Caeser erklärte dir wie du den Weg zum Schloss finden konntest. "Der Ring zeigt dir die Richtung in die du fliegen musst, alles klar?", fing er an und gab dir die unbekannte Funktion des Schmuckstückes bekannt. "Du musst JoJo vom ganzen Herzen rufen."
"JoJo...?", stießt du verwirrt aus und versuchtest dir den Feuerdämon bildlich in deinem Kopf vorzustellen. Danach blicktest du zu deiner Hand hinunter und wie der blonde Magier es sagte, ging plötzlich ein schimmerndes Licht aus dem roten Stein des Ringes hervor, der dann anfing wie ein Kompass seinen Zeiger in den Norden zum Schloss zu richten.
"Sag Caeser.", riefst du seinen Namen aus, als deine Gedanken zurück zum Schloss wanderten. "Wieso musste ich zum König, wenn du sowieso auftauchen wolltest?", fragtest du ihn leicht genervt.
Ein charmantes Kichern entwich Caesers Lippen. "Aber [Y/N], ich bin doch nur gekommen, weil du da warst. Wie hätte ich mich denn sonst in die Nähe von Madame Lisa Lisa getraut.", antwortete er dir und lehnte sich etwas näher an dein Gesicht. "Du hast mir sehr geholfen Bambina, denn früher hatte ich viel zu große Angst davor. Vielen Dank.", sprach er aus, als seine Hand das Steuer verließ und somit auch die einzige Unterstützung die du hattest.
"Caeser! Lass doch nicht einfach ohne Warnung los!", schriest du panisch aus, als du für einen Moment die Kontrolle über das Luftschiff verlorst und dein bestes am Steuer versuchtest, um nicht in irgendein Gebäude zu krachen.
"Das machst du doch ganz Prima!", lachte Caeser aus, was du gleich verneintest und so nur weiter zu seiner Freude beitrugst. Er bemerkte wie ihr einen Vorsprung erhalten hattet. "Ich kann dich nur für fünf Minuten unsichtbar machen. In der Zeit musst du verschwinden.", äußerte sich der Magier als er mit einer Handbewegung eine falsche Illusion vom Flugschiff erschuf und sich damit von euch trennte.
Du riefst seinen Namen aus, während er sich mit einem Lächeln und einer Handbewegung aus deinem Sichtfeld verabschiedete.
Du konntest deinen Blick nicht weiter auf ihn behalten, da du ihn nach vorne richten musstest um das Luftschiff zu lenken, damit du nicht gegen die weit reichenden Bäume krachtest. Nach deiner Einschätzung wäre es sowieso besser weiter oben zu fliegen um somit auch nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen.
"Ich hoffe es wird ihm gut gehen...", sprachst du leicht besorgt aus, als der alte Hund ein Bellen zu deinen Worten ausstieß. Ich frage mich wie es diesem Wamuu geht. Ich bin mir sicher, dass sie auch ihm irgendeine Falle gestellt haben.
Du bemerktest wie der Hund auf deinem Schoß, anfing etwas zappeliger zu werden und auch an deiner Kleidung rumschnüffelte.
"Was ist den los?", fragtest du ihn, als seine Schnauze nur weiter an deiner Seite schnupperte. "Habe ich etwa was in meiner Tasche?", bemerktest du neugierig, als du widerwillig eine Hand vom Steuer entferntesten um in der Öffnung von deinem Kleidungsstück zu graben.
Überraschenderweise trafen deine Hände auf etwas Papier artiges und du zogst einen zusammen gefalteten rosa Zettel heraus. "Huh? Ich erinnere mich nicht daran sowas dabei zu haben.", sprachst du mit dir selber, als der Hund dich mit einem wedelten Schwanz beobachtete.
Dein Blick wendete sich abwechselnd nach vorne und wieder zurück auf das Papier als du es vorsichtig mit deiner einer Hand aufklapptest, um zu entdecken, dass etwas mit schöner kursiver Schrift drauf geschrieben war.
Meine Liebe Bambina,
du bist die schönste Person die ich kenne. Ich liebe die Farbe deiner Augen und den Ton deiner Stimme und wenn selbst dies nicht genug ist, hast du auch noch das hübscheste Herz.
Vielleicht stimmen die Gerüchte, macht es dir vielleicht etwas aus, wenn ich es dir stehle? Ich hoffe du vergibst mir.
C. A. Zeppeli
𝑪𝒊𝒂𝒐 𝑪𝒊𝒂𝒐 𝑩𝒂𝒎𝒃𝒊𝒏𝒂
Draußen war es mittlerweile schon dunkel. Es war ohne die Wärme der Sonne etwas Kühler, aber die leuchtenden Sterne am Himmel schenkten dir Trost.Wir sind gerade über meine Heimatstadt geflogen, das müsste heißen, dass das Schloss in der Nähe sein sollte. Ging dir der Gedanke durch den Kopf, als du dich auf dein Umfeld konzentriertest, bis du das laut dampfender Gebäude vor dir sehen konntest.
Smokey winkte von dem kleinen Balkon aus zu dir, als er deinen Namen ausschrie. "(Y/N)! Hierher!"
Du lächeltest und freutest dich den Jungen wiederzusehen, bis dir etwas vor deinen Augen klar wurde.
Wie genau...soll ich mit diesem Ding landen?
"Smokey!", schriest du aus und steuertest immer näher an das Schloss. "Ich weiß nicht wie man dieses Ding anhält!", warntest du ihn, während du dich auf irgendeine Art von Aufprall bereit machtest der auch kam, nachdem das Schloss seinen Mund öffnete und euch verschluckte.
Smokey rannte besorgt die Stufen runter und fächerte mit seiner Hand in der Luft, um den Staub nicht einatmen zu müssen. Seine Augen durchsuchten das zusammengebrochene Holz, als aus einem Haufen plötzlich ein Hund auftauchte. "Huh?"
"Smokey!", riefst du aus und stiegst zu ihm rüber. "Ich bin wieder da."
Jojo schnaufte einmal laut. "Ja, ich glaube das haben wir mitbekommen...geht es dir gut?"
Du lächeltest, als dich Smokey mit einer Umarmung überraschte. "Ich habe es überlebt, schätze ich.", antwortetest du dem Feuerdämon.
DU LIEST GERADE
𝑪𝒊𝒂𝒐 𝑪𝒊𝒂𝒐 𝑩𝒂𝒎𝒃𝒊𝒏𝒂
Fanfiction❝𝗔𝗿𝗲 𝗿𝗮𝗶𝗻𝗱𝗿𝗼𝗽𝘀 𝘁𝗿𝗲𝗺𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴 𝗨𝗽𝗼𝗻 𝘆𝗼𝘂𝗿 𝗳𝗮𝗰𝗲 𝗱𝗲𝗮𝗿 𝗢𝗿 𝗮𝗿𝗲 𝘁𝗵𝗲𝘆 𝘁𝗲𝗮𝗿𝗱𝗿𝗼𝗽𝘀.❞ Man sagt sich liebe macht jung, dass man aufhört zu altern sobald man die Person fürs Leben gefunden hat. Aber selbst wenn...