9. Türchen - SweetRaspberryxXx

429 54 453
                                    


Einen wunderschönen 09. Dezember <3

Ich bin überglücklich Teil dieses Projekts zu sein und einer meiner Ideen endlich Leben einzuhauchen :)

Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß daran wie ich und Taelirium! Denn die Liebe hat mich unterstützt und mit mir ein Projekt begonnen, an dem wir nun gemeinsam arbeiten. Dafür danke ich ihr ganz herzlich, dass sie mich und die Geschichte so sehr bereichert <3

In diesem Sinne: viel Spaß beim Lesen!
SweetRaspberryxXx

  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  

WINTER FALLS.
  

Kennt ihr das? Hattet ihr jemals diese rosarote Brille auf, von der sie alle sprachen? Habt ihr jemals diese Leichtigkeit gespürt, euch in Träumereien versponnen, die Schmetterlinge im Bauch umherflattern gespürt? Und dieses Gefühl zu lieben und das besondere Gefühl, wenn diese Liebe erwidert wird?

Yoongi kannte diese Dinge nicht. Natürlich hatte er schon mal geliebt. Keine Frage.
Doch war das alles andere als das, was man ihm über die Liebe gelehrt oder erzählt hatte.

Keine Liebe, die sein Leben in allen Regenbogenfarben erstrahlen ließ.
Keine Träumereien, die ihm Glück bescherten, wenn er sich in ihnen verfing.
Keine Schmetterlinge im Bauch, die für ein angenehmes Kribbeln und für seichtes Rosa auf seinen Wangen sorgten.

Stattdessen fiel die Wahl seines Herzens auf den einzigen Menschen, der ihm am nächsten und gleichzeitig am entferntesten war. Seinen besten Freund.

Die Liebe zu ihm war unermesslich groß und viel zu schwer für Yoongis kleines Herz, das er nur schwer zu öffnen vermochte. Trotzdem hatte sein bester Freund es geschafft den Spalt ein wenig weiter aufzuschieben als alle anderen, die es versuchten. Und eben jenes kleine Stück war ausschlaggebend dafür, dass Yoongis zerbrechliches Herz mit unbekannten Gefühlen geflutet wurde. Unaufhaltsam, unkontrolliert und ohne jegliche Rücksicht, drängte sich das Gefühl von Liebe in die kleinsten Ecken und überschwemmte es regelrecht. Das Schlimmste daran: sein bester Freund musste es nicht einmal versuchen. Es passierte von allein.

Viele von euch fragen sich vermutlich, ob es eine Art „Happy End“ gab… - es gab keines.
Sein bester Freund hat vor Kurzem geheiratet. Eine Frau.
Eine Liebe zum Scheitern verurteilt.

Yoongi hat ganze 3 Jahre lang verzweifelt versucht gegen diese Gefühlswucht gegenanzukämpfen, aber sobald er sich Schwert und Schild schnappte und mutig dem Monster in seinem Inneren entgegentrat, schlug es ihn mit einem Mal nieder, ohne Anstrengung und kostete ihn ein weiteres Stück seines Herzens.
Mittlerweile war es so stark zerbrochen, dass es einem gigantischen Puzzle glich. Nur ein winziger Teil war noch unversehrt und damit es noch etwas zu retten gab, wollte er aktiv etwas dafür tun, um sein Herz zu schützen und die Liebe, die noch in ihm übrig war, vielleicht einem Menschen zu schenken, der es eher verdient hatte.
Oder zumindest alles zu tun, um sich ein wenig von dem Schmerz abzulenken…
  

BTS Adventskalender 2021Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt