Ein Schauer überkommt dich als nalas kalte Nase dein Arm anstupst. Nur schwerfällig öffnest du deine Augen die Hunde Dame sitzt vor deinem Bett und hat ihren Kopf zur Seite gelegt „Na musst du mal raus?" als Antwort gibt es ein schnaufen und du lächelst als du dich vorsichtig aus Nataschas Armen bewegst. Die Agentin murmelt kurz ehe sie ihren Kopf wieder tiefer ins Kissen drückt. Deine Augen wandern über ihren Rücken und du musst schlucken „wie kann man so anziehend sein?" lächelnd schüttelst du deinen Kopf ehe du dir schnell Hose und Pulli anziehst dir deine Krücke schnappst und Nala ihr Geschirr anziehst. Wedeln steht diese schon bereit an der Türe. Die Sonne strahlt als du den Park betrittst, Nala läuft ein Stück vor dir und hat die Nase auf den Boden. Du geniest den Moment auch wenn es wirklich kalt geworden ist, die Bäume sind kahl und du siehst immer wieder kleine Wölkchen von deinem Atem. Du bewegst dich nur langsam vor lässt der Hündin ihre Zeit und bist froh das es kalt ist, dadurch ist der Park leer und kein Mensch kommt dir entgegen. Du erschrickst etwas als deine Krücke plötzlich weg Rutsch und schon landest du auf deinem hintern „verflucht nochmal." du ziehst deine Augenbrauen zusammen und schiebst zu deiner Krücke und seufzt. Sofort kommt Nala und hebt diese auf und bringt sie dir kurz streichelst du über ihren Kopf ehe du dich schwer fällig wieder aufstellst „na komm Nala das war ein Zeichen nach Hause zu gehen." die Hündin bellt kurz.
Kaum seit ihr im Wohnzimmer angekommen rennt Nala wedelnd zur Couch „Da seit ihr ja wieder." Nataschas Hände streicheln Nala und sie lächelt zu dir „Jup ich gehe mal zu Tony. Die Krücke ist nicht so gut wenn es glatt ist. Mein hintern freut sich nicht." du lachst auf. Tonys Labor ist das pure Chaos als du dieses betritts. Der Techniker kommt mit einem breiten grinsen auf dich zu „Schön das du da bist es ist fertig naja eines. Mit dem solltest du keine Probleme haben." seine Augen funkeln als er dir deine neue Prothese hin hällt. Du bist wirklich überrascht diese sieht aus wie ein ganz normales Bein. Kurz streichst du über dieses und du schüttelst dich als du spürst wie echt sich diese Prothese anfühlt. „Genial oder? Es strahlt sogar Wärme aus." blinzelnd schaust du zu ihm ehe du nickst „das ist schon fast unheimlich." kaum hast du deine neue Prothese angelegt und bist die ersten Schritte gelaufen seufzt du zufrieden „es fühlt sich herrlich an danke Tony." der Milliardär lacht nur ehe er dir ein Glas hinstellt „Na komm Prost meine Liebe." grinsend leerer du das Glas ehe du dich schüttelst „puh ist das stark." Tony lächelt und schüttet dir auch schon nach. Irgendwann nach dem nun auch die zweite Flasche angefangen hat strahlt dich Tony plötzlich an „Weist du was genial wäre y/n?" fragend stellst du dein Glas ab „Wie wäre es wenn du einen Anzug bekommst?" du lachst los und nur langsam verstummst du als du deinen ernsten Blick bemerkst „Das ist kein Scherz. Du könntest wenn du willst uns auf Missionen helfen außerdem könnte ich den Anzug so machen das du vielleicht die Prothese garnicht mehr ausziehen musst." seine Augen glänzen. Blinzelst schaust du ihn an „wie kommst du jetzt auf die Idee?" er grinst dich breit an ehe er dir einen Ordner hin legt auffordernd nickt er dir zu ehe du ihn langsam durch blätterte du staunst, Tony hat viele Entwürfe für dich angefertigt und einer hat deine vollkommene Aufmerksamkeit „ich wusste der würde dir gefallen." kurz zwinkert er dir zu „Ich habe ihn angepasst an Nataschas Anzug. Außerdem wäre er wohl recht gut für die Umsetzung." er zeigt immer wieder auf einige Stellen am Anzug „Dort wäre die Prothese immer an dir. Geplant ist das sie sich immer wieder anpasst sollte etwas nicht stimmen heißt du solltest keine Schmerzen mehr haben. Ansonsten wäre er wie meiner ich habe eh schon nach einem Nachkommen gesucht." kurz nickst du ehe du erschrocken hoch schaust „Nachkommen? Was meinst du Tony?" er lächelt ganz sanft ehe er seine Hand auf deine Schulter legt „ich bleibe nicht immer so jung. Außerdem bin ich Vater und würde gerne mehr für Morgan da sein. Nach thanos und nach dem auch ich Tod war. Naja es ist Zeit auf zu hören und ich habe dich beobachtet du wärst gut dafür." noch einmal schaust du auf die Skizze „Tony ich weis nicht." er lächelt „y/n nur du kannst der nächste Iron Mann sein naja women. Ich werde dir alles bei bringen und den Anzug wirst du bauen." mit voller Hoffnung schaut er dich an „ich glaube du hast zu viel getrunken ich? Ich soll Iron Mann werden?" kurz schüttelt er seinen Kopf „Nein du wirst Iron Women stärker besser. Du kannst Klarer denken außerdem du bist nicht dumm." du seufzt „wie lange hast du diese Idee schon." Tony kratzt sich am Hals „Naja seit dem ersten mal als du trainiert hast." mit aufgerissenen Augen schaust du ihn an „glaube mir da kam das erste mal die Idee und dann habe ich dich beobachtet. Naja und der Gedanke wurde fester." du schüttelst deinen Kopf „Tony das ist Wahnsinn ich bin nicht ein Technik freak ich kann sowas nicht bauen." er schüttelt seinen Kopf „noch nicht ich werde dir alles bei bringen du wirst das hier übernehmen." kurz dreht er sich im Labor um „glaube mir y/n niemand ist perfekter als du dafür noch nicht mal Peter und bei ihm war ich am überlegen aber er ist besser als Spidermann." dein Blick wandert kurz durch das Labor und erneut über die Skizze deine Augen huschen über die vielen Worte „ok wie wäre es dann du versucht es. Ein Jahr schaffst du es nicht diesen Anzug zu bauen gebe ich es auf. Schaffst du es wirst du das hier übernehmen." verzweifelt schaust du ihn an ehe du ihm deine Hand reichst „ok ein Jahr Tony." er grinst breit ehe er dir wieder mit dem Glas zu prostet. Du torkelst um kurz vor zwei Uhr zu deinem Zimmer Nala neben dir gähnt und du brauchst etwas ehe du dein Zimmer betrittst schwankend lässt du dich in dein Bett fallen ehe du dich erschrocken auf setzt rote Haare kommen unter deiner Decke hervor „y/n? Bist du betrunken?" breit grinst du Natascha na und nickst „ein wenig. Tony will das ich Iron women werde." du hebst deine Faust in die Höhe. Die Agentin hebt eine Augenbraue ehe sie langsam nickt „okay meine Liebe. Was auch immer das bedeutet." sie lächelt dir zu ehe sie dich in ihre Arme zieht und euch langsam hinlegt „na komm liebste wir schlafen jetzt." langsam nickst du und schließt deine Augen du spürst wie du in den Schlaf fällst „ich liebe dich y/n."
DU LIEST GERADE
Von A bis Z
RomanceDein Leben lang hast du Probleme mit deinem Rechten Bein. Nach einem Angriff von Hydra tauchst du schwer verletzt bei den Avangers auf. Was passiert also nun? Nicht nur das du nun ein Leben mit nur einem Bein meistern musst. Nein da ist noch diese A...