Kapitel 4- Ein Kampf (2)

301 15 0
                                    

"Erzähl keinen Scheiß Hisoka! Mach dich bereit!!!" Rief der Mann und warf beide Klingen in die Luft.
Hisoka beobachtete ihn wie er zwei weitere Klingen raus zog.
"Der unendliche vier klingen Stil!" Gab der Blauhaarige von sich und lachte.
Aha....welch interessante Technik.....das wird ein Spaß! Dachte sich Hisoka.
Zwei der Klingen flogen auf Hisoka zu, doch dieser wich ihnen geschickt aus.
Dabei wich Hisoka hinter Hoshi aus und zwei der Klingen kamen direkt auf sie geflogen.
Doch statt sich von der Stelle zu rühren, blieb sie entspannt stehen.
Du dreckiger Hund was hast du vor!? Dachte sich Hoshi und ließ beide klingen an sich abprallen.

Hisoka grinste dabei....er verstand nun.
Ihre Aura war eine unzerbrechliche Schutzbarriere, welche alles was gegen sie flog abprallen ließ.
Hoshi seufzte einfach. "Bleib da stehen Hisoka! Ich muss jetzt meine Wut raus lassen! Und dieser Kerl hier ist genau richtig dafür." Hoshis sadistisches Grinsen ließ einen Schauer über Hisokas Rücken wandern, so kaltblütig war sie für ihn immer noch am schönsten.
"Hey du verdammtes Weib!! Ich will gegen Hisoka kämpfen und nicht gegen ein Mädchen!" Sprach der Kerl und sah Hoshi wütend an. Dabei hielt er zwei seiner Klingen fest in der Hand.
"Dieses Mädchen wird dir den Kopf im wahrsten Sinne des Wortes abreißen und zerquetschen, deine Klingen nerven mich und langweilen mich auch noch dazu. Ich werde dir unnützen Prüfer jetzt mal beibringen wie man kämpft!" Waren Hoshis letzte Worte bevor sie vor dem Prüfer stand und diesen mit einer gewaltigen Kraft weg tritt.
Der Prüfer flog quer durch den Raum und knallte gegen die Wand, welche bei dem Aufprall brach.
"Nun gut....dann werde ich eben erstmal DICH und danach HISOKA BESEITIGEN!!!!" Schrie der Prüfer und lief auf Hoshi mit beiden Klingen zu.

Hisoka beobachtete den Kampf genau und analysierte genau Hoshis Kampfstil.
Jedem seiner Angriffe, allen vier Klingen, jedem Schlag wich Hoshi grazil aus, ohne jeglichen Schaden zu nehmen, jedoch Griff sie auch noch nicht an.
Ihre Aura war auf Hochtouren im ganzen Taum zu spüren.
Ihre Aura war für Hisoka das interessanteste, denn diese schützte Hoshi ohne Befehl und ohne jegliche Lücken vor jedem Angriff, so als wäre diese Aura ein eigenes Lebewesen.
Hoshi selber konzentrierte sich mehr aufs ausweichen und mit einem doppelten Salto rückwärts brachte sie nun Abstand zwischen sich und dem Prüfer.
"Nun.....genug gespielt es wird langsam wirklich langweilig!" Sagte Hoshi und Hisoka sah wie Hoshis Augen in einem starken eisblau leuchteten....ihre Pupillen verschwanden langsam.
Aus den Nägeln ihrer rechten Hand wuchsen scharfe Klingen.
Hisoka starrte ganz gebannt und erregt aufs Szenario, wie Hoshi dem Prüfer den Kopf abschnitt und diesen Zertritt.
In ihren Augen war das Vergnügen zu sehen. Sie amüsierte sich über die Schwäche dieses Gegners.

"Armselig...." waren Hoshis einzige Worte bis sie spürte wie sich an ihr alles wieder normalisierte.
Hisokas Grinsen könnte nicht weiter sein als eine Blutbeschmierte Hoshi an ihm vorbei schritt weiter Richtung Ausgang.
"Hisoka komm jetzt!" Gab Hoshi den Befehl und Hisoka folgte diesem auch.
"Du hast meinen Kampfstil analysiert was? Und ist was interessantes dabei raus gekommen?" Fragte Hoshi nun mit hoch gezogener Augenbraue.
"Oh ja meine liebe und zwar das du mich ganz kribbelig mit deinem düsteren Blick gemacht hast!" War Hisokas klare Antwort.
"Ah ja...."
"Hoshi ich möchte dich etwas fragen" sagte nun Hisoka nach einer langen Zeit der Stille.
"Oh Gott du hörst dich ja schrecklich ernst an!" Dabei verdrehte Hoshi die Augen.
Hisokas typisches Grinsen erschien wieder im Gesicht. "Nun Hoshi was hältst du von einem Kampf zwischen mir und dir?"
"Mh.......unnötig!" War ihre einzige Antwort.
"Hm warum den unnötig.....ich finde es ganz und garnicht unnötig gegen dich meine schöne Frucht zu kämpfen!" Kicherte Hisoka und wickelte sich dabei eine von Hoshis langen,weichen Haarsträhnen um den Finger.
"Hisoka....du verbirgst mir ein bisschen zu viel....ich gebrauche dich noch als Informationsquelle für mein Ziel. Und ein Kampf ohne auf Leben und Tot zu kämpfen ist doch schrecklich ermüdend!" Erklärte Hoshi ließ es jedoch zu das Hisoka sich ihr näherte.
"Nun für meine Informationen musst du einiges tun!" Grinste Hisoka und flüsterte es Hoshi zu.
Diese blieb stehen und grinste Hisoka an.
Sie stellte sich auf Zehenspitzen und gab Hisoka auf seinen Mundwinkel einen kleinen Kuss mit ihrer vom Blut befleckten Lippe.
"Ich werde dich für deine Informationen schon gerecht belohnen!" Flüsterte sie ihm dabei zu, drehte sich um und setzte ihren Weg fort.
Hisokas Grinsen wurde immer breiter, er war gespannt was diese Belohnung den darstellen sollte.

"Nummer 44 Hisoka und Nummer 406 Hoshi, sind die ersten Kandidaten die die dritte Prüfungsaufgabe erfolgreich absolviert haben. Ihre Zeit betrug 6 Stunden und 17 Minuten!" Sprach eine Lautsprecher Stimme als beide eine große Halle betraten.
Hoshi lehnte sich entspannt an die Wand und ließ sich an dieser hinab gleiten.
Hisoka tat es ihr gleich und platzierte sich direkt neben ihr.
"Nun heißt es warten meine schöne!" Grinste Hisoka und schloss die Augen.
"Ich bin nicht deine schöne!" Knurrte Hoshi und schloss die Augen.
Nun hieß es abwarten.


Black WidowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt