Walhalla

352 15 4
                                    

Am nächsten Tag am Nachmittag in der Stadt

- Yuri -

Ich war unterwegs zu Draken. Er wollte nochmal was mit mir Besprechen. Ich lief Gemütlich den Weg entlang und begegnete nach einiger Zeit einem Kerl.

Ich schaute ihn an. Er hatte blond, schwarze Haare, trug ein Tigertattoo am Hals und trug eine Glocke als Ohrring. Außerdem trug er eine weiße Jacke mit einem roten Band an der Seite. Er musterte mich und lächelte.
,, Hey bist du nicht Yuri?"
,, Äh ja woher weißt du das?" ,, Baji hat es mir erzählt", Baji. Und wer ist er? ,, Ich bin Kazutora", erzählt er mir. ,, Und was willst du von mir? Hör zu ich habe keine Zeit", meinte ich und will weitergehen, doch Kazutora hält mich an der Schulter fest. ,, Komm mit wir wollen dir einen Vorschlag machen",, Wer ist mit wir gemeint?", frage ich doch Kazutora schleift mich mit.
,, Das wirst du gleich erfahren."

Wir bleiben nach Zehn Minuten vor einem alten Gebäude stehen und Kazutora öffnet die Tür. Ich sollte vorgehen und tat es auch. Es tummeln sich viele Mitglieder. Ich schluckte. Sind das viele. Sie hatten alle die gleiche weiße Jacke an, mit dem roten Band. Hinten war ein Kopfloser Engel abgebildet und der Name Walhalla war darauf zu sehen. Warte mal warte mal. Bin ich etwa in Walhallas Hauptquartier? Was will Walhalla von mir? ,, Leute hab sie mitgebracht", rief Kazutora. Alle schauten mich an. ,, Hi", sagte ich kurz.
,, Frage: Was wollt ihr von mir?", frage ich direkt. Der Boss von Walhalla kam auf mich zu. ,, Wie mir Baji berichtet hat bist du ein Mitglied von Toman Yuri und jetzt Mikeys kleine Freundin." Ich erkannte sein Gesicht, es war Hanma. ,, Ja und was hat das mit mir zutun?" ,, Naja willst du Walhalla beitreten?" Ist Hanma bescheuert natürlich nicht. ,, Nein. Ich würde euch Spackos nie beitreten. Ich geh jetzt", ich drehte mich um und wollte gehen als alle einen Kreis um mich bildeten. ,, Du kommst hier nicht raus bevor du mich besiegt hast", meint Hanma grinsend. Wie er will. Dann kriegt er gleich was auf die Fresse.

Ich ließ ihm keine Zeit darüber nachzudenken und griff an. Er blockte meinen Angriff und hielt meinen Fuß fest. In der Luft drehte ich mich schaffte es mich freizukriegen und rollte mich auf dem Boden ab. Ich bekam 2 Schläge ins Gesicht. Ich griff diesmal strategischer an und schaffte es mit dem Fuß ihn auf dem Boden zu kriegen. Ich stellte mich wie bei Peh auf ihn drauf und wischte mir das Blut vom Mund. ,, So darf ich jetzt gehen? Danke." Ich sprintet zum Ausgang und war draußen. Schnell machte ich mich auf den Weg zu Draken.

Er wohnte in einer Art Bordell in der Stadt. Ich ging nach oben und wusste noch wo sein Zimmer ist. Zwei Mädels in sehr dünner Kleidung sprachen mich an:
,, Wen suchst du?" ,, Ähm Ken Ryuguji. Aber ich weiß wo sein Zimmer ist", antworte ich. ,, Willst du ihn etwa vernaschen?", neckt sie mich. Ich wusste worauf sie hinaus wollte. Ich schüttelte den Kopf. ,, Nein ich bin Freundschaftlich hier und..." ,, Yuri da bist du ja. Komm mit", Draken tauchte in der Tür auf. Ich lächelte und folgte ihm. Wir gingen in sein Zimmer. Sofort viel mir seine Toman Jacke auf. Vorsichtig Strich ich über den Stoff. Er war genauso weich wie meiner. Draken schaute mich verdutzt an. Ich lachte. ,, Also was wolltest du mit mir Besprechen?", fragte ich.
,, Mikey, ich wollte es dir sagen. Heute ist er nicht da. da er was mit seiner Schwester machen wollte." ,, Mikey hat eine Schwester?" ,, Ja du hast sie schon mal gesehen. Sie heißt Emma. Sie ist seine Halbschwester doch die beidem wohnen nicht zusammen."
,, Emma ist deine Freundin oder?", frage ich und Draken nickte. ,, So was ist jetzt", gehe ich direkt zum Thema. ,, Du sollst in 2 Tagen als 6. Divisionskommandantin eingeweiht werden." ,, Warum? Ich meine ich finde es ja gut." ,, Weil wir dich beim Kampf bei  Walhalla gut gebrauchen können und als Divisionskommandantin könntest du deine eigenen Leute haben verstehst du?" Ich verstehe. Mega cool. ,, Ahhh ja das ista cool", lächelte ich. Draken muss lachen.

- Kisaki -

Ich wartete auf die drei. Wir mussten irgendwie Yuri aus dem Weg räumen da sie beim Kampf von Walhalla vieles ausrichten kann und da ich weiß das Mikey und Yuri zusammen sind und Mikey alles tun würde um Yuri zu rächen. Endlich waren sie da, sie trugen schon ihre Walhalla Jacken. ,, Da seit ihr ja endlich Yurin, Jae, Rue. Ihr wisst worum es geht?", begrüß ich sie. ,, Klar endlich dieses kleine Miststück umzubringen", meint Rue sauer. ,, Wie stellen wir das an Boss." Ich hatte schon einen  Plan. ,,Wir machen es so in Zwei Tagen  um 18 Uhr ist die Versammlung von Toman. Ihr werdet Yuri 20 Minuten früher auflauern  und sie bewusstlos schlagen. Bringt sie um. Dann können wir Mikey so richtig wütend machen. Denn Rest sehen wir dann. Damit ich endlich zum Boss von Toman werden kann. Worauf ich mich mein Leben seit Möbius gefreut habe. Mikey wandert direkt in die Hölle. Verstanden." Sie nickten und verschwanden. Mit bösem Blick lächelte ich. Jetzt heißt es nur noch abwarten.

2 Tage später

- Takemichi-

Heute ist es soweit. Heute soll Yuri sterben es sind exakt 4 Wochen vor dem Kampf und Mikey wollte eine Versammlung einberufen. Ich muss auf jeden Fall Yuri irgendwie retten und was mit Baji ist muss ich auch noch von Naoto erfahren. Das Treffen ist heute um 18 Uhr. Auf jedenfall muss ich die Schläger von Yuris Mitschüler aufhalten. Ich mach mich auf den Weg zum Tempel.  Doch was hat Kisaki mit dem ganzen zu tun?

Tokyo Manji Gang / Band 1 (Mikey x Reader) (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt