Ein tragischer Tod

254 11 0
                                    

- Yuri -

Ich sah nur wie Baji sich das Messer in die offene Wunde stieß. Baji Nein! Was macht er da! Ich stand wieder, hatte mich von meinem kurzen Schock erholt. Baji fiel nach hinten, Chifuyu stürmte zu ihm. Ich kletterte wieder vom Berg und stellte mich neben Draken. ,, Yuri geht's?", fragte er mich. ,, Ja alles in Ordnung aber Baji was...", ich schwieg. Ich schaute zu Baji den Chifuyu und Takemitchi umringten. Scheiße was... Ich schaute stumm zu. Ohne das ich es merkte liefen mir die Tränen übers Gesicht. Ich wischte sie mit meinen Ärmel ab.

Baji war... gestorben für immer... Ich schaute zu Boden und kriegte nicht mit wie Mikey Kazutora weiter verprügelte. Takemitchi stellte sich plötzlich Mikey und Kazutora in den Weg und wurde sofort von Mikey umgehauen. Niemand stellte sich bei Mikeys Zustand in den Weg, selbst ich konnte es nicht. Ich war so erbärmlich, konnte nicht mal Mikey davon abhalten. Ich blieb stehen als Mikey eine Art Glücksbringer vom Boden aufhob. Draken zog mich zu Mikey. Seine Jacke hatte ich immer noch in der Hand. Mikey hatte mir davon erzählt was damals.. geschah.

,, Es ist wirklich unser Glücksbringer. Nicht ich war es der Toman damals ins Leben gerufen hat sondern Baji. Wenn einer von uns verletzt wird, dann beschützen wir ihn. Wir wollten eine Gang in der jeder jeden beschützt. Das war der Grundsatz auf der wir sie gegründet haben", sagte Mikey. ,, Das war also der Grund warum Baji die ganze Zeit alleine gekämpft hat. Er wollte euren damaligen Schwur treu blieben und tat alles um dieses Versprechen zu halten", Takemitchi flossen die Tränen wie alle anderen. ,, Es tut mir leid Baji. Verzeih mir"

Ich ging auf Mikey zu, senkte den Kopf zu Baji und sah Mikey an. Er sah mich unter Tränen an. Ich konnte nicht anders und umarmte Mikey stumm. Ich merkte wie er seine Hände um meinen Rücken schloss und zudrückte. Meine Tränen liefen erneut die Wangen runter. Ein paar Minuten später hörten wir die Polizeisirenen. Alle machten sich auf den Weg zurück. Ich ließ Mikey los als Kazutora auf uns zukam. ,, Ich werde bei Baji bleiben. Ihr solltet gehen. Es ist alles allein meine Schuld. Wird Zeit das ich dafür die Verantwortung übernehme", sagt Kazutora. ,, Ja verstehe", waren Mikeys Worte. Ich folgte Mikey. ,, Alles klar wir machen auch die Biege also los", rief Draken. ,, Mikey. Ich werde dich nicht um Vergebung bitten. Weder was Shinishiro angeht noch was Baji betrifft. Diese Schuld trage ich mein Leben lang", war Kazutoras Antwort als er sich verbeugte.

Mikey ging ohne ein Wort zu sagen. Ich folgte Mikey.
,, Kenny ich geh jetzt nach Hause... Yuri kannst du bitte mitkommen", war Mikeys Antwort und ich nickte. Mikey nahm schweigend meine Hand. Ich drückte sie.

Zuhause bei Mikey setzte er sich aufs Sofa. Ich ging ins Bad und kam wieder. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und behandelte seine Wunde vorsichtig. Mikey ließ mich machen. ,, Mikey ich... es tut mir leid was passiert ist", meinte ich. ,, Es... es.. braucht dir nicht Leidtun Yuri ich bin froh das du an meiner Seite bist... Das mit Baji...", er senkte den Kopf. Ich schwieg. Mikey nahm mir die Sachen aus der Hand und küsste mich. Ich ließ es zu.

Tokyo Manji Gang / Band 1 (Mikey x Reader) (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt