Kapitel 1- Blau gegen Violett

414 19 0
                                    

Hm Zaban City......hier bin ich also, da hatten meine Quellen wohl recht.
Gut so....Zeit wollte ich nun auch nicht verplempern, meine Suche muss schnell gehen....lange kann ich nicht mehr warten! Dachte sich Hoshi und machte sich auf den Weg zur Prüfung.
Nachdem Hoshi das Schiff verlassen hatte, ging sie direkt Richtung Zaban City.
Es gibt genug Hunter die ihr den Prüfungsort nennen würden für eine gute Bezahlung.
Dabei trennte sich ihr Weg von Gon, Kurapika und Leorio....hm komisches Trio das muss sie sich eingestehen.
Vor einem kleinen Lokal blieb sie dann stehen,nachdem sie sich auch vergewissert hat das es die richtige Adresse ist.

Das kleine Haus hier also soll es sein.....dachte sich die junge Frau und betrat das kleine, schlicht gehaltene Lokal.
"Herzlich willkommen! Was kann ich für sie tun junge Frau?" Fragte der Herr hinter der Theke sie.
Scheint wohl der Koch zu sein!
"Ist der Hinterraum frei geehrter Herr?" Fragte Hoshi und sah sich um.
"Was möchten sie denn bestellen?"
"Ich hätte gerne das Steak Menü bei dem es einem wie Schuppen von den Augen fällt! Für mich natürlich!" Gab sie als Antwort und ging nun weiter ins kleine Lokal hinein bis sie vor dem Tresen stehen blieb.
"Für sie also? Wie soll ich es braten?" Fragte der Koch nun und musterte Hoshi von oben bis unten.
"Auf kleinem Feuer gründlich brutzeln bis es genug ist!" Sprach sie nun und verdrehte innerlich die Augen.
Steak ist ja so überhaupt nicht meins aber in Ordnung!
"Okay bitte begebe dich ins Hinterzimmer!" Sprach der Koch und die junge Frau setzte sich in Bewegung.
Geschmeidig öffnete sie die Tür.
"HUH!?" Kam es aus dem Raum geschossen.
Oh....da sind ja die drei. Kurapika, Gon und Leorio sahen sie verdutzt an, bis Gon ein breites Lächeln befiel.
"Hoshi wie schön die wieder zu sehen! Du hast es ja auch geschafft!" Sprach der junge und schloss Hoshi in eine kleine Umarmung.
Ach Gott.....welch unschuldiger Junge warum will er denn Hunter werden? Schoss es Hoshi durch den Kopf und sie sah Gon mit gleichgültigen Blick an, tätschelte ihm dennoch den Kopf.
"Ich hätte ja nicht gedacht das ihr es mit eurem Intelligenzwert bis hier hin schafft!" Gab Hoshi neckend von sich und sah wie Leorios Gesicht eine Knall rote Farbe annahm.
"HÖR MAL! was redest du da wir haben es schnell und ohne Probleme geschafft du verdammtes Weib!" Keifte Leorio auf sie los.
Weib?
"Leorio wie gut glaubst du könntest du einem schlag von mir stand halten!?" Fragte Hoshi finster und sofort veränderte sich die Stimmung im Raum. Leorio schloss dabei direkt seinen Mund.

Warum fühle ich auf einmal so eine schreckliche Mordlust!? Fragte sich Kurapika und sein Blick wanderte dabei zu Hoshi, welche Leorio mit ihrem Blick erdolchte.
Man sah der jungen Frau ihre Beherrschung sehr an, das sie gerade alles versuchte um ihn nicht anzuspringen und die Kehle raus zu reißen.

"Sag mal Hoshi?" Hörte sie Gons kindliche Stimme und spürte wie er an ihrem hoch gekrempelten Ärmel zog.
Sie sah Gon an und alles Mordlust war verschwunden.
"Ich find dich voll toll willst du nicht mit in unser Team?" Fragte Gon nun aufgeregt.
"WAAAAAS DAS WEIB IN UNSER TEAM!?HAST DU NICHT GESEHEN DAS SIE MICH UMBRINGEN WOLLTE!?" schrie nun Leorio dazwischen. Hoshi schenkte ihm wieder einen mörderischen Blick.
Doch bevor es wieder eskalierte, fing auf einmal an sich der Raum zu bewegen.
Ein Fahrstuhl? Hoshi sah sich im Raum um.
"Interessant....dieser Raum ist also eigentlich ein Fahrstuhl!" Stellte Kurapika nun auch nüchtern fest.

Unten angekommen öffneten sich die Wände des Raumes. Sie betraten einen riesigen Lagerraum. Überall verteilt standen Bewerber für die Hunter Prüfung. Verschiedenste Menschen.
Die Stimmung in diesem Raum war angespannt, das spürte nicht nur Hoshi sondern auch die anderen 3.
"Bitteschön! Nehmen sie bitte die Karte mit ihrer Nummer!"
Hoshi drehte sich um und sah einen kleinen,Frosch ähnlichen Zwerg vor ihr stehen,welche ihr ein Schild mit der Nummer 406, hin hielt.
"Mh danke" war ihr einzige Antwort und sie nahm das Schild an sich und befestigte ihres an ihren Mantel.
406 Bewerber sind sie also gerade.....mal schauen ob sie Informationen bekommt.....ob sie starke Gegner trifft......dies ist.....eine KOMPLETT neue Welt für Hoshi.
"Ihr seid neue Gesichter was?" Sprach eine unbekannte Stimme.
Hoshi, Kurapika, Gon und Leorio drehten sich in diese Richtung.
Oben auf einem Teil Stein, welcher von der Wand absteht,saß ein dickerer, braun Haariger Mann.
Der Mann stellte sich als Tonpa vor und erzählte das er die Prüfung zum 35 mal nun ablegte.
Ach du meine Güte wo bin ich hier gelandet!? Fragte sich Hoshi kopfschüttelnd.
"Ich bin Gon freut mich! Das hier sind Kurapika, Leorio und die junge schöne Frau ist Hoshi!" Stellte Gon nun die restlichen drei vor. Hoshi zog eine Augenbraue hoch.....schöne Frau....
"Sag mal gibt es mehrere Leute die,die Prüfung so wie du schon mehrere Male absolvieren mussten?" Fragte Gon interessiert.
"Nun so erfahrene Veteranen wie mich gibt es selten!" Gab Tonpa prahlend von sich.
Dabei stellte er paar der Kandidaten vor.....ein Schlangen Beschwörer, 3 Brüder, ein Kampfkünstler....nichts sonderlich interessantes für Hoshi dabei.
Auf einmal ertönte ein lauter Schrei, ihr Blick schoss sofort in die Richtung zusammen mit Tonpas,Kurapikas, Gons und Leorios.
Ein Mann fiel gerade auf die Knie und löste sich auf....und vor ihm stand ein anderer Mann...
Groß, schlank und trotzdem muskulös, rote Haare und Bernstein farbende Augen, seine Kleidung stellte ihn da wie eine Art Clown und unter seinem rechten Auge hatte er einen rosa Stern und unter seinem linken eine türkis Träne.
Diese Aura....dachte sich Hoshi und beobachtete den starken Mann vor sich.
Diese Blutlust....Hoshi konnte ihre Augen einfach nicht von ihm wenden.
Äußerlich wirkte sie entspannt und emotionslos doch innerlich regte sich bei ihr so einiges. Ob es nun Anziehung war wegen seiner Mordlust und Aura oder was auch immer. Er faszinierte sie...

"Sei das nächste mal doch vorsichtig! Wenn man Leute anrempelt sollte man sich Entschuldigen." Sprach der Magier und grinste den knienden Mann vor sich sadistisch an.
Wo er recht hat, hat er recht, Hoshi hätte für solch ein respektlose Verhalten ihn ebenfalls verletzt wenn nicht sogar getötet.
"Der Psycho ist auch dieses Jahr hier...." sprach nun Tonpa und unterbrach die Gedanken der jungen Frau.
"Auch dieses Jahr?" Fragte nun Gon und Hoshi dreht sich nun auch zu Tonpa.
Sie wollte mehr wissen.
"Die Nummer 44, Hisoka der Zauberkünstler. Letztes Jahr war es so gut wie sicher das er bestehen würde, bis er einen Prüfer, der ihm nicht passte fast umgebracht hat!" Spuckte Tonpa nun die Information aus.
Hisoka.....ein mächtiger Magier oder Zauberkünstler was auch immer.
Mit dieser Mordlust und dieser Aura ist er ein mächtiger Gegner....schon allein der Gedanke gegen ihn zu kämpfen bereitete Hoshi eine Gänsehaut.
Mächtige Gegner liebte sie und wenn sie auch noch so eine Anziehungskraft haben,ließ es sie schon fast kribbelig vor Freude aufspringen.
Ja....wenn das töten einem Freude macht dann hat man ja so einiges hinter sich nicht wahr? Hoshi grinste dabei in sich hinein.

Black WidowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt