrickst du als plötzlich Wasser deinen Körper berührt. Nataschas Hände wandern langsam über deine Seite ehe sie sich von dir löst etwas schampo in ihren Händen verteilt und anfängt dieses ganz sanft in deine Haare ein zu massieren.
DU LIEST GERADE
Von A bis Z
DragosteDein Leben lang hast du Probleme mit deinem Rechten Bein. Nach einem Angriff von Hydra tauchst du schwer verletzt bei den Avangers auf. Was passiert also nun? Nicht nur das du nun ein Leben mit nur einem Bein meistern musst. Nein da ist noch diese A...