Kaum ist die Weihnachtszeit vorbei planen die anderen auch schon Silvester. Du hörst dir die Vorschläge der anderen nur zu und schaust neben bei einfache aus dem Fenster. Nataschas Hand liegt sanft auf deinem Bein und du geniest es „Ich wäre ja dafür einfach mal nur was kleines zu halten nur wir und unsere Familien." kurz zuckst du und blickst erschrocken zu Wanda bevor du etwas sagen kannst haben auch schon alle zu gestimmt. Du seufzt als plötzlich ein Alarm los geht. Verwirrt schaust du dich um als die avangers alle konzentriert auf den Bildschirm schauen. Du erschauderst als du Männer mit Waffen auf Zivilisten schisen siehst „na kommt Leute wir werden gebraucht." Tony erhebt sich und die anderen verlassen schnell den Raum. Es dauert keine Minute dann sitzt du schon alleine dort. Wieder schaust du auf dem Bildschirm und schüttelst dich bei dem Anblick. „Du kannst solange an dem Anzug arbeiten wir kommen gleich wieder." im iron Mann Anzug steht Tony an der Tür und lächelt „mach dir keine Sorgen ja?" du nickst ihm zu ehe auch Natascha den Raum betritt. Du schluckst sie in dem haut engen Anzug zu sehen lässt deine Phantasie etwas wandern. Mit einem Lächeln beugt sie sich zu dir runter und gibt dir einen kurzen Kuss „Verlass bitte das Gebäude nicht bis wir wieder da sind ja?" dein Blick wandert noch mal über ihren körper ehe du nickst „Wenn ich wieder da bin kannst du mir hier raus helfen." sie zwinkert und die spürst wie deine Wangen kribbeln.
„Mam die avangers sind nun unterwegs ich werde ihnen Bescheid geben sobald sie auf dem Rückweg sind." dankend nickst du jarvis zu. Einen Moment überlegst du was du nun machen sollst ehe du dich doch dazu entscheidest in Tonys Labor zu gehen. Nala begleitet dich sofort und eine Stunde später sitzt du hoch konzentriert über Metall. Vorsichtig schweist du die Stücke zusammen ehe dein Blick kurz auf die Anleitung geht und du dir die Kabel nimmst. Schritt für Schritt machst du genau das was Tony dir auf geschrieben hast und du bist glücklich als du endlich einen Arm fertig hast „ich glaube es nicht. Das erste Teil na mal sehen." sachte ziehst du ihn dir an und hältst ihn hoch eine Druck Welle schleudert dich um und du staunst „Ich habe es geschaft." vor Freude schreist du und Nala schaut erschrocken zu dir ehe sie merkt das alles gut ist. Mit glänzenden Augen schaust du dir den Arm an „ich kann es wirklich." du schüttelst deinen Kopf ehe du auf die Uhr schaust „ob bei ihnen alles gut ist?" kurz Beist du dir auf die Lippen als plötzlich alles erzittert. Erschrocken springst du auf und plötzlich ist ein lauter Knall zu hören wieder bebt das Gebäude „was ist hier los." langsam bekommst du Panik als es wieder laut knallt und plötzlich springt die Türe auf mit großen Augen schaust du zu der Tür wo fünf Männer in schwarz stehen die Waffen auf dich gerichtet. Langsam gehst du zwei Schritte zurück und zuckst zusammen als einer der Schüsse genau neben dir einschlägt sofort bleibst du stocksteif stehen „Hände hoch keine Bewegung. Wo sind die Codes für den Tresor?" verwirrt schaust du zu den Männern als du deine Arme hebst „ich weis nicht was sie meinen." deine Stimme zittert als der Mann näher kommt schluckst du. Nala Junker leise neben dir und du schaust besorgt zu der Hündin „Versteck dich." befiehlst du ihr leise und kurz schaut sie dich fragend an ehe sie unbemerkt verschwindet kurz bist du erleichtert „na sag schon Mädel." die Männer kommen näher „wo sind die Codes?" du schauderst unter seiner Stimme und plötzlich fliegt dein Kopf zur Seite einer der Männer hat dir eine Ohrfeige verpasst. Erschrocken legst du deine Hand auf die Wange ehe du merkst du trägst noch den Handschuh. Deine Gedanken rasen und bevor du es richtig merkst hebst du deinen Arm und ziehlst. Der erste Mann fliegt nach hinten und nimmt noch zwei mit die Männer bleiben liegen ein Schuss lässt dich zu den anderen zwei Männern schauen ängstlich und zitternd schnellst du deine Hand auch in deren Richtung. Wieder ein Schuss und schon lagen die beiden auch. Dein Körper zittert als die Türe wieder auf gerissen wird erleichtert erkennst du Natascha, Wanda und Tony. Kurz geht Nataschas Blick durch den Raum ehe sie erleichtert dich erblickt mit schnellen Schritten ist sie bei dir drückt deine Hand runter und nimmt dich in den Arm. Sofort entspannen deine Muskeln und du fängst an zu weinen „alles ist gut y/n. Die Männer sind erledigt und werden weg gesperrt." du schluckst auf ehe Natascha dich etwas weg drückt „bist du verletzt?" kurz schüttelst du den Kopf „nein ich glaube nicht Nat." ihre Augen huschen über deinen Körper ehe sie ihre Brauen zusammen ziehen „du blutest." erschrecken schaut sie dich an und dann spürst du den Schmerz dein Blick wandert zu deinem Arm und du siehst Blut „oh es ist nicht schlimm Nat. Es brennt nur etwas. Aber ich habe einen Sieg." du lächelst ihr sanft zu ehe sie nickt. Am Abend liegst du erschöpft im Bett dein Ober Arm ist verbunden und Natascha schläft neben dir. Immer wieder denkst du daran was heute passiert ist und du schüttelst deinen Kopf ehe du diesen einfach auf Nataschas Brust legst und deine Augen zwanghaft schließt.
Einige Tage später sitzt ihr alle auf dem Balkon und schaut den Raketen zu du bist erleichtert das dieses Jahr nun Ende ist. Nataschas Arm liegt um deine Schulter und du lehnst dich mit deinen Körper gegen ihren „frohes neues Jahr." flüstert die Agentin dir ins Ohr und du strahlst.
DU LIEST GERADE
Von A bis Z
RomanceDein Leben lang hast du Probleme mit deinem Rechten Bein. Nach einem Angriff von Hydra tauchst du schwer verletzt bei den Avangers auf. Was passiert also nun? Nicht nur das du nun ein Leben mit nur einem Bein meistern musst. Nein da ist noch diese A...