𝙙𝙖𝙧𝙠 𝙧𝙚𝙙

552 35 31
                                    


I just hope he don't wanna leave me

Don't you give me up, please don't give up

╔═.✾. ════╗

╚════.✾. ═╝

Fast zwei Wochen waren nachdem gemeinsamen Sushi essen vergangen. Taehyung und Jungkook trafen sich fast täglich, meistens spontan auf dem Parkplatz. Das war einfach ihr Lieblingsort.

Es war Montag und die letzten beiden Tage hatte Taehyung nichts von dem Älteren gehört. Er war einfach verschwunden, nicht mehr erreichbar. Und das bereitete dem Schwarzhaarigen gewaltige Sorgen. Er wäre ja zu Jungkook nach Hause gegangen, doch er kannte seine Adresse nicht. Taehyung dachte, er würde ihn heute wiedersehen. Er bereitete sich schon darauf vor, ihm eine Standpauke zu halten.

Doch er kam nicht. Er war einfach nirgends aufzufinden. Taehyung fasste seinen ganzen Mut und ging auf Jin zu. Er wusste von Jungkook, dass das sein Bruder war.

Er würde zum ersten Mal mit dem älteren Bruder von Jungkook reden; er musste unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen. Warum auch immer es ihm so wichtig war.

"Guten Morgen Seokjin", verbeugte er sich, "Ich bin ein Freund von Jungkook, Taehyung. Ich wollte nur wissen, ob es Jungkook gut geht". Schüchtern blickte er zu Boden. "Ich hab seit Freitag Morgen nichts mehr von ihm gehört und das bereitet mir Sorgen", gestand er und sag nun in Jins Gesicht. Dieser lächelte leicht.

"Also erstmal, nenn mich einfach Jin. Zu Jungkook... ich würde nicht sagen, dass es ihm gut geht, aber er ist am Leben". Er kratzte sich am Hinterkopf und grinste schief. Taehyungs Mund öffnete sich und ein stechender Schmerz durchfuhr seine Brust.
Jungkook ging es nicht gut?

Tausende Szenarien gingen durch Taehyungs Kopf. Er stellte sich das schlimmste vor und machte sich Vorwürfe. Vielleicht hätte er ihn vom Auslöser bewahren können. Vielleicht war es auch gar nicht so schlimm, doch warum sollte Jin dann zugeben, dass es Jungkook nicht gut ging?

Taehyung kam erst wieder zu sich, als Jin seine Hand auf seine Schulter legte. "Geht's dir gut? Du siehst etwas blass aus", fragte er.
"Huh? Alles gut", antwortete er und zwang sich ein Lächeln auf.

"Bist du ein enger Freund von Jungkook? Also ich meine, ob er dir vertraut. Wichtige Sachen eben", redete Jin vor sich hin. "Eigentlich schon. Er hat mir viel von sich erzählt, vor allem die letzten zwei Wochen. Wie waren jeden Tag draußen", berichtete Taehyung.

"Er war die ganze Zeit über mit dir?". Der Jüngere nickte zur Bestätigung. "Hast du später Zeit? Dann würde ich dich mitnehmen und du kannst selber versuchen mit Jungkook zu reden", lächelte er mit einem traurigen Ausdruck.

Eigentlich konnte Jin früher nach Hause, da seine letzte Vorlesung früher endete als die von Taehyung. Doch er würde einfach auf ihn warten. Nach Hause wollte er zur Zeit sowieso nicht.

[...]

Eine bedrückende Stille herrschte im Auto. Jin wusste nicht, ob es das Richtige war, Taehyung mitzunehmen, doch so, wie Jungkook über ihn geredet hatte, sollte es nicht so schlimm sein.

Sein Bruder erwähnte nie den Namen von Taehyung, wenn er über ihn redete, und trotzdem war er ein großes Gesprächsthema für ihn. Jin fragte Jungkook über den Jungen, von dem er immer unbemerkt schwärmte, aus.

𝘼𝙣𝙤𝙩𝙝𝙚𝙧 𝘾𝙝𝙖𝙣𝙘𝙚 ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt