- Yuri -
,, Ach dann ist das Mikey?", ich war bei Hina und erzählte ihr was vorgefallen war. ,, Und was macht er jetzt mit dir?"
,, Keine Ahnung sein Freund Draken hat mir seine Nummer gegeben und ja mehr weiß ich nicht." Dann herrschte Stille. ,, Also wenn du nichts mehr zu sagen hast kannst du gerne gehen", sagt Hina. ,, Ja gut dann geh ich mal nach Hause. Wir sehen uns morgen." Also verabschiede ich mich und gehe nach Hause. Zuhause angekommen leg ich mich ins Bett.Am nächsten Morgen auf den Weg zur Schule denke ich nochmal wegen gestern nach. Schon komisch das Mikey mich aufgenommen hat. Aber ich finde es gut zu helfen. Auch wenn ich andere dafür verprügeln muss, ich will mein Leben ändern. Wie gewohnt setze ich mich in meiner Klasse an meinen Platz als Yurin mit seinen Jungs auftaucht. Ich dreh mich zu ihnen um. ,,Habt ihr ein Problem?" ,, Ja warum hat Mikey dich aufgenommen Miststü..." Ich trat ihn ins Gesicht. ,, Nenn mich nie wieder Miststück kapiert." Ich zog ihn an seinem Kragen und schubste ihn gegen den Tisch. ,, Wenn du das noch einmal machst mach ich dich fertig." Ich richte meine Uniform und gehe zu meinem Platz zurück. Die Blicke der anderen waren erstaunt, überrascht und verwirrt. Tja sie haben wohl noch nicht gemerkt das ich anders geworden bin. Der Unterricht begann Zehn Minuten später.
Wir hatten bei Herrn Su Powi. Da ich sowieso alles kann, schau ich gelangweilt aus dem Fenster. Plötzlich ertönt aus dem Flur: ,, Hey was soll das." ,, Endlich bekommen wir die Chance." Das nächste was man sah war das die Tür aufging und Mikey seinen Kopf durch die Tür steckte. Warte mal.... WAS MACHT MIKEY HIER? MITTEN IM UNTERRICHT UND IN MEINER SCHULE. WIE KONNTE ER SIE ÜBERHAUPT FINDEN? Alle und damit meine ich auch alle, sogar der Lehrer schauten Mikey an. Während Mikey, seinen Blick durch die Klasse wandern ließ hörte man draußen nur wie jemand verprügelt wurde. Schließlich entdeckt Mikey mich und fing an zu lächeln: ,, Hey Yuri kommst du?" ,, Ähm... wohin denn? Der Unterricht ist noch nicht vorbei." ,, Ach komm schon", Mikey schaut mich mit so einem süßen Blick an das ich seufze und meine Sachen packe.
Da ich von meinem Lehrer Su seine Lieblingsschülerin bin nickt er mir zu und verlasse den Klassenraum. ,, So ihr legt euch jetzt alle auf den Boden schön mit den Bauch nach unten", sagt Draken. Verwirrt legen sich alle die verkloppt wurden auf den Boden. Alle legten sich also mit den Bauch nach unten, aber in einem Unregelmäßigen Abstand. ,, Das macht es doch nur schmerzhafter für euch." ???. Das nächste was passierte war, das Miley anfing über den Rücken der anderen zu gehen, Draken hinterher. Ja ok. Mikey kommt auf Ideen. Ich folge den beiden nach draußen. Wir gingen in Richtung Innenstadt.
,, Du sag mal Mikey", fang ich an. Er dreht sich zu mir.
,, Was denn?" ,, Warum hast du mich aufgenommen?"
,, Das ist voll die dämliche Frage." ,, Ich sag besser nichts mehr", murmelte ich. ,, Schon gut. Kenny hat das eigentlich entschieden?" ,, Mikey Nenn mich vor Yuri bitte nicht so. Und ja ich war es. Ich glaube einfach das du ein Mitglied wirst, das genauso viel Stärke hat wie Mikey." ,, Ah ja." Genauso stark wie Mikey also. Wie stark ist Mikey eigentlich? Wenn er das schon so sagt dann ist er ja noch stärker als ich. ,, Steig auf Yuri", sagt Mikey und klopft hinter sich. Ich erwache aus meinen Gedanken. Wir stehen vor zwei Motorrädern. ,, Ähm... Wirklich?" ,, Mach doch einfach was Mikey sagt Yuri", meinte Draken. Ich nicke und steige vorsichtig hinten auf. Sollte ich Mikey umarmen? Ich trau mich nicht. Mikey nickt mir zu und ich lege meinen Hände vorsichtig um seinen Bauch Mein Finger schlossen sich. Doch plötzlich spürte ich ein leichtes Kribbeln. Mein Gesicht wurde knallrot wie eine Tomate. Das ist voll peinlich. Mikey dreht sich noch mal zu mir um und lächelt mich an. Langsam fuhren wir los. Während der Fahrt spürte ich Mikeys Wärme. Seine gleichmäßigen Atemzüge.- Mikey -
Yuris Finger schlossen sich um meinen Bauch. Ich merkte wie sie rot wurde und fing an zu lächeln. Selbst wenn sie rot wird ist sie schon süß. Doch Kenny's Blick sagte schon alles. Ich zwinkerte ihm zu. Ja was Kenny dachte stimmte. Warum ist es bei ihr so und bei anderen nicht?
- Draken -
Ich warf Mikey diesen einen Blick zu. Kann es sein das...? Ich muss mir Mikey nochmal reden. Wenn es stimmt dann...
- Yuri -
Wir kamen 10 Minuten später bei einem Haus an. ,, Komm mit rein Yuri", bat mich Mikey und ich folgte ihm. Drinnen angekommen entdeckte ich eine schwarze Jacke mit goldenen Stickereien drauf. Aus Neugier nahm ich die Jacke und betrachtete sie.
Als ich über den Stoff strich merkte ich wie gut es verarbeitet war. Sogar die Stickereien waren so sauber gemacht das es nicht mal auffiel das es selber gemacht war. Woher ich das wusste? Meine Mutter hatte manchmal genäht und gestickt. Im selben Moment nahm mir Mikey mit einem bösen Blick die Jacke aus der Hand. Doch da war noch etwas anders in seinen Augen das mich wieder lächeln ließ. Moment mal.... Warum muss ich bei Mikey so sehr lächeln. Das war bei keinen andern so. Warum fühl ich dieses Gefühl in mir?
______________
So nächstes ist fertig. Ich bin fast beim Schreiben gestorben. Awww😃😃😄😄😆😘😍😍
________________
DU LIEST GERADE
Tokyo Manji Gang / Band 1 (Mikey x Reader) (Tokyo Revengers)
Hayran KurguJapan-Tokyo im Jahr 2005 Die Stadt vieler Menschen Japans. Alles verläuft wie immer. Doch es tummeln sich viele Gangs in Tokyo herum. Darunter die Tokyo Manji Gang ( kurz Toman) ______________ Mein Leben war nie von Glück erfüllt. Meine Eltern starb...