2. Türchen - Ichmagavocado

511 67 60
                                    

!!!Triggerwarnung! Dieser OS enthält stark detaillierte sexuelle Inhalte, sadistische/masochistische Szenen!!!

______
❣︎
______

ROT

Jungkook PoV

Seit drei Wochen arbeitete ich nun bei Kim Taehyung, ein vielseitiges und erfolgreiches Model. Ich war sein Bodyguard, hatte sogar mein eigenes Zimmer in seinem Apartment und inzwischen konnte man uns, denke ich, auch schon als Freunde bezeichnen. Wir spielten abends zusammen Konsole oder unterhielten uns stundenlang über Gott und die Welt.

"Jungkook, du kannst dann schlafen gehen."
Ich nickte und schloss die Tür hinter Taehyungs Tür. Ich atmete kurz durch und lief dann zum Schlüsselschrank, um den Haustürschlüssel zu entnehmen. Abends war es meine Aufgabe, die Haustür zu verriegeln. Ich wollte den Schrank bereits wieder schließen, als mir ein Schlüssel ins Auge stach.

Ich hängte den Haustürschlüssel zurück und nahm den anderen hinaus. Ein Stück weiches Leder baumelte wie eine Art Schlüsselanhänger an dem Schlüssel. Dort waren drei Buchstaben drauf geschrieben: R-O-T.

Es gab ein einziges Zimmer in diesem Haus, zu welchem dieser Schlüssel passen könnte. Das rote Zimmer. Taehyung nannte es immer so, warum auch immer. Ich war nie darin gewesen. Es war immer abgeschlossen und Taehyung hatte mir eingebläut, niemals die Tür zu öffnen. Warum wusste ich nicht.

Doch jetzt gerade in diesem Moment schlief er. Sollte ich?...

Ich schloss den Schrank vorsichtig wieder und lief dann in Richtung rotes Zimmer. Nachts war das Apartment recht dunkel, was vermutlich an den grauen und schwarzen Möbeln hing. Es war modern eingerichtet und Luxus war hier in Großbuchstaben geschrieben worden.

Das rote Zimmer hatte im Gegensatz zum Rest eine dunkelholzige Tür. Wie zu erwarten, passte der Schlüssel und vorsichtig drehte ich ihn im Schloss herum. Mit einem leisen Klacken öffnete sich die Tür. Ich tastete vorsichtig nach dem Lichtschalter. Ich fand ihn.
Das, was ich nun sah, verschlug mir die Sprache.

Das rote Zimmer war riesig und mit roten Wänden. Unzählige rote Kommoden bedeckten die Wände, doch das, was mich viel eher fast schon schockierte, war der Rest. Eine Art Gitter hing ganz hinten im Raum an der Wand. An ihm waren Fesseln befestigt. Daneben hingen Peitschen. Ich schluckte. Ein paar Meter weiter vorne stand ein Tisch und davor ein schwarzes Ledersofa.

Ich lief weiter in den Raum hinein und öffnete eine der Kommodenschubladen. Plugs. Verschiedene Größen, Formen.
Ich zog die Luft ein. Kim Taehyung war ein Sadist.

Plötzlich wurde mir etwas über die Augen gelegt. Ich wollte schon zur Verteidigung ansetzen, da hörte ich eine Stimme. Seine Stimme.

"Na, wen haben wir denn da?" Ich schluckte. Ich spürte die Dominanz, die von ihm ausging.

"Es... es es tut mir leid ich ehm.. bitte feuer mich nicht", stotterte ich leise. Was passierte jetzt?

"Das werde ich nicht, Häschen. Glaub mir, ich hab was ganz anderes mit dir vor." Sein Atem kam meinem Ohr näher.

"Du musst bestraft werden, Häschen. Du hast dich meinen Regeln widersetzt." Eine Gänsehaut zog sich über meinen Rücken. Seine Stimme war bestimmt nochmal zwei Oktaven tiefer geworden.

"Huh?" Ich wurde hochgenommen und woanders wieder abgestellt. "Ah..." Ein leises Stöhnen entwich mir, als er mir plötzlich in meinen Hals biss.

"Zieh dich aus, Hase!" Ich stöhnte leise bei seiner dominanten Art. Die Weise, wie er mit mir sprach, lies mich schwach werden.

BTS Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt