Jagt

751 35 0
                                    



„Also es musste anders sitzen wie es jetzt sitzt, ist nach einer Stunde recht unbequem. Außerdem sollte es besser Federn und vielleicht auch für Rennen gut sein oder zumindest joggen. Ach Tony, bitte etwas schicker oder unauffällig." Der Milliardär nickt und schreibt alles, mit was du ihm als Idee vorschlägst „ist gut y/n in zwei Tagen sollte ich was fertig haben." Er grinst dich breit an ehe er noch einen Abdruck deines stumpfes macht und du gehen darfst. Kaum hast du Tonys Labor verlassen kommt dir auch schon Steve entgegen und strahlt dich an „y/n schön dich zu sehen hast du Zeit?" Fragend schaust du ihn an ehe du zögernd nickst und ihm folgst. Der Blonde ist recht zügig unterwegs und du hast Schwierigkeiten hinterherzukommen.

Dein Stumpf fängt an, leicht zu schmerzen, ehe er endlich stehen bleibt und in einen Raum hin nein geht „na komm, das wird dir gefallen." Er winkt in deine Richtung ehe du zu dem Fenster gehst. Kurz schaust du irritiert hin durch ehe du dort Natascha mit einer fremden Frau entdeckst, die beiden unterhalten sich und du legst deinen Kopf etwas schief „und was soll ich nun hier?" Der blonde Mann lächelt dir breit zu ehe er die Türe neben dem Fenster öffnet und dich hin durch winkt. Zögernd gehst du ins Freie und Natascha erblickt dich sofort, lächelnd winkt sie dich zu sich und du humpelst in ihre Richtung. Sie zieht ihre Augenbrauen fragend zusammen und du winkst es ab „y/n schön das du hier bist das ist Julie sie ist Ausbilderin." Natascha strahlt dich regelrecht an

„Ausbilderin? Wofür?" Fragend schaust du die fremde Frau an „Ich bilde Therapiehunde aus. Natascha dachte du könntest einen in deinem Leben brauchen. Er wird dir bei einiges im Alltag helfen." Mit großen Augen schaust du zu Natascha, die ganz leicht lächelt „an den Tagen wo es mit dem Bein so schlecht ist. Könnte er helfen. Außerdem hilft er vielleicht auch damit du es besser akzeptierst." Nervös schaut sie dich an. Du beißt dir kurz auf die Lippen ehe du nickst „Danke schön. Ja vielleicht könnte einer helfen."


Die nächsten zwei Stunden unterhaltet ihr euch mit Juli darüber, was ihr euch vorstellt und Juli verlässt euch zufrieden. Kaum ist die Frau gegangen, umarmst du Natascha fest und gibst ihr einen Kuss auf die Wange. Die Agentin lächelt dir zu „Ich habe noch eine Überraschung für dich." Aufgeregt hüpfst du vor ihr her ehe sie kichernd losgeht. Ganz vorsichtig bitte sie dir ihren Arm, an den du dankend annimmst und du sofort merkst, dass nicht mehr dein komplettes Gewicht auf der Prothese ist.

 Sofort schwindet das pochen und du seufzt erleichtert auf. Natascha lächelt dir zu und legt ihre freie Hand kurz auf deinen Arm. Es ist entspannten so, neben ihr herzulaufen und du Genist die wenigen Minuten Ruhe. Deine Augen huschen etwas herum und du siehst ein kleines Eichhörnchen, was herum rennt. Du grinst bei dem kleinen Tierchen und freust dich noch mehr, als ein zweites dazu kommt und die beiden sich etwas jagen.

„Schau mal Nat, wie süß die zwei sind." Du strahlst zu der Rothaarigen hoch die dich sanft anlächelt und nickt. Sie hebt ihre Hand und zeigt in die entgegen Richtung „schau dort mal hin." Sofort folgst du der Richtung und du siehst einen kleinen See der in der Sonne glitzert „wow wie schön." Du ziehst leicht an Nataschas Arm damit sie schneller wird und wenige Minuten später stehst du ganz nah an dem See „wie wunderschön es hier ist."

Du greifst noch etwas fester in den Arm von Natascha „Ja oder? Vor allem es ist schön ruhig hier. Ich habe gemerkt, dass du manchmal einen Ort brauchst, wo du komplett alleine sein kannst." Mit breiten Grinsen schaust du die Agentin an ehe du deinen Kopf gegen ihre Schulter legst und die Atmosphäre in dich aufnimmst.

Von A bis ZWo Geschichten leben. Entdecke jetzt