- Yuri -
Mikeys Wärme stieg in mir hoch und ich musste ihn einfach nochmal küssen. Ich genoss diesen Kuss und Mikey Strich mir wieder eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sogar seine Fingerspitzen waren extrem angenehm.
,, Yuri und ich habe eine Frage an dich." ,, Und welche?" ,, Du sollst die 6. Divisionskommandantin am 31. Oktober werden." ,, Was... würd ich liebend gern", antworte ich. Nachdem wir aufgegessen haben machen wir uns auf den Weg. Hand in Hand liefen wir zu einer Schule. ,, Also Yuri du gehst jetzt in den zweitem Stock. Dort ist Mitsuya. Ich warte auf dich ja", meinte Mikey und ließ meine Hand los. Ich lächelte ihn an und ging in Mitsuyas Schule. Auf den Weg realisierte ich was auf den Dach vor sich ging. OMG ich bin jetzt wirklich mit Mikey zusammen und werde neue Divisionskommandantin.Ich öffnete nachdem ich geklopft habe die Tür und trat ein. ,, Hey Yuri", begrüßte mich Mitsuya. ,, Oh hey ich sollte zu dir kommen hat Mikey gesagt." ,, Genau da ich die Jacken für Toman mache brauche ich deine Maße", erklärte mir Mitsuya. Ich nickte und Mitsuya nahm meine Maße. Danach setzte er sich an die Nähmaschine und fing an zu nähen. ,, Und bist du nun mit Mikey zusammen?", fragt er mich. Ich schaute schüchtern zu Boden. ,, Ja sind wir und ehrlich gesagt bin ich auch froh drüber." ,, Jap hat man dir angemerkt." ,, Wirklich?" Mitsuya nickt als Antwort.
Ich lächelte.Nach 1 Stunde war die Jacke fertig. Mitsuya packte mir alles in eine Tüte. Jacke und Hose. Ich verabschiedete mich von ihm und ging wieder nach draußen. Mikey wartete auf mich, ans Schultor gelehnt. Er nahm wieder meine Hand.
,, Wollen wir noch zu mir?", fragte ich und Mikey nickte
Also gingen wir zu mir nachhause.Zuhause angekommen ging ich in mein Schlafzimmer und hing meine neue Gang Kleidung auf einen Kleiderbügel in meinem Schrank. Danach gab ich uns beiden was zu trinken. Mikey setzte sich aufs Sofa und ich kuschelte mich an ihn. ,, Du sag mal", fing ich an.
,, Hmmmm", war Mikeys Antwort. ,, Ich hatte das Gefühl dich seit meiner Grundschulzeit schon mal gesehen zu haben". Ich erzählte Mikey was ich die eine Nacht geträumt habe.
,, Wo du es sagst ja kann sein." Ich hatte ihn. ,, Sag sowas nicht", schmollte ich. ,, Und wenn nicht?'' ,, Dann bist du nicht mehr mein Freund", meinte ich grinsend. Oh oh. Ich stand auf, den diesen Blick kannte ich. ,, Ich krieg dich noch komm her", sagte Mikey grinsend. Während ich um den Tisch sauste musste ich lachen. ,, Nein bitte nicht." Wir jagten um den Tisch bis Mikey mich am T-Shirt zufassen bekam und er mich kitzelt. Ich musste schon wieder lachen. ,, Please hör auf", lachte ich. ,, Versprich das du meine Freundin bleibst", Mikey schaut mich so einen süßen Blick an. ,, Ja Versprochen war sowieso ein Scherz." Er hörte auf.Am Abend ging Mikey und gab mir noch einen Kuss. Als er weg war, war ich überglücklich. Sehr glücklich. Ich schrieb Draken gleich das es geklappt hat und das ich eine Beziehung mit Mikey habe. Er schrieb mir zurück und ich musste grinsen. Draken würde auch morgen aus den Krankenhaus entlassen werden.
Am nächsten Tag in der Gegenwart
DU LIEST GERADE
Tokyo Manji Gang / Band 1 (Mikey x Reader) (Tokyo Revengers)
Fiksi PenggemarJapan-Tokyo im Jahr 2005 Die Stadt vieler Menschen Japans. Alles verläuft wie immer. Doch es tummeln sich viele Gangs in Tokyo herum. Darunter die Tokyo Manji Gang ( kurz Toman) ______________ Mein Leben war nie von Glück erfüllt. Meine Eltern starb...