2 Wochen später:
Mit einem schmerzenden Kopf wache ich auf. Woher kommen denn jetzt die Kopfschmerzen? Vielleicht liegt es an der letzten Verwandlung.
Murrend begebe ich mich zum Kleiderschrank und gucke nach passender Kleidung, da ich sonst immer viel zu faul war, mir was anderes anzuziehen.
-
Nachdem ich aus dem Bad komme, spaziere ich in die Küche, ohne auch irgendjemanden anzuquatschen. Wer mich heute nervt, ist tot!Im Kühlschrank ist wie jeden Tag sehr viel drinnen (Ironie lässt grüßen). So begebe ich mich mit leerem Magen zur Schule.
Heute ist in den Gängen nicht so viel los, da ich gemütlich zu meinem Kurs stolzieren kann.Tatsächlich bin ich heute nicht die letzte! Der Lehrer Herr Saltzman kommt nach mir in den Raum.
Wir sahen uns ab und zu mal bei Damon, aber sonst redeten wir kaum miteinander.Er beginnt mit seinem Unterricht und teilt uns in den letzten Minuten mit, dass unser Kunstlehrer in Rente gehen wird und wir jemand anderes bekommen würden. Mehr sagt er nichts, denn schon klingelt es.
Gelangweilt stolziere ich zu Elena, Matt, Bonnie und Caroline. Wir unterhielten uns über jegliche Themen. Nach einer Weile reden sie über den neuen Kunstlehrer.
Sie nennen einen ganz bestimmten Namen. Klaus Mikaelson.
Er ist wieder in Mystic Falls? Ernsthaft?! „Wieso unterrichtet er überhaupt hier?" frage ich die anderen. Sie zucken nur mit den Schultern. Na toll.
Er hat sich nach dem Vorfall nicht mehr gemeldet, also sehe ich es nicht ein, ihm jetzt hinterherzurennen.Als die Klingel klingelt begeben wir uns zu unseren nächsten Kursen. Wie der Zufall wollte, habe ich jetzt Kunst.
Ich setze mich ruhig hin, unterhalte mich mit einer Schülerin und bemerke garnicht, dass er reinkam.
Als er dann vor dem Pult steht, erkenne ich ihn dann auch mal. Er wartet bis alle ruhig sind, was danach auch passiert.Sein Blick umschweift durch die Klasse, bis er meinen begegnet.
Er grinst mich kurz an, bis er sich wieder der Klasse zuwendet.„Also wie ihr wisst, springe ich für Mr. Smith ein, da dieser heute in Rente gegangen ist. Ihr werdet mich nur in dem Kunstkurs am Montag und am Donnerstag haben. Gibt es noch irgendwelche Fragen?"
fragt er fordernd und guckt sich um.Ich verstand ihn nicht. Wieso kommt er unbedingt in meine Schule und unterrichtet dort.
Ich gucke einfach nur grade aus und seufze leise. Da meldet sich eine Blondine.„Ja?" fragt er. „Sind Sie verheiratet, Mr..?"
„Mister Mikaelson. Und nein ich bin nicht verheiratet." antwortet er, wo sie nur nickt.
Er blickt mich wieder an und grinst schelmisch. Idiot!Die Stunde zögert sich. Er befehlt uns, was wir zeichnen sollen und gibt uns ein Blatt.
Bei mir allerdings, berühre ich ausversehen seine Hand, wo er natürlich nur grinst.
Ich ziehe ihm das Blatt aus der Hand und fange an zu zeichnen.Natürlich war ich voll in meiner Szene, dass ich garnicht bemerkt habe, dass bereits Schulschluss ist.
Klaus bemerkt dies und beobachtet mich. Schnell springe ich auf, räume hastig meine Sachen zusammen und versuche ruckartig zu flüchten.
DU LIEST GERADE
Spitze Zähne trifft man nicht oft || Klaus Mikaelson FF ✔️
VampiriXenia Lockwood hat ein ganz normales Leben, das denkt sie zumindest. Sie lebt derzeit in Boston, aber wegen ihrem bevorstehenden Abitur muss sie nach Mystic Falls ziehen. Doch nach paar Tagen verändert sich so ziemlich alles in ihrem Leben. Sie ler...