Echt jetzt?!
Jetzt stalkte er mich bis zu meinem neuen Zuhause??"Was willst du?!",zischte ich aufgebracht.
"Na was wohl ... Meine neue Mitbewohnerin begrüßen",sagte er todernst.
"Haha, noch ein bisschen und ich hole meinen Bruder ... Der verkloppt dich mit links.",sagte ich frech. Etwas gewagt, da ich meinen Bruder ja noch nicht kennen gelernt hatte.
Er sagte lange nichts und schaute mich an.
Ich wurde nervös .
Irgendwann fing er an zu lachen:"Haha, ich bin ab jetzt dein Bruder, Kleines."
-------------
Wir saßen alle miteinander an einem großen Tisch für fünf Personen im Restaurant. Tara, Taras Eltern , ich .........und Tyler.
Echt?
ECHT JETZT?!?Verdammte scheisse eyh....
Rache.... Jetzt !Ich bekam eine Idee. Ich zog meine Schuhe unauffällig unter dem Tisch aus.
Ich war groß .... Das hieß ich hatte lange Beine.... Und Tyler saß gegenüber von mir.
Ich schaute ihn verführerisch an, während ich so tat, als würde ich meinen neuen Eltern zuhören.
Ich nahm langsam einen Fuß hoch........Als ich an meinem Fuß fühlte, und gleichzeitig an seinem entsetzten Gesichtsausdruck leicht hatte deuten können, dass ich erreicht hatte, was ich bezwecken wollte, trank ich schnell mein Glas aus..
"Oh, ich hab nichts mehr zutrinken... Ich würde mir ja was bestellen, aber hier ist grade kaum eine Bedienung . Da hinten stehen zwar Wasserflaschen , aber ich sitze hier auf der Bank und komme schlecht raus... Tyler, du sitzt am nächsten und hast es nicht so weit ... Würdest du das eben machen bitte ?"
Ich musste anfangen zu grinsen.Tyler schaute mich mies an doch machte keine Anstalten aufzustehen...
"Tyler!"entfuhrt es Ross , seinem Vater.
"Aber....!Das geht nicht !"
"Wieso?!" Ross wurde allmählich sauerer
"Weil... Ach du verstehst dasnicht...."Und kurze Zeit später ruft Tyler ziemlich peinlich, laut durch den ganzen Raum; "ich bräuchte hier mal eine hübsche junge Dame der Bedienung, bitte!"
Er grinste mich blöd an...
Als wir abends Zuhause ankamen, ging ich trotz der misslungenen Racheaktion guten Gefühls ins Bett... Ich hab sogar mein eigenes Stockwerk....! Hier wird er wohl nicht mehr so schnell herkommen....
Gute Nacht
--------------------------------------Hiii❤️ jetzt hab ich mal bisschen schneller geupdated auch wenn es nicht so lange ist.. Ich bin auf einem austausch in Frankreich und meine Gastfamilie ist voll nett❤️❤️ morgen geht's aber leider schon wieder nach Hause ❤️😎 es ist jetzt 1;34.
Bonne nuit ihr lieben :)
Und träumt was süßes
XOXO 💕
DU LIEST GERADE
~Badboy experience~
RomanceGreta war 16. Sie war ein Waisenkind seitdem sie neun war und lebte im Heim, da keine Familie sie je adoptieren wollte. Sie hasste den Kontakt zu Menschen, seit dem ihre Eltern tot waren. Da passte ihr diese Tara , die unbedingt ihre Freundin werden...