𝑴𝒆𝒓𝒓𝒚 𝑮𝒐 𝑹𝒐𝒖𝒏𝒅 𝑶𝒇 𝑳𝒊𝒇𝒆

12 1 0
                                    

Als du wieder aufwachtest und zu dir kamst, war das Einzige was du um dich herum sehen konntest schwarz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als du wieder aufwachtest und zu dir kamst, war das Einzige was du um dich herum sehen konntest schwarz. Du schautest dich panisch um doch es befand sich nichts anderes außer deiner Wenigkeit in dieser dunklen schwarzen Leere.

Du wolltest weinen. Du fühltest schon wie dir die Tränen anfingen über die Wangen zu laufen, aber dann als du sie dir abwischen wolltest, bemerktest du das kleine rote Licht das von dem Ring ausging, welchen Caeser dir damals geschenkt hatte.

Zeigt er mir...wo er ist?

Du folgtest seinem Licht und liefst in die Richtung in die er zeigte, seit es nichts anderes mehr gab was du tun konntest. Vor dir offenbarte sich plötzlich ein Raum und du strichst langsam mit deinen Fingern über den hölzernen Tisch um zu gucken ob es sich real anfühlte oder nur eine Illusion war.

Es ist Holz...

Deine Augen wichen danach zur Tür die weit offen stand und du gingst hinaus nur um wieder die weite Wiese vor dir zu entdecken - diesmal bei Nacht und mit hunderten Sternschnuppen die über deinem Kopf hinweg flogen, bis sie weiter vor dir auf dem Boden landeten und eine Welle von Farben von sich gaben.

Dort entdecktest du auch einen kleinen Jungen. Ohne weitere Überlegungen nahmst du deine Beine in die Hand und ranntest in seine Richtung. "Ich weiß jetzt wo ich bin, das ist doch Caesers Kindheit!"

Der Schlamm unter deinen Füßen machte es dir schwer, sowie die vielen Sternschnuppen die links und Recht von dir landeten. Du stolpertest schließlich, doch als du auf die andere Seite des Flusses schautest, sahst du wie Caeser eine der Sternschnuppen in seinen Händen auffing.

Du wusstest nicht was er machte oder sagte, aber von der einen Sekunde zu anderen lag da ein bekanntes rotes flimmern in seinen Händen.

Bevor du nach ihren Namen ausrufen konntest, verschwand der Boden unter deinen Füßen völlig und du fühltest wie du immer weiter in ein dunkles schwarzes Loch hineingezogen wurdest. Trotzdem versuchtest du es. "Caeser! JoJo!", riefst du ihre Namen aus so laut du konntest und konntest grad noch so erkennen wie Caesers Gesicht verwirrt zu dir schaute.

"Wartet auf mich ich werde euch ganz bestimmt finden!", du holtest einmal tief Luft bevor du wiederholtest. "Ich werde auch finden also wartet auf mich in der Zukunft!"

 "Ich werde auch finden also wartet auf mich in der Zukunft!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.









Also Leute ich habe in meinem Leben schon so einige stories angefangen zu schreiben aber wirklich noch nie eine Einzige beendet.

Ich habe nichts wirklich durchgeplant also gibt's wahrscheinlich sehr viele plotholes, wie zum Beispiel: Was ist mit Wamuu? Was ist generell zwischen den Säulenmännern und Caeser und JoJo vorgefallen? Ist JoJo eigentlich Caesers Herz? Wird er sein Versprechen an Suzie Q jemals erfüllen?

Nun wer weiß, ich habe selber keine Ahnung was hier vorging genauso wie im Film. Das war das größte Problem, weil ich wiederhole: ich habe keine Ahnung um was es in diesem Film ging. Deswegen denke ich, dass dieses Offene Ende ganz passend ist.

Und falls es verwirrend war mit dem Fluch von Sophie, hier nochmal eine kurze Erläuterung: Der Fluch ist immer dann aktiv, wenn sie sich nicht schön findet. Also immer, wenn sie diesen Gedanken vergisst oder sich wohl fühlt, ist sie wieder jung. (jedenfalls habe ich das hier so gemacht)

So yeah lieber Leser wir sehen uns hoffentlich in einem anderen Leben wieder wo du vielleicht eine andere Rolle spielst! Bis dann :3 

𝑪𝒊𝒂𝒐 𝑪𝒊𝒂𝒐 𝑩𝒂𝒎𝒃𝒊𝒏𝒂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt