3. Türchen - cloudy_haru

510 61 266
                                    

Weihnachtsfee

Jimin's P.o.v.

"Du bist eine Arbeitsfee und keine Jahreszeitenfee, also hör auf zu singen", äffte ich die anderen Feen aus meinem Team nach. Ich finde auch Jungs sollten singen sowie tanzen dürfen und beim Jahreswechsel helfen. Wieso ist hier alles nach Jungen und Mädchen aufgeteilt? Ich mag das Dorf wirklich und fast alle sind sehr freundlich, aber das ist eine Sache die geändert werden kann. Deswegen war ich gerade auch am Sachen packen, nur das wichtigste. Heute Abend werde ich das Dorf verlassen und in die Menschenwelt gehen.

Als es soweit war und das ganze Dorf in Ruhe lag, flog ich los. Mein Plan war es durch den Wald zu fliegen und wenn ich in der Menschenwelt bin zu laufen. Schneller als gedacht sah ich das Ende vom Wald. Ich flog durch und mein Körper kribbelte komisch. In der anderen Welt gelandet merkte ich wie mein Körper sich veränderte, worauf ich direkt eine Kälte verspürte. Ich schaute mich um, nur um festzustellen, dass hier keiner war. Vielleicht schlafen die Menschen auch. Was für mich gerade noch ein Wald war, war nun nur noch ein Busch zwischen vielen anderen. Ich erkannte ihn jedoch an der Magie, die er ausstrahlte. Ob diese auch die Menschen fühlen konnten?

Ich beschloss los zu laufen, doch ergab sich das als etwas schwierig. Auf wackeligen Beinen lief ich das kleine Naturstück lang. Doch als ich eine Stimme hörte geriet ich in Panik und wollte mich schnell verstecken. Ich rannte los und als ich nochmal nach hinten schauen wollte, krachte ich gegen einen Baum. Ich fiel durch den Zusammenstoß mit dem Baum hin, darauf wurde mir langsam schwarz vor Augen.

Yoongi's P.o.v.

Weihnachten stand vor der Tür und meine allgemein schlechte Laune war noch schlechter. Wieso musste man zu dieser Zeit glücklich sein? Die meisten fälschten es eh. Man kann auch zu anderen Zeiten glücklich sein und muss sich nicht jetzt dazu zwingen. Man muss sich auch keinen Stress machen um ein perfektes Essen am perfekten Abend mit glücklich Personen zu haben. Sinnlos, ich verstehe es echt nicht. Zudem habe ich keine Inspiration für einen neuen Song. Na ja, ich würde so oder so von keinem Entertainment angenommen werden und wenn es passiert, ist es nur Verarsche sowie ich kein Geld für meine Songs bekomme.

Ich brauchte es gerade einfach nur, meinen geheimen Ort an dem ich entspannen kann. So trat ich aus dem Gebäude in dem meine Wohnung war und lief den Fußweg entlang bis zur einer Gasse, in die ich einbog. Man würde denken hier würde es nicht weiter gehen, doch geht man die paar Schritte bis zur Wand und nimmt das alte Gartenholztor beiseite, sieht man ein großes Loch in dieser. Ich beugte mich und kletterte hindurch, danach zog ich das Gartenholztor wieder davor.

Mit einem tiefen Atemzug drehte ich mich um und genoss den Anblick des kleinen Naturstückes, welches auch ein großer Garten sein könnte. Doch dies war es nicht. Ich fragte die Besitzer der neben stehenden Häuser, welche sagten, dass zu deren Grundstück kein Garten gehörte und sie noch keinen in der Gasse gesehen hatten. Heißt, jeder kann es betreten der möchte.

"Aber nur ich weiß, dass du existierst", sprach ich meinen Gedanken glücklich laut aus, während ich mich wieder in Bewegung setzte. Doch wenige Schritte später erstarrte ich förmlich, da ich jemanden sah. Ich sah jemanden, hier an diesem Ort, an welchem sonst keine Menschenseele ist... soweit ich weiß. Bevor ich reagieren konnte, schaute mich die Person während sie wegrannte an. Sie kam leider nicht weit, da sie voll gegen einen Baum lief. Ich sah wie die Person zu Boden fiel.

Was soll ich tun? Einfach wieder gehen, als hätte ich nichts gesehen? Nein, das kann ich nicht machen. Die Person würde bei dieser Winterskälte erfrieren und keinerlei Hilfe von jemand anderes bekommen, da es ja immerhin ein geheimer und unbekannter Ort war. Diese Person ist wiederum jemand Fremdes, den ich nicht kenne und wer weiß was die Person tun wird. Also kann ich sie auch nicht einfach mit nach Hause nehmen.

BTS Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt