Hoshi sah Hisoka an. Er hat sie und Cintro nachhause gebracht.
Ihr Kopf dröhnte noch leicht vom Alkohol doch die Fahrt mit offenem Fenster hat sehr gut getan.
"Danke Hisoka...." Hoshi schloss die Augen.
Gott sie will nur noch schlafen.
Sie zuckte kurz als sie einen Atem nah an ihren Lippen spürte.
Sie möchte so sehr das er sie küsst. Sie möchte das Hisoka mit ihr die Nacht verbringt. Sie möchte nicht allein sein.
Sie war diesem Mann wirklich verfallen.
Hisoka sah Hoshi lange an. Lange Wimpern, blasse Haut, volle Lippen. Sie war hübsch. Von Anfang an dachte Hisoka es.
Er muss gestehen das er gerne länger bleiben würde. Doch er muss noch was erledigen. Er hat gerade nicht die Zeit für Zärtlichkeiten, doch Hisoka ist auch ansich kein Fan von Blümchen Sex.
Er gab ihr einen leichten Kuss auf die eiskalten Lippen. Er wundert sich warum sie so kalt ist doch dann fällt ihm auf das sie ja keine Jacke trug und beide die ganze Zeit mit offenem Fenster unterwegs waren.
Doch Hoshi schien nicht zu frieren, sie genoss die Kälte.
Ein Klingeln von Hisokas Seite zerstörte den ruhigen Moment.
Hisoka sah auf sein Display, Kurapika wartet.
Hoshi öffnete leicht die Augen. Kann man die beiden mal nicht zwei Minuten in Ruhe lassen.
Sie sah wie Hisoka anfing zu grinsen als er auf sein Display sah.
Hoshi runzelte verwundert die Stirn. "Ich muss dann auch los Hoshi....der Abend war etwas anders aber Nett!" Und erfolgreich darf Hisoka nicht vergessen.
Hoshi nickte nur verwirrt. Was drückt er sie einfach so jetzt weg?
Hoshi drehte sich weg und stieg aus. Hisoka grinste sie an. "Wir sehen uns meine schöne." Und fuhr los.
Ja wir sehen uns....dachte sich Hoshi als sie das Handy rausnahm um Akya anzurufen.
"Ja bitte?" Fragte eine verschlafene Akya am Telefon.
"Komm sofort zu mir Akya!" Befahl Hoshi.
Sie hörte wie Akya sich aufrichtete. "Gott ist irgendwas passiert?" Fragte diese nun etwas wacher.
"Nein aber....ich brauche deine Hilfe! Ich überweise dir 3 000 000 dafür." Sie hört wie Akya sich anfing anzuziehen.
"Also darf ich vermute ich auch keine Fragen stellen was?" Akya hörte sich nicht sonderlich begeistert an.
"Ich kann es dir erzählen jedoch bewahrt du Stillschweigen oder ich bringe dich auf der Stelle um..." sprach Hoshi ruhig.
Akya seufzte "Ist in Ordnung bin in 10 Minuten da." Sie legte auf.
Hoshi seufzte und lief nach oben.
In dem Kleid kann sie Hisoka wohl eher schlecht verfolgen.
Sie zog sich schnell um und auch Cintro zog sie eine wärmere Jacke an.
"Du musst leider mit mein Schatz..." sagte sie eher zu sich selbst als zu Cintro, welcher während der Autofahrt eingeschlafen ist.
Hoshi verließ wieder ihr Apartment als sie Akyas Auto vor der Tür stehen sah.
Sie stieg mit dem kleinen ein und schnallte diesen hinten an.
Akya drückte aufs Gas.
"Wohin geht's eigentlich?" Fragte Akya nun verwirrt. Sie ist müde, das merkt man schon an ihren Gesten.
"Du weißt bestimmt wo sich Hisoka gerade rumtreibt oder?" Fragte Hoshi nun grinsend.
"Oh man Hoshi....ja klar weiß ich das für 100 000 fahr ich dich dahin!" Schlug Akya vor.
"Deal!"Hoshi ist immer wieder beeindruckt wie schnell Akya Menschen ausfindig machen kann. Sie wäre bestimmt auch auf der Suche nach Chrollo nützlich gewesen.
Jedoch war Hoshi etwas zu misstrauisch, doch jetzt langsam wächst ihr Akya mehr und mehr ans Herz.
"Also da in diesem Park hockt er rum! Mit wem weiß ich leider nicht aber ich spüre das da noch ein mächtiger Nen Kämpfer ist also sei auf der Hut!" Warnte Akya sie vor.
Hoshi nickte. Sie ließ Cintro bei Akya im Auto und ging nun den dunklen Freizeitpark entlang.
Er trifft sich mit einem mächtigen Nen Kämpfer also....der Clown plant was.
Und Hoshi hat das Gefühl sie war wieder nur ein Objekt das seinen Nutzen erfüllen sollte.
Hoshis Gedanken wurden durch zwei Stimmen unterbrochen.
Als sie sich diesen näherte, sah sie ein für sie zu bekanntes Gesicht.
Kurapika!?
Sie musterte ihn nochmal genau. Ja keine Frage es ist Kurapika.
Doch was macht er hier mit Hisoka?
Hoshi erinnert sich....er wollte Rache an der Spinne nehmen da sie sein Dorf ausgelöscht haben.
Aber warum trifft er sich dann mit einem aus der Phantom Truppe?
Nun ratterte es in Hoshis Kopf stärker und stärker. Warum sollte Hisoka mit so jemanden zusammen arbeiten der die komplette Auslöschung der Truppe verfolgt.....er würde es nur wollen wenn er selber kein Teil der Truppe ist....er gehört nicht zur Spinne.
Damals in der Himmelsarena....er hatte nirgendwo ein Tattoo, doch irgendwo dort sah sie doch eine Spinne mit einer vier oder nicht?
Hisoka was spielst du hier für ein Spiel? Fragen über Fragen stapelten sich in Hoshis Kopf.
Sie muss mehr erfahren also ging sie näher ran, versuchte ihr On so gut wie möglich zu verstecken.
Sie weiß das Hisoka sie spürt.
Sie hörte Kurapika "Nun hör auf Unnütz rum zu plaudern und Teile mir mit was du über euch weißt!"
Interessant....Hisoka wollte also dieses Treffen? Hoshi lehnte sich zurück um mehr zu hören.
"Ach wie schade ich mag es für meinen Teil unnütz rum zu plaudern." Sprach Hisoka und Hoshi konnte dabei nur zu stimmen, dieser Typ redet viel wenn der Tag lang ist.
Hisoka fing an grinsend zu erklären "Wir sind 13 Mitglieder und unser Erkennungszeichen ist die Tätowierung einer Spinne mit der dementsprechenden Mitgliedsnummer. Es kommt vor das ein Platz unvermittelt von jemand neuem eingenommen wird, wenn dieser jemand ein bestehendes Mitglied besiegt und ersetzt er dieses.
Wenn eine Stelle auf irgendeine andere art und Weise frei wird, ersetzt der Chef sie mit einem neuen Mitglied. Unsere Haupttätigkeit besteht aus Raub, Plündern und Mord.
Jedoch engagieren wir uns auch wohltätig." Das alles war Hoshi schon gut bewusst jedoch schien das auch nichts Neues für Kurapika zu sein.
"Soviel weiß ich bereits auch."
"Ich bin vor ungefähr 2 oder 3 Jahren beigetreten. Indem ich den Mann mit der Nummer 4 abgelöst habe!" Sagte Hisoka, immer noch die Augen entspannt geschlossen.
Nun fragte Kurapika auch das was Hoshi am meisten interessierte. "Und was ist dein Ziel Hisoka?"
Hisoka lachte leicht " Gegen den Chef dieser Truppe zu kämpfen."
Kurapika runzelte leicht die Stirn. "Gegen den Chef? Warum gehst du dafür so weit Hisoka?"fragte Kurapika nun.
Auch Hoshi war überrascht. Er möchte also gegen Chrollo kämpfen. Hisoka tu das nicht dachte sich Hoshi.
"Ganz einfach weil er stark ist. Er hat vieles was ihn zu einer Herausforderung für mich macht!" Redete Hisoka nun weiter.
"Soll das etwa heißen du willst deine eigene Stärke an ihm testen?" Fragte Kurapika.
Willst du das Hisoka?
"Wer weiß es ist nur...." Hoshi spürte Hisokas Mordlust "...wenn ich mir nur schon allein vorstelle, gegen unseren Chef zu kämpfen, überläuft mich ein wohliger Schauer." Hisoka sah erregt in den Sternen Himmel.
Hoshi hielt sich die Stirn.
"Doch ich schaffe es leider nicht es zu verwirklichen....er ist einfach immer auf der Hut. Es sind ständig mindestens zwei weitere Leute an seiner Seite. Außerdem ist seine Frau gerade auch in seiner Nähe und auch an ihr vorbei zu kommen wird schwierig." Erklärte Hisoka und Hoshi wurde hellhörig.
"Seine Frau?" Kurapika sah Hisoka überrascht an, er wusste nicht das der Chef der Phantom Truppe ein verheirateter Mann ist.
"Ja....und du kennst sie auch....es ist Hoshi. " gab Hisoka nun grinsend preis.
Kurapikas Augen weiteten sich und auch Hoshi sah mit großen Augen das Szenario sich an.
Er hat sie wirklich schon wieder verraten.
Und sie hat ihm noch eine Chance gegeben.
"S-sie ist seine Frau?" Fragte Kurapika nochmal nur um sicher zu gehen sich nicht verhört zu haben.
"Ja das ist sie. Sie ist eine On Nutzerin und sehr mächtig da keinerlei Waffen, ob aus Nen oder echt, sie besiegen oder verletzen kann. Auch unser Chef nennt sie unbesiegbar. Und das Problem ist das sie wie seine Leibgarde fungiert. Nicht mal ich habe die Kraft gegen sie anzukommen sollte sie wirklich ihre letzte Stufe erreicht haben." Sprach Hisoka weiter und in Hoshi brach gerade wieder etwas zusammen. Er verrät sie hier gerade, mit diesen Informationen....
"Ansich bekomme ich sie aus dem Weg, ich meine sie ist wie eine Puppe und mir vollkommen unterlegen."
Sie ist wie eine Puppe.....auch Chrollo hat Hoshi damals nur als eine Puppe zum Zweck genannt.
Sie war nichts für ihn....und scheinbar ist sie auch nichts für Hisoka.
Hoshi lachte leicht bitter. Sie spürte wie ihr On anfing auszubrechen,sie spürte ein brennen im inneren. Sie muss hier weg.
Sie stand auf und ging Richtung Auto.Sie bekam den Rest leider nicht mit. "Aber sie ist keine Puppe Kurapika. Deshalb möchte ich sie aus diesen Dingen raus halten weil sie besser ist als diese Truppe und mächtiger und ich sie an meiner Seite sehen will! Und nicht an der unsere Bosses...." Gab Hisoka nun zu. Seine Augen sahen ihn messerscharf an.
Kurapika nickte nur leicht.
"Aber nun zum wesentlichen. Sobald wir einen Aufttag erledigt haben, verschwindet er wieder und ich finde keinerlei Spur oder ähnliches wo er hin ist. Ich bin zu einer Schlussfolgerung gekommen die für uns beide gilt. Findest du nicht auch es ist schwierig wenn wir versuchen unser Ziel allein zu erreichen?" Fragte Hisoka nun grinsend.
Kurapika beäugte Hisoka nun Misstrauisch. "Was willst du damit sagen?"
Hisoka grinste nur breit."Willst du die Fähigkeiten der anderen Mitglieder wissen? Ich kenne leider nur die Fähigkeit von sieben der Mitglieder. Was ich jedoch sagen will ist....willst du dich nicht mit mir zusammen tun? Und das auch nur unter einer Bedingung..." Fragte Hisoka nun."Akya fahr mich zur Truppe...." Hoshi schluckte den Bitteren Ton hinunter und nahm wieder ihre kalte Maske auf.
Akya nickte nur stumm.....egal was da passiert ist sie sollte Hoshi erstmal in Ruhe lassen.
Hoshi sah nach hinten und sah das Cintro schon wach war.
Sie sah ihn lange an.
Sie hat immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen....Hoshi gehört nicht in diese Welt voller Verräter.
Sie versteht es nicht wie man sich gegenseitig nur so verraten kann und zerstören.
Sie muss zu Chrollo....sie muss wenigstens ihren Sohn schützen....auch wenn Chrollo der letzte ist auf dessen Seite sie sein möchte.
Angekommen stieg Hoshi sofort aus.
Sie nahm ihren Sohn von hinten wieder auf den Arm. Sie sah Akya lange an....sie konnte nicht anders als Akya mit einem Arm zu umarmen. Akya war leicht überfordert streichelte aber ihren Rücken.
"Danke Akya..."flüsterte Hoshi und sah Akya lächelnd an. Doch ihre Augen waren wieder leer. Akya nickte leicht und streichelte Hoshis Arm. "Wir reden später.....ich muss jetzt auch los ich habe noch paar Aufträge." Sagte Akya. Hoshi nickte. Sie sah zu wie Akya los fuhr. Hoshis Kopf tat schon wieder weh.
Doch nun muss sie sich einen Plan überlegen.
Als Hoshi das Gebäude betrat spürte sie schon seine Aura.
Chrollo....
Sie betrat die große, zerstörte Halle.
Im Augenwinkel sah sie wie die Mitglieder sich wieder Kampfbereit machten. Die Anspannung war deutlich zu spüren.
Der einzige der sich entspannt erhob, war Chrollo.
Sie sah ihren Mann lange an, in ihrem Gesicht war wieder eiserne Kälte. Das Gefühl von Verrat war langsam schon nichts neues für sie.
Ihr inneres fühlte sich schrecklich leer an. So wie damals. Als Chrollo sie damals verließ.
Eine Puppe....sie wurde auch wirklich von jedem benutzt.
Sie hielt Chrollo ihren Sohn entgegen. "Er hat dich vermisst...." Hoshi schluckte. "....und ich werde dich beschützen."
Chrollo war überrascht, doch zeigte dies nicht.
Er lächelte nur leicht und nahm seinen Sohn in seine Arme. "Du bist also zur Vernunft gekommen Hoshi?" Fragte Chrollo und setzte sich wieder.
Er streichelte den Kopf seines kleinen.
Er spürte wie Hoshi neben ihm Platz nahm.
Seine Mitglieder waren immer noch schrecklich angespannt. "Ich komme in Frieden und wenn ihr euch nicht beruhigt fliegt einer von euch an die Wand!" Drohte Hoshi mit kaltem Blick und alle Mitglieder nahmen direkt wieder Platz, jedoch wich nicht alles Anspannung.
Hoshi war erschöpft. Sie war es leid. Alles leid.
Sie spürte Chrollos Hand an ihrer Wange. "Ich spüre das du aufgewühlt bist Hoshi. Du solltest aufpassen an wenn du dein Vertrauen richtest." Chrollo drehte Hoshis Gesicht am Kinn zu sich. "Da hast du wohl recht Chrollo....ich habe bis jetzt nur Monstern vertraut." Hoshis Augen waren auf Chrollos gerichtet. Dieses eisblau wirkte noch kälter als sonst.
Chrollo lachte leicht. Sein lachen war das was Hoshi damals am meisten geliebt hat. "Das ist weil du auch ein Monster bist...Hoshi."
Irgendwo, tief im Inneren....bin ich es wirklich dachte sich Hoshi.
DU LIEST GERADE
Black Widow
RomansaHoshi, eine junge Frau, welche auf einmal aus dem nichts kam. Auf der Suche nach ihrem Ziel, trifft sie auf Gon, Kurapika, Leorio und Killua, zusammen mit den 4 absolviert sie die Hunter Prüfung und begleitet sie auf ihrem Weg nur um ihren eigenen z...