(Vorab werde ich jetzt 9 Jahre vorspulen, da ich die Geschichte beenden werde. Ich denke, dass ich keine Kapitel mehr bezüglich der Geschichte schreiben werde. Nun, viel Spaß!)
Es sind jetzt schon Neun Jahre vergangen. Seit Sechs Jahren sind Klaus und ich verheiratet. Natürlich habe ich den Heiratsantrag angenommen und nun sind wir glücklicher denn je. Meine Mutter wohnt auch in diesem Anwesen und wird von jedem über alles geliebt.
Hope ist jetzt auch schon Neunzehn und geht zurzeit auf die Salvatore-Boarding-School, da sie das Hollow in sich hat, hat es Klaus auf sich getragen. Sie wurde zu einem Tribrid und altert daher nicht mehr. In die Schule gehen besondere Kinder. Auch die Zwillinge von Alaric gehen da hin. Ja, es ist viel in den vergangenen Jahren passiert. Stefan, Camille und Kol sind verstorben, wie mein Adoptivbruder Tyler. Caroline war schwanger mit den Zwillingen und nun sind sie jetzt auch schon 17 Jahre alt. Freya wohnt auch nicht mehr hier, denn sie ist mit einer anderen Hexe verheiratet. Jackson weilt jetzt auch nicht mehr unter den Lebenden, wo ich ehrlich gesagt glücklich drüber bin. Bonnie ist auf Weltreise. Elena und Damon sind glücklich und Matt.. ist halt Matt, außer dass er der Polizist von Mystic Falls ist.
Auch haben wir heraus gefunden, dass Isy genauso ein Wunderkind wie Hope und die Zwillinge ist. Deswegen entschieden wir uns dafür, sie in paar Jahren auch in die Schule zu bringen.„Mama. Ich hab Hunger." meldet sich Isy zu Wort.
Becks, Elijah und ich sitzen grade auf der Couch.
Isy malt ein Bild und steht plötzlich vor uns.
„Dann komm, wir machen uns was zu Essen." meint Becks, nimmt Isy an die Hand und geht mit ihr zur Küche.
„Xenia?" fragt Elijah aufeinmal.
„Ja?" frage ich zurück.
„Du kennst doch das Hollow, was Klaus in sich hat?" fragt er mich.
Ich nicke nur verwirrt meinen Kopf.
„Klaus quält sich ja schon seit Jahren damit. Deswegen halten wir es für eine gute Idee, es zu Ende zu bringen." erklärt er mir. Ich bin geschockt.
„Wie meinst du das, zu Ende zu bringen?" frage ich.
„Mit dem hier."
Er holt einen Weißeichenpfahl aus seiner Tasche.
„Du wirst doch nicht..." er unterbricht mich.
„Ich weiß, Xenia. Ihr liebt euch, aber Niklaus war auch der Meinung, dass er lieber sterben möchte. Er will dich damit nicht verletzen." sagt er. Ich konnte es verstehen, da er uns beschützen wollte. Aber er kann sich doch nicht jetzt töten?
„Da ich aber noch meinte, dass ich keinen Sinn mehr fürs Leben habe, werden wir uns gegenseitig töten." stellt er fest.
„Das kannst du doch nicht machen!" schreie ich ihn an.
„Xenia. Wir leben jetzt schon seit mehr als Eintausend Jahren und so langsam kann es auch zu Ende gehen. Wir werden morgen noch einen Tag zusammen verbringen und dann wird es vorbei sein."
Er geht aus den Raum und lässt mich geschockt und sogleich traurig zurück.
Ich verstehe, dass er keine Lust mehr auf die Qualen hat, aber dass er es einfach so entscheidet hätte ich nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
Spitze Zähne trifft man nicht oft || Klaus Mikaelson FF ✔️
VampireXenia Lockwood hat ein ganz normales Leben, das denkt sie zumindest. Sie lebt derzeit in Boston, aber wegen ihrem bevorstehenden Abitur muss sie nach Mystic Falls ziehen. Doch nach paar Tagen verändert sich so ziemlich alles in ihrem Leben. Sie ler...