- Yuri -
Ich komme auf dem Platz an. Ich sehe diese Typen auf den Plätzen herumlungern. In der Mitte sehe ich meine Mitschüler Yurin, Jae und Rue. Dieser Blick den sie mir zuwerfen ekelhaft. Angewidert verzieh ich das Gesicht. ,, Du kommt ja unser hässliches etwas", grinst Jae mich an. Ich verdrehe die Augen. ,, Na los fangt an." ,, So einen Kampf hatten wir noch nie." ,, Genau vermöbelt ihr die Fresse." ,, Hörst du es Yuri, sie wollen alle das du stirbst." ,, Haltet doch einfach eure Fresse", meinte ich wütend. Sein Blick wird erst ernst, dann erstaunt und schließlich grinst Jae. ,, Oho unsere kleine Bitch wehrt sich mal. Glaubst du, du hast überhaupt eine Chance gegen mich Yuri", grinste Yurin ebenfalls, der Stärkste seiner Gang.
,, So Leute heute steht uns ein weiterer spannender und ungewöhnlicher Kampf an. Unsere neuen Mitglieder wollen heute ihre Mitschülerin Yuri fertigmachen. Leider kann unser Boss Kiyomasa nicht kommen, deshalb übernimmt unser Neuling das, von Kiyomasa höchstpersönlich auserwählt Beide kommen von der Okita-Mittelschule. Und wie ich höre seit ihr heiß auf diesen Kampf. Legt jetzt eure Wetten ab." Jae und Rue klatschten sich ab und verschwanden auf Tribüne.
Ich stellte mich in Kampfhaltung hin. Beine breitbeinig und die Hände zu Fäusten. Yurin geht langsam auf mich zu. Mein Körper fängt wieder an zu zittern. Yuri jetzt reiß dich zusammen. Hina steht hinter dir und du schaffst das.
- Yurin -
Dieser Kampf wird ein Kinderspiel. Ich gehe langsam auf sie zu und beobachte ihr Verhalten. Ihre Kampfhaltung ähnelt der von Teakwando, aber ich bilde mir das sicher nur ein. Ich stehe nun vor ihr, hole aus und verpass ihr einen Schlag in den Bauch. Yuri spuckt Blut während ich immer wieder zuschlage. ,, Na Bitch gibt's du auf? Glaub ja nicht mich besiegen zu können..."
- Yuri -
,, ... Mich besiegen zu können..." Ich wehre den nächsten Schlag gezielt mit meiner flachen Hand ab. Zitternd steh ich auf. Blitzschnell spring ich in die Luft, dreh mich um meine eigene Achse und verpass ihn mit meinem Fuß einen gezielten Schlag am Kopf.
,, Habt ihr das gesehen?" ,, Ist das nicht..." ,, Irgendwie kenn ich sie." ,, Das ist doch die Attacke von Boss Manjiro." Mit wütenden Blick geh ich auf Yurin zu. ,, Glaub ja nicht, das du mich wieder so runtermachst. All die Jahre hab ich es vergessen bis mir meine Freundin mir die Augen geöffnet hast." ,, Ach halt doch deine Schnauze Bitch und stirb." Ich spüre zwei Arme um meiner Taille gelegt und festgehalten werde. Ich kriege so harte Schläge ab, das ich zu Boden sinken.
,, Nein, ich gebe nicht auf, jetzt hab ich endlich einen Grund gefunden zu leben und den wirst du mir nicht nehmen."
,, Holt mir mein Messer. Ich stech sie ab." ,, Hey Waffen sind nicht erlaubt." ,, SCHNAUZE DAS ENTSCHEIDUNGE IMMER NOCH ICH. REIßT IHR DEN VERBAND RUNTER." Ich kann nicht mehr reagieren. Die Wunden sind schon wieder zu sehen. Ich hole aus und trete Rue weg. Sofort spür ich den nächsten Schlag ins Gesicht. Ich hab keine Chance mich zu wehren, Blut läuft mir vom Gesicht. ,, Jetzt bring ich dich um Schlampe." Yurin holt mit seinem Messer aus und will zustechen, als er zu Rue schaut. Yurin dreht sich um. Ich rappel mich wieder auf die Beine.,, Na, na , was habt ihr jetzt schon wieder angerichtet, war das gestern nicht schon genug. Ein Mädchen zu schlagen, also wirklich."
DU LIEST GERADE
Tokyo Manji Gang / Band 1 (Mikey x Reader) (Tokyo Revengers)
FanfictionJapan-Tokyo im Jahr 2005 Die Stadt vieler Menschen Japans. Alles verläuft wie immer. Doch es tummeln sich viele Gangs in Tokyo herum. Darunter die Tokyo Manji Gang ( kurz Toman) ______________ Mein Leben war nie von Glück erfüllt. Meine Eltern starb...