Mandalorianischen Prüfungen

158 7 7
                                    


Chapter 8

Ezra's POV
Ich ging nun mit Sabine in den Thronsaal und sah dort auch schon Sabine's Eltern sitzen. Sabine's Mutter sprach: „Nun Bridger. Deine erste Prüfung besteht darin, in eine Trainingshalle zu gehen und dort alle bewaffneten Droiden auszuschalten, ohne deinem Lichtschwert und ohne der Macht, sondern nur mit einem Blaster zu besiegen." Ich nickte und machte mich auf in die Trainingshalle. 

In der Trainingshalle 

Ich stand nun dort und circa zehn Droiden fingen an auf mich zu schießen. Ich duckte mich und fand Deckung. Jetzt begann ich sie anzuschießen und als ich fast alle hatte, traf mich einer der Laserstrahlen in die Schulter. Ich schrie kurz auf vor Schmerz, jedoch schoss ich die restlichen Droiden nieder. Dann traf ich wieder Sabine mit ihren Eltern und Sabine sagte zu mir: „Schießen kannst du auf jeden Fall." Sabine's Mutter räusperte sich und fing an zu sprechen: „Die zweite Prüfung besteht darin, gut mit dem Jetpack umgehen zu können." 'Natürlich' dachte ich mir. In dem Moment sprach Sabine: „Wie wär's wenn ihr uns ein paar Stunden Zeit gebt und ich mit ihm übe?" Sie nickten und wir gingen nach draußen. Dort war es Eiskalt. Dort war es zwar nicht so wie auf Hoth, aber trotzdem kalt. „Weißt du Sabine, schön langsam habe ich die Kälte satt." sagte ich zu ihr, doch sie rollte nur ihre Augen. 

Nach einigen Versuchen, hatte ich den dreh raus, ich flog Sabine nach und sie lernte mir ein paar Tricks, die ich gut anwenden konnte. Ich flog hinter ihr her, als plötzlich mein Jetpack den Geist aufgab und ich mit voller Wucht auf den Boden krachte.

Sabine's POV
Ezra flog hinter mir her als er plötzlich abstürzte und in den Schnee flog. Sofort landete ich und rannte zu ihm. „Ezra?" fragte ich ihn, der nur am Boden lag und sein Gesicht im Schnee liegen hatte. Ich befürchtete schon das schlimmste und wollte ihn wieder auf die Beine bringen. Als ich noch etwas sagen wollte flog ein Eiskalter Schneeball in mein Gesicht und Ezra fing an zu lachen. Schon schoss er den zweiten auf mich und ich drohte ihm: „Noch einer und du..." Schon war der nächste auf mir gelandet. Ich formte auch sofort mit meinen Händen einen Schneeball und schoss zurück. Nach einer wilden Schneeballschlacht, schmiss mich Ezra um und wir drehten uns im Schnee.

So wie es kommen musste, landete Bruder neben uns, der sprach: „Das sieht aber nicht danach aus als würdet ihr Jetpack fliegen üben. Dann glaube ich ja das Bridger für seine Prüfung bereit ist." Er flog los und wir standen auf. „Na super, ist das in eurer Familie üblich, das man andere verfolgt und ausspioniert?" fragte mich Ezra und ich klopfte ihn gegen die Schulter. „Komm jetzt, an deiner Stelle würde ich meine Eltern nicht warten lassen." 

Ezra's POV 
Nun hatte ich meine Zweite Prüfung absolviert und nun stand die letzte bevor. „Die letzte Prüfung besteht darin, Sabine und Tristan in einem Duell zu besiegen." Wir bekamen beide solche Übungsschwerter und der Kampf begann. Sofort stürzte ich mich auf Tristan. Ich schlug gegen sein Schwert und es fiel ihm aus der Hand. In dem Moment kam Sabine und traf mich fast doch ich blockte ihren Angriff ab. Schnell nahm Tristan sein Schwert auf, aber ich schlug es ihn aus der Hand und nahm es an mich. Tristan war also besiegt. Nur noch Sabine. „Denk nicht das ich es dir zu einfach mache Ezra." sagte sie und wir schlugen aufeinander ein. Sie blockte zwar, aber konnte zwei Schwertern nicht standhalten. Ihres flog zur Seite und war dadurch auch besiegt. 

10 Minuten später.

Ich stand nun vor Sabine's Eltern die zu mir sprachen: „Nun Ezra, du hast die Mandalorianischen Prüfungen bestanden und nehmen dich in unseren Clan auf. Du darfst unsere Tochter lieben wenn sie möchte." Ich nickte und sagte: „Dankeschön." Sabine kam zu mir und ich legte einen Arm um sie. „Wir brachen immer noch ein Schiff um nach Hause zu kommen." erwiderte Sabine und ihre Eltern sagten: „Nehmt einen der Sternenjäger." Wir bedankten uns und flogen zur Yavin Basis. 

Im Schiff. 

Sabine's POV 
Wir saßen im Schiff und Ezra sagte zu mir: „Ich bin froh dass ich in euren Clan aufgenommen worden bin, jedoch glaube ich dass mich deine Mutter trotzdem nicht leiden kann." Ich erwiderte: „Das wird schon Ezra."

Ich hoffe es hat euch gefallen. Gefällt es euch oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Schreibt es mir bitte oder in die Kommentare und möge die Macht mit euch sein😀.

Star Wars Rebels: Liebe in der Galaxis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt