Chapter 15Third Person POV
Der U-Wing flog im Hyperraum zu Saw's genannten Ziel. Hat das nicht gutgetan dem Imperium eins auszuwischen?" sagte Saw und Sabine widersprach ihm sauer: Nein. Du hast unsere Mission kompromittiert. Wir hatten einen Auftrag und du kamst dazwischen." Saw lachte bloß und sprach: Aso, ihr erledigt Mon Mothmas Botengang. Wie siehst du das Ezra? Verspürst du nicht ansatzweise irgendeine Wut?" Ezra nickte leicht und erwiderte: Ja. Die Rebellion hat Lothal Hilfe versprochen macht dennoch nichts. Es ist schwierig. Aber anders als du misshandle ich keine Gefangen oder Zivilisten." Saw lachte bloß noch mehr und sagte: Gut wir haben zwar verschiedene Taktiken aber wenigstens erkennt einer die Lügen der Senatorin." Schnell fuhr Sabine dazwischen: Ezra pass auf. Er will dich manipulieren." Im selben Moment erwiderte Saw wütend: Sei ruhig Mandalorianerin. Wir wissen auf welcher Seite du stehst. Wie wär's Ezra. Einen Job. Dem Imperium es heimzahlen? Als Gegenleistung für meine Hilfe." Ezra nickte und sprach: Einen Job. Danach keine versprechen." Saw klopfte ihm auf die Schulter und sprach: Ich wusste wir würden uns verstehen. Du hast potenzial für großes Jedi." Schon gab Saw die Befehle an seinen Piloten weiter der zu seinem Ziel flog. Ezra ging zu Sabine die kopfschüttelnd ihn fragte: Hast du endgültig den Verstand verloren?" Der junge Jedi erwiderte: Es ist nur ein Job." Sabine seufzte und sprach: Gut, nur der eine Job. Ich hoffe wir bereuen das nicht." Ezra nickte und sagte: Keine Sorge, wir kriegen das hin."Alle man aufgepasst." sagte Saw der auf die Holomap zeigte. Wir werden einen Gefangenen des Imperiums befreien." Was ist an dem Gefangen so wichtig?" fragte Sabine und Saw erwiderte: Er ist nur ein Techniker der geheime militärische Informationen besitzt." Sabine fuhr natürlich schnell dazwischen. Die du natürlich haben willst." Saw schüttelte den Kopf und fragte die beiden: Wollt ihr mir jetzt helfen oder nicht?" Ezra erwiderte: ,,Schon gut, wir sind auf deiner Seite." ,,Wir werden zuerst sich in das Schiff schleichen und den Hauptcomputer anzapfen wo wir die Kommunikation und Alarmsysteme abschalten. Dort bestimmen wir den Aufenthalt des Gefangenen und teilen uns in zwei Teams auf. Ich gehe zum Gefangenen und ihr werdet zum Maschinenraum gehen um den Hyperantrieb auszuschalten. Danach treffen wir uns beim Schiff." Die beiden nickten und Saw sagte: "Zahlen wir's den Imps heim."
Der U-Wing kam aus dem Hyperraum geflogen und dockte an einem Frachtschiff an, dass gerade beladen wurde. Sabine hatte Chopper schnell bemalt um ihn wie einer deren Astromechs aussehen zu lassen. Schnell machten sich die vier auf den Weg zum Imperialen Schiff. Chopper öffnete die Tür und Saw sagte zu ihm: ,,Bleib hier Droide." Die drei schlichen sich zum Hauptcomputer wo Saw etwas eintippte: ,,In Ebene 2 ist er." murmelte er bevor er zu den zwei sagte: ,,Stoppt das Schiff, wir treffen uns dann wieder beim Ausgang." Ezra nickte die beiden gingen los. Es herrschte schweigen bis Sabine zu Ezra sagte: ,,Er verheimlicht etwas." Ezra erwiderte: ,,Er hat halt ein paar Details ausgelassen. Ist für die Mission aber nicht so wichtig." Die beiden kamen im Maschinenraum an und Sabine tippte etwas auf dem Display. ,,Wir verlassen den Hyperraum in drei...zwei....eins." Das Schiff ruckelte kurz als es den Hyperraum verließ. Schnell stürmten ein paar Sturmtruppen den Maschinenraum und die beiden erwiderten das Feuer. Schnell waren die Sturmtruppen besiegt und sie machten sich auf den Weg zum Ausgang. Dort hörten sie zwei Sturmtruppen miteinander reden. ,,Ist der Gefangene sicher?" ,,Ja, er ist von äußerster Wichtigkeit." ,,Er ist ja der Grund für die Superwaffe." ,,Ja, deswegen haben wir ganz Geonosis ausgerottet." Sabine blieb stehen und sagte zu Ezra: ,,Deshalb will Saw ihn. Er will die geheimnisse über die Superwaffe. Das hat er uns verschwiegen. Wir müssen zum Gefangenen." Ezra nickte und erwiderte: ,,Ich hoffe du weißt was du tust."
Schnell kämpften sie sich zum Gefangenen vor und sahen Saw dort, der einen Blaster auf ihn gerichtet hat. ,,Saw was machst du da?!" fragte ihn Sabine entsetzt. Saw erschoss den Gefangenen daraufhin und erklärte ihnen: ,,Ich hab die Infos und den Gefangenen brauch ich nicht." ,,Du bist ein Monster. Die Rebellion hätte ihn gebraucht!" sagte Sabine und er erwiderte: ,,Manchmal braucht man ein Monster. Wie denkst du das ich an die Pläne für Lothals Befreiung gekommen bin." ,,Lothal?" fragte Ezra und er sagte: ,,Wir starten bald eine Offensive gegen die Imps. Aber jetzt sollten wir verschwinden." Sie machten sich auf den Weg zurück zum Schiff und sie entkamen.
,,Willst du uns sagen was der Gefangene zu dir gesagt hat?" fragte sie den skrupellosen Rebellenanführer. ,,Das ist nicht wichtig. Er hatte nur Blödsinn zu reden." erwiderte er und Sabine fragte ihn: ,,Also ging es hierbei nicht um die Superwaffe?" Saw zuckte zusammen und bedrohte sie: ,,Hör mir mal zu Mandalorianerin. Irgendwann wirst du es bereuen wenn du dich in Angelegenheiten Einmischt wovon du keine Ahnung hast." Er drehte sich zu Ezra und klopfte ihn auf die Schulter und sagte zu ihm: ,,Ezra, ich hab nichts gegen dich, aber deine Mando Freundin hier weiß nicht was getan werden muss um den Krieg zu beenden. Falls du mir jemals helfen willst weißt du wo du mich findest." Ezra nickte und drehte sich zu Sabine die nur den Kopfschüttelte. ,,Das kannst du nicht ernst nehmen! Wehe du überlegst es dir nur ihm einmal zu helfen." sagte Sabine und Ezra erwiderte: ,,Keine Sorge, ich bleib bei der Rebellion."
Ich hoffe es hat euch gefallen. Sorry das jetzt länger nichts kam. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie mir in die Kommentare und möge die Macht mit euch sein😀
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels: Liebe in der Galaxis
Hayran KurguNachdem die Rebellen von Thrawn's Angriff auf die Rebellenbasis entkommen sind und Sabine's Vater von Mandalore befreit haben erkannte Sabine dass sie Gefühle für Ezra Bridger entwickelt hat und wollte es ihm sagen bevor eine gefährlich Mission begi...