Kapitel 15- Kennelernen

101 4 0
                                    

Ein lautes Klopfen ließ Akya im Bademantel zur Tür rasen.
Wer will was um diese Uhrzeit!?
Als Akya die Tür öffnete fand sie Hisoka vor dieser. "Ich muss mit dir reden!" War Hisokas einzige Antwort bevor er sich an Akya vorbei drängelte.
"Hey! Um 1 Uhr Nachts wirklich!? Oh man Hissi!" Akya knallte die Tür zu und lief Hisoka ins Wohnzimmer nach.
Hisoka sah Akya lange an. "Du hast Männer besuch?" Hisoka kicherte.
"Nicht irgendeinen Männer Besuch Hisoka!" Hörte Hisoka nun eine ihm sehr bekannte sprechen.
"Illumi! Was läuft den hier?" Hisoka wusste nicht ob er lachen oder....nein Hisoka konnte nur lachen.
Dies war für ihn eine ganz amüsante Nummer. "Ich geh Tee machen!" Sprach Akya und flüchtete in die Küche und ließ somit Illumi und Hisoka alleine zurück.
"So so so die kleine Assassinin Akya hat dir also das Herz gestohlen Illumi?" Fragte Hisoka grinsend und ließ sich aufs weiche Sofa nieder.
Illumi tat es ihm gleich und nahm direkt gegenüber Platz. "Nun nicht ganz. Meine Eltern wollen mich an sie verheiraten!" Illumi verschränkte die Hände ineinander und seufzte "Ist zwar nicht wirklich mein Wunsch da ich lieber auf mich allein gestellt bin aber für meine Familie tu ich alles. "
Hisoka legte den Kopf schief. Ah ja Illumi hat ja auch so eine Störung wenn es um Familie geht  dachte sich Hisoka.
"Nun Akya ist eine starke Frau! Sie ist bestimmt eine große Bereicherung für dich!" Sagte Hisoka grinsend während er anfing sein Karten deck wieder zu mischen.
Irgendwie wollte Hisoka Akya verteidigen. Sie war ansich eine tolle Frau und sehr stark. Sie wirkte etwas irre jedoch war Illumi da kein Stück besser und beide würden ein gutes Paar abgeben da Akyas riesiges Emotionen Spektrum das Emotionslose von Illumi ausgleicht.
"Das denke ich nicht sie ist eher ein Klotz am Bein!" Sagte Illumi nun eiskalt.
Autsch, Hisoka hofft das die kleine da mit ihrem Wasserkocher zu beschäftigt ist und dies nicht mitbekommt.
"Du hast wirklich keine Ahnung von guten Frauen kann das sein Illumi?" Fragte Hisoka nun fing an sein Kartenhaus zu bauen.
Illumi seufzte einfach.
Akya kam gerade mit einem Tablett ins Wohnzimmer worauf drei Tassen schwarzer Tee standen, ein bisschen Zucker, ein bisschen Milch und paar kleine Schokoriegel.
Hisoka nickte und nahm eine der Tassen ansich.
Er war eigentlich nicht so der Tee Mensch, aber wir wollen doch die Höflichkeiten wahren.
Akya setzte sich neben Illumi und sah Hisoka fragend an während sie selber eine Tasse nahm. "Also Hissi? Worüber wolltest du reden?" Fragte Akya grinsend.
Illumi nahm sein Handy raus und fing an etwas einzutippen. "Hissi ist ein toller Kosename ich glaube den werde ich ab jetzt auch nutzen!" Und packte das Handy wieder weg ohne jegliche Emotionen zu zeigen.
Hisoka seufzte theatralisch. Mit was für Leuten gibt er sich hier selber ab Fragte sich Hisoka.
"Also zum Thema! Ich war heute bei der Truppe! Und Hoshi kam da an komplett voll Adern und mit einem riesigen Dämon überm Kopf. Chrollo nannte es Stufen des Wahnsinns. " Sprach Hisoka während er einen Löffel Zucker in den Tee gab.
Akya blinzelte mehrmals. "Chrollo Lucilfer? Woher kennt er die Stufen des Wahnsinns?" Fragte diese interessiert.
Illumi trank seinen Tee ruhig.
"Chrollo ist Hoshis Mann!" Stimmt Akya weiß es ja nicht.
Akyas Augen wurden groß.  "Im Leben nicht?  Der sieht voll gut aus!" War Akyas erster Kommentar.
Illumi schluckte den kompletten Tee in einem Zug.
"Illumi es ist kochend heiß was tust du da!?" Akya nahm Illumi die Tasse ab und seufzte.
Illumi lehnte sich zurück. Was ist den sein Problem? Fragte sich Hisoka schüttelte jedoch den Kopf um wieder zum Thema zu gelangen.
"Aufjedenfall! Zurück zum Thema! " der nächste Löffel Zucker landete in der Tasse. "Was sind diese Stufen Akya du hättest mir ruhig mal mehr erzählen können!" Warf Hisoka Akya vor und der dritte Löffen Zucker fand seinen weg in den Tee.
Er mochte es süß. Er nahm dann mehrere Schlücke.
Akya kicherte. "Nun ich gebe Informationen nicht einfach so ab Hisoka! Das ist mein Geschäft und es gibt sehr viele Leute die würden für solche Informationen mehrere Milliarden zahlen! Aber ich mag dich deshalb hab ich für Informationsaustausch mit dir gearbeitet und dich umsonst mit Informationen versorgt!"
Akya grinste und Hisoka war beeindruckt aus was man doch alles Geld machen kann.
Diese Frau hatte eine unersättliche Gier nach Geld. Ob dies ihr nicht zur verhängnis wird?
Hisoka nickte und sah Akya grinsend an. "Nun ich glaube dann rede ich auch mit Hoshi selber! Ich bräuchte nur ihre Adresse!"
Akya stand auf und schrieb ihm ihre Adresse auf einen kleinen Zettel auf und gab Hisoka diesen.
Hisoka nickte und stellte die leere Tasse auf dem Tisch ab. "Ich wünsche euch viel Glück in eurem Eheleben!" Hisoka platzierte einen leichten Kuss auf Akyas Wange.
Ach wie sehr er es liebte zu provozieren.
Illumi sah Hisoka lange an und nickte
"Danke.... Hisoka!" Illumi stand auf und ging wieder uns Schlafzimmer.
"Pass auf dich auf Hissi und pass auch auf Hoshis geistigen Zustand auf! " Akya begleitete Hisoka nochmal zur Tür. "Wenn du die Wahrheit willst Hisoka, dann rede mit der Quelle welche dir die ganze Wahrheit sagen kann!" Akya schloss die Tür.
Die Wahrheit wäre gut dachte sich Hisoka.

Black WidowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt