Kisaki/ Baji

400 17 2
                                    

Zurück in der Vergangenheit

- Yuri -

Ich kam bei einem Badehaus an. Mikey hatte mir geschrieben und gesagt ich sollte hier her kommen. Pünktlich kam ich an und entdeckte die anderen.
,, Hey", rief ich. Sie drehten sich um und lächelten. ,, Oh hey Yuri", meint Mitsuya.
,, Ihr seht echt Mega gut aus in den Gang Jacken." Ich schaute Mitsuya grinsend an und er wusste was ich meine. Mikey, Draken und Takemichi kamen Zehn Minuten später raus. Mikey ging auf mich zu und küsste mich vor den anderen. ,, Mikey du... du bist mit Yuri zusammen", rief Takemitchi und er nickte.
,, Ihr seit schon süß zusammen", meinte Smiley.
,, Kommt gehen wir", meint Mikey. ,, Wohin denn?", fragt Takemitchi erneut. ,, Wir wollen den neuen Kommandanten der 3. Division begrüßen."

Nicht schlecht. Er übernimmt dann sicher Pahs Platz. Wir gingen zu den Motorrädern und ich setzte mich hinter Mikey. Ich kann mich noch ganz genau an den Augenblick erinnern als ich zum ersten Mal hinten drauf saß. Ich stieg auf und schloss meine Hände um seinen Bauch. Takemitchi saß hinter Draken und die anderen hatten ihre eigenen Bikes. Während der Fahrt lehnte ich meinen Kopf gegen Mikey. ,, Mikey wolltest du das heute nicht auch ansprechen?", rief Draken.
,, Nein noch nicht damit ist es noch zu früh. Erst 4 Wochen vor dem Kampf", sagte Mikey. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn. Wir hielten wieder am Fuße des Schreins. Mikes nahm meine Hand und wir stiegen ab. In seinem Gang Mantel sah er so süß und Sexi aus. Mikey schloss seine Finger um meine. Die Wärme von seinen Finger strömte durch mich hindurch und ich wurde erneut rot. Ich küsste ihn erneut. ,, Awwwww so süß ihr beiden", Mitsuya war begeistert. Ich musste lachen. Hand in Hand stiegen wir zum Schrein rauf. Selbst als wir oben waren und sich alle verbeugten ließ er mich nicht los. Es kribbelte schon wieder im Bauch. Draken blieb hinter uns stehen und Mikey löste seine Finger. Alle starrten uns an und ich musste auf den Boden schauen weil ich schon wieder rot anlief. ,, Boss..."

,, Ja es stimmt was ihr jetzt denkt. Ich bin mit Yuri zusammen." Da mussten die anderen lachen. ,, Spitzt die Lauscher wir haben euch herbestellt weil wir heute den Kommandanten der 3. Division einweihen", wechselt Draken das Thema. Ein neuer Kommandant? Wer könnte das sein?
,, Kommandant der 3. Division. Na los tritt hervor." Mein Blick ging zu einem Kerl aus der letzten Reihe. Er hatte eine Brille an und blonde Haare. Wer ist das? Ich machte ihm platzt das er sich neben Mikey stellen konnte. Er verbeugte sich. Ihn habe ich noch nie gesehen? Also kann er nur neu sein. Aber... Ich dachte man muss ein bisschen länger bei Toman sein oder nicht? Ich mag ihn schon jetzt nicht. ,, Schluss mit dem Gejaule hört gut zu. Hinter mir sitzt Tomans neustes Mitglied und Kommandant der 3. Division namens: Tetta Kisaki." Sein Blick ging zu mir. Gruselig Der Typ. Irgendwas hat er an sich. Das sehe ich sofort. Es gab einen heftigen Aufruhr. Ich wusste das alle ihn nicht mochten. ,, Seit still das entscheidet allein Mikey. Wer ein Problem damit hat soll gefälligst vortreten", schreit Draken die anderen an. Ah ja stimmt da war ja was. ,, Wir haben keine Wahl und müssen gegen Walhalla kämpfen. Walhalla ist ständig am wachsen und ist Möbius nicht ohne Grund jetzt überlegen. Das heißt wenn wir sie stürzen wollen müssen auch wir wachsen. Mit Tatta Kisaki haben wir jemanden in der Gang der bei Möbius schon viel Erfahrung gesammelt hat. Und im Kampf gegen Walhalla werden wir ihn sicher brauchen. Der Kommandant der 3. Division ist Kisaki. Merkt euch das klar. Damit ist die Benennung beendet. Schleicht euch", erklärt Mikey. Jetzt verstehe ich. Walhalla ist eine Gang die sich aus Leuten zusammenschließt die Toman stürzen will. Deswegen haben wir Kisaki. ,, Boss. Danke für dein Vertrauen", sagt Kisaki.
,, Gerne." Sogar Draken konnte es nicht verstehen warum Mikey Kisaki zum Kommandanten erklärt hat.

Plötzlich stürmte Takemitchi auf Kisaki zu und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht.
,, Was soll denn die Scheiß Aktion. Spinnst du Takemitchi", rief Draken.
,, Drehst du jetzt voll am Rad Takemitchi. Du bist nicht mal Teil der Gang. Wie kannst du's wagen die Ernennung zu ruinieren." Takemitchi entschuldigte sich. Doch alle waren wütend auf ihn. Ich beobachtete den Konflikt und spürte wie Mikeys Finger sich wieder um meine schlossen. Ich schaute ihn kurz an und hörte plötzlich Bajis Stimme: ,, Na Sieh mal an was geht den hier? Ich komme grade zu einem Kaffeekränzchen." Baji stürmte auf Takemitchi zu und verpasste ihm eine.
,, Mikey", rief Baji. ,, Darf man fragen was du hier willst Baji? Nach dem letzten Streit solltest du dich doch nicht mehr hier blicken lassen."
,, Aber wieso denn? Bist du etwa sauer weil ich dem Knirps eine verpasst hab. Und wie ich sehe hasst du jetzt eine kleine Freundin Mikey, also sei doch nicht sauer. Wollt ihr mich diesmal rauswerfen weil ich es gewagt habe eure Versammlung zu ruinieren? Mikey ich geh zu Walhalla. Du willst eh keine Unruhestifter in der Gang nicht wahr?" Mikey ließ mich los und schrie: ,, Baji." Doch er ging davon. Er erklärte sich zum Feind? Ich check nichts mehr. Das zog Mikey runter. Ich legte ihm die Hand auf die Schulter.

Alle gingen wieder und ich lehnte mich gegen die Mauer da Mikey noch mit Takemitchi sprechen will als Kisaki Takemitchi eine verpasst hat und Takemitchi wurde ohnmächtig. Nachdem Mikey mit ihm gesprochen hat gingen wir wieder nach Hause mit Mitsuya und Takemitchi im Schlepptau. Außerdem wurde Takemitchi ein offizielles Mitglied von Toman.

Tokyo Manji Gang / Band 1 (Mikey x Reader) (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt