- Yuri -
Seit Pah sich der Polizei gestellt hat sind 3 Tage vergangen und die Gang droht auseinander zu brechen. Warum? Es geschah alles einen Tag später.
Am nächsten Tag in Yuris Wohnung
Ich saß bei mir zuhause und starrte andauernd auf mein Handy. Heute morgen haben sich Mikey und Draken sich wegen irgendwas in die Haare gekriegt. Ich hoffe mal nicht das Toman auseinander gerissen wird. Ich stand auf und zog mich um. Ich zog mir eine weiße Hose und ein schwarzes T-Shirt an. Damit mir nicht langweilig wurde machte ich meine Wohnung sauber und räumte auf. Als ich fertig wurde war es um die 13 Uhr und ich machte mir was zu essen. Als ich ebenfalls fertig war klingelte es. Wer könnte das sein. Ich ging zur Tür und öffnete sie.
,, Du hier? Ich dachte ihr hättet euch gestritten. Was machst du überhaupt hier? Ich hab dich gar nicht erwartet", frage ich Mikey. Dieser Antwortete: ,, Lass doch den Arsch einfach in Ruhe. Ich wollte bei dir vorbeischauen " ,, Ähm... ok. Komm doch rein", mein ich und Mikey tritt ein. Also immer noch Krieg. Ich will nicht wissen was passiert wenn die beiden sich wirklich kloppen. ,, Willst du was trinken?", frage ich in die Stille hinein. ,,Gerne." Ich stellte zwei Gläser auf den Tisch und schenkte uns Wasser ein. Es herrschte weiterhin Stille. ,, Meint Pah das ernst Yuri?", fragt mich Mikey. ,, Mit was?" ,, Naja das er dich zum Kommandanten haben will." Ich überlege.
,, Das werden wir beim großen Kampf herausfinden und..." Ich hörte es schon wieder klingeln. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Draken. Oh oh jetzt gibt's Beef wenn Draken und Mikey sich sehen aber abweisen kann ich ihn auch nicht. ,, Oh hey was machst du hier?" ,, Naja nach dir sehen", meint Draken und lächelt.
,, Reinkommen wär jetzt ungünstig", mein ich.
,, Wieso?" ,, Mikey ist da und ich will nicht das ihr euch in die Haare kriegt" ,, Wo ist dieser Bastard den hol ich mir", er geht in meine Wohnung. Mikey und Draken stehen sich gegenüber und schauen sich böse an. ,, Was tust du hier du Wicht",, Yuri besuchen und ich kann mich nicht erinnern das du hierher darfst." ,, Das ist immer noch meine Entscheidung Fruchtzwerg." ,, Ach ja Pisser." ,, Sag das nochmal." Sie wollen schon aufeinander losgehen als ich mich dazwischen stelle. ,, Hört auf zu streiten und wenn ihr das machen wollt tut das draußen", mein ich. ,, Aber...", fingen die beiden an. ,, Nichts da raus raus. Wenn ihr euch wieder vertragen habt seit ihr gerne willkommen." Mit diesen Worten schob ich die beiden zur Tür hinaus was nicht so einfach war. Oh man ob das noch was wird. Aber erstaunlich wie leicht sie nachgegeben haben.Am Tag des Festes
Ich machte mich zum Fest fertig. Zum Glück sind meine Verletzungen alle verheilt. Ich zog mir meinen Kimono doch nicht an sondern zog mir ein schlichtes T-Shirt und eine schwarze Hose an. Irgendwie hatte ich keine Lust mich dieses Jahr hübsch zu machen. Anschließend schloss ich die Wohnungstür und machte mich auf den Weg. Ich traf mich nämlich mit Hina, Tekemitchi, Draken und seine Freundin Emma.
Ich kam am versprochen Ort an. Der Himmel war bereits in ein dunkles Schwarz getaucht. ,, Yuri!!! Hey", rief Hina, Hand in Hand mit Takemitchi. , Oh hey na alles klar ihr zwei." Hina nickte.
,, Takemitchi",, Ja was ist."
,, Haben sich Draken und Mikey wieder versöhnt?" Bevor Takemichi antworten konnte sagte eine mir bekannte Stimme: ,, Ja haben wir und ehrlich gesagt bin ich darüber sehr froh", ich drehte mich um und Draken kam mit seiner Freundin Emma auf mich zu. Ich lächelte und gaben uns die Faust. ,, Das freut mich." ,, Was wollen wir machen?", fragt Emma. ,, Wie wärs wenn wir uns aufteilen und uns um eine bestimmte Uhrzeit wieder hier treffen", schlug Hina vor. Wir stimmten zu das wir in ca. 3 Stunden wieder hier sein werden. Ich ging mit Emma und Draken mit. ,, Du sag mal Yuri", fing Emma an. ,, Ja was gibt's." ,, Warum bist du mit deinen Freund nicht hier?"
,, Weil ich keinen habe."- Draken -
,, Weil ich keinen habe."
,, Aber du bist doch sicherlich verliebt oder?", fragt Emma neugierig weiter. Yuris Wangen färben sich leicht und schaute zu Boden. ,, Ja da gibt es wirklich jemanden aber ich weiß es noch nicht so richtig." Yuri, klar bist du in Mikey verliebt du willst es nur nicht zugeben. Und Mikey liebt dich auch auch wenn er es mir nicht sagt. Doch wie er sich verhalten hat... Ich muss ihn bald darauf ansprechen. ,, Awwww du musst ihn dir klären Yuri. Du bist nämlich Mega hübsch", meint Emma aufgeregt. ,, Ich weiß ja nicht. Klar bin ich in ihn verknallt nur ob er auch in mich ist..."
,, Wenn er es nicht annimmt ruf Draken und Mikey an die klären das." Würde ja schlecht gehen dann müsste ich ja Mikey fertig machen. Das wird sicherlich schon. ,, OK ich probiere und warte noch auf den richtigen Augenblick."- Yuri -
Nach einiger Zeit verabschiedete ich mich und schlenderte durch die Straßen des Festes. Währenddessen traf ich ein paar meiner Klassenkameraden. ,, Hey Yuri" ,, Oh hey was macht ihr hier?" ,, Genau das gleiche wie du. Ich habe gehört das du in Mikeys Gang bist. Wow du. Nicht schlecht." ,, Ich danke euch. Ich geh dann mal wieder bye."
Seitdem ich mich anders in der Schule verhalten habe und Mikey in der Klasse aufgetaucht ist haben sich viele vor mir ferngehalten.
Ich verließ das Fest bis es plötzlich zu Regnen begann. Ich hatte keine Möglichkeit mich unterzustellen. Ich ging so um die 5 Minuten im Regen bis ich Stimmen hörte . Da ich neugierig war ging ich dorthin und entdecke sie. Der Regen war mir gerade so ziemlich egal. Ich rannte zu ihm und stellte mich neben ihn in Kampfhaltung.
,, Brauchst du Hilfe." ,, Nein eigentlich nicht aber ich sage dir Bescheid." ,, Alles klar Draken."
DU LIEST GERADE
Tokyo Manji Gang / Band 1 (Mikey x Reader) (Tokyo Revengers)
FanficJapan-Tokyo im Jahr 2005 Die Stadt vieler Menschen Japans. Alles verläuft wie immer. Doch es tummeln sich viele Gangs in Tokyo herum. Darunter die Tokyo Manji Gang ( kurz Toman) ______________ Mein Leben war nie von Glück erfüllt. Meine Eltern starb...