Ein Artikel über Yuri Kensu

1K 33 6
                                    

- Mikey -

Kenny, der alles gesehen hat spricht mich an: ,, Du Mikey... Ich glaub ich weiß wer sie ist?" ,, Und wer?..." Kenny holt sein Handy raus und googelt irgendwas. ,, Ha wusste ich es doch. Schau..." Ich nahm sein Handy in die Hand und schaute auf den Artikel. Er stammt vor 4 Jahren:
_____________________

Bericht über Yuri Kensu

Ein plötzliches Verschwinden von der Bildfläche

Meine Lieben Leserinnen und Leser. Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich diesen schrecklichen Bericht schreibe.  Ich hoffe alle kennen unseren kleinen, Superstar Tokyo': Yuri Kensu. Für alle die sie nicht kennen:

Ihre Geschichte:

Interview:

Yai (Reporter, 27)

Yuri du bist eine der jüngsten Talente die Japan jeh gesehen hat. Ich hätte ein paar Fragen an dich. Wie bist du zum Teakwando gekommen? Es ist kein japanischer Sport  sondern ein Koreanischer?

Yuri ( 3 fache Teakwando Meisterin, Im Interview ihre erste gewonnene Meisterschaft, 10)

Danke das du fragst Yai. Damals, mit Vier habe ich im Fernsehen viele Interessante Sportarten gesehen und hab angefangen viele Sachen einfach nachzumachen. Meine Eltern bemerkten es und wussten schon das aus mir etwas ganz besonderes wird. Also zeigten sie mir verschiedene Bilder von Sportarten, darunter auch Teakwnado und die restlichen Japanischen. Doch ich sagte Automatisch Teakwando, obwohl ich davon noch nie gehört hatte. Und warum ausgerechnet es Koreanisch war weiß ich auch nicht..

Yai:

Dann warst du bestimmt schon damals ein Naturtalent als du schon wusstet was du genommen hast oder?

Yuri:

Genau. Schon damals nach meiner Geburt wussten meine Eltern schon das ich was besonderes bin. Schon sehr früh lernte sprechen, krabbeln und Laufen.

Yai:

Das ist schon beeindruckend. Wann hast du deine ersten Meisterschaft gewonnen und was sagte dein Lehrer dazu?

Yuri:

Lass mich überlegen. Meine erste Meisterschaft war im Alter von 8 Jahren. Ich glaube ich wurde sogar ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen, als jüngste der den Schwarzen Gürtel bekam oder sowas ähnliches :

Guinnessbuch Zertifikat 

( Die jüngste Taekwondo Meisterin in der Geschichte des Kampfsports. Yuri Kensu: Born 1990 - 2000. Champion 2000 (1855 -2000)

Damals als ich mit Teakwando angefangen habe, war mein Lehrer ( Sam Treis) überzeugt davon aus mir etwas großes zu machen und damit hatte er auch recht. Ich schloss mit 10 also vor einer Woche  Die Meisterschaft ab. Was aber alle erstaunte war, das ich nicht bei den Kindern mitmachen, sondern bei den Erwachsenen. Keine Ahnung warum aber ich gewann. Meine Eltern haben sich auch gefreut und meine Lehrer auch.

Yai
Wirst du weitere Meisterschaften bestreiten?

Yuri
Auf jeden Fall

Yai
Ich danke dir für das Interview und viel Erfolg

Yuri:
Gerne

Die folgenden Jahre passierte einiges. Yuri gewann noch 2 weitere Meisterschaften bis zum Jahr 2003.

Wie wir rausfanden kamen ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben .

Ohne auch nur etwas von Yuri zu hören, verschwand sie spurlos. Sie sagte nur noch das: Es tut mir leid meine Fans zu enttäuschen aber, ich werde mit Teakwando aufhören. Wahrscheinlich ist der Schmerz so groß. Wir wünschen dir ein gutes Leben Yuri

Yai Rei (Reporter)
____________________

Ich gebe Kenny sein Handy zurück, weiß nicht was ich sagen soll. ,, Und du bist sicher das sie es ist?", frage ich ihn. Kenny nickt,, Schau dir das Bild an das ich entdeckt habe. Kenny hat recht. Gesicht und Haare sind gleich. ,, wo ich das Bild sehe... du hast recht Kenny. Wie bist du überhaupt auf Yuri gekommen?"

Wir öffnen die Ladentür der Eisdiele und setzten uns an einen Tisch ganz am Ende. Als wir bestellt haben sagt Kenny: ,, Ich glaube sie war früher mein Idol oder so. Schau dir erstmal ein paar Videos an."

Kenny schiebt erneut sein Handy zu mir rüber. Ich klicke auf das erste Video und schau es mir an. Zwischen durch kommt unser Eis. Während ich esse beobachte ich sie, ihre Perfekten Bewegungen und Tritte. Aber vor allem erkenne ich ihren Kampfgeist in ihren Augen. Sogar als sie getreten wird hält sie nichts davon ab ihre Gegner fertig zu machen.

Als wir aufgegessen haben frage ich Kenny: ,, Warum zeigst du mir das alles?" ,, Ich glaube das wir Yuri gut bei Toman gebrauchen können." ,, Aber Kenny... sie ist ein Mädchen und eigentlich sollten wir eine Jungs Gang sein..." ,, Mikey glaub mir, ich war immer bei ihren Meisterschaften dabei und sie kann sich sogar mit mehreren Gegnern fertig werden." ,, Lass mich darüber nachdenken ok..."

Tokyo Manji Gang / Band 1 (Mikey x Reader) (Tokyo Revengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt