Zufrieden brummt Tony als er sich deinen Anzug anschaut deinen ersten eigenen fertigen Anzug du bist stolz „Sehr schön y/n er ist gut geworden. Noch etwas Übung und du kannst es fast so gut wie ich." kurz lacht er auf. Sein Blick geht noch einmal über dem Anzug „er ist wirklich gut. Ich würde dich damit noch nicht los gehen lassen aber bald." er lächelt ehe er sich hin setzt und dich mit ernsten Blick anschaut. Langsam setzt du dich auch ehe er beginnt „Y/n du hast kein Jahr gebraucht er ist gut. Ich möchte das du Iron women wirst. Ich werde noch bleiben keine Sorge." du nickst ihm vorsichtig zu „Ich denke noch drei Anzüge und dein Training kann beginnen. Aber davor möchte ich das du das unterschreibst." er legt dir einen Stapel Zettel hin „das ist dafür das du Iron women werden darfst. Ich überlasse dir das Labor. Alles von Iron Mann und genug Geld." er strahlt „du wirst genug haben das du so leben kannst wie ich." er zwinkert und du schaust ihn erschrocken an „Tony das ist zu viel ok wegen dem Labor damit ich Anzüge machen kann was immer noch verrückt klingt. Aber wofür das ganze Geld?" er seufzt „du hast es verdient und du wirst es brauchen. Glaube mir."
Am späten Nachmittag sitzt du draußen und geniest die Sonne und das Wetter. Du kannst noch immer nicht glauben was in diesem einem Jahr alles passiert ist so viel gutes in nur einem Jahr. Du lächelst kurz streichst du über deine Prothese ehe du langsam die Hose etwas hoch ziehst kurz ist es dir unangenehm das jeder erkennen könnte das dir ein Bein fehlt doch nalas Stupsen gegen dein Arm lässt den Gedanken fallen. Du streckst dein Bein aus und genist das erste mal seit einem Jahr wieder den Moment richtig ohne Angst und Sorge was andere denken „hier bist du. Nanu nackte Beine." Nataschas Augenbraue habt kurz und sie strahlt dich an ehe sie sich einen Kuss von dir stiehlt „hey Nat. Ja ich hatte das Gefühl es ist soweit." so breit wie die Agentin lächelt hast du schon fast Angst das es nie mehr auf hört „ich bin so stolz auf dich mein Liebling." fest nimmt sie dich in den Arm und ihr streckt eure Gesichter in Richtung Sonne es ist entspannend auch das Lachen von Kindern etwas entfernt. Langsam legst du deine Hand in ihre und legst deinen Kopf auf ihre Schulter. „Weist du eigentlich das ich nicht gedacht hätte jemals so glücklich zu werden?" du flüsterst es Natascha drückt deine Hand fester „Bevor ich damals angegriffen wurde und zu euch kam war mein Leben so dunkel. Meine Eltern sind gestorben. Meine Schwester hasst mich. Ich hatte keine Freunde. Ich war alleine und dann wart ihr da und vor allem du. Du warst die ganze Zeit für mich da. Hast mich bei allem unterstützt. Mich begleitet." langsam setzt du dich auf und schaust ihr in die Augen die in der Sonne funkeln „Du hast mein Leben einfach so verändert. Einfach so toll gemacht und jetzt?" du lächelst und legst deine Hand auf ihre Wange „ich habe eine wundervolle Freundin die ich liebe. Werde eine Superheld was immer noch komisch ist und ich akzeptiere das mir ein Bein fehlt. Das hätte ich nie gedacht." Natascha lächelt ehe sie ihre Lippen auf deine legt „ich weis wie ich dein Leben noch schöner machen kann." sie zwinkert dir kurz zu und du schaust fragend ihr Blick wird ernst „ich liebe dich y/n." dein Herz rast und sofort legst du deine Lippen wieder auf ihre. Ein wirklich perfektes Leben.
DU LIEST GERADE
Von A bis Z
RomanceDein Leben lang hast du Probleme mit deinem Rechten Bein. Nach einem Angriff von Hydra tauchst du schwer verletzt bei den Avangers auf. Was passiert also nun? Nicht nur das du nun ein Leben mit nur einem Bein meistern musst. Nein da ist noch diese A...