12. ,sagte eine tiefe, raue Stimme

162 14 7
                                    

JAH! 😍.. Heute war es endlich soweit! Ich zog ein! Bei Tara :) Normaler Weise war das ja alles nicht so einfach mit dem adoptieren, aber hier ging alles ungewöhnlich schnell und jetzt zog ich ein! OMG ich freute mich so sehr ... Grade fuhr das Auto vor von Taras Mutter in die Einfahrt zum Jugendheim . Ich wusste gar nicht wie sie mit Nachnamen hieß... Naja . Egal. Taras Mutter stieg aus und kam einfach auf mich zu um mich erst mal zu umarmen .

"Greta, ich bin Brigit. Die Mutter . Ich freue mich sehr, dass wir dich so schnell adoptieren konnten!"
Ah ok ich nenne sie Brigit.
"Ich mich auch , hier ist mein Koffer, in den Kofferraum?", fragte ich etwas schüchtern.
"Wohin sonst :)" Sie macht den Kofferraum auf und ich Hieve den Koffer rein. Viele Sachen hatte ich nicht .
"Ist das alles?",schaute Brigit mich entgeistert an. Dann fuhr sie fort: " Nein, das geht so nicht , sobald wir zuhause sind und du den Koffer ausgepackt hast gehst du mit Tara Shoppen , wie viel Taschengeld hast du dir vorgestellt ?"

WoW, Bonzen hoch 100000.

"Also bis jetzt habe ich nie wirklich Taschengeld bekommen."antwortete ich zögerlich .
"Wie viel bekommt Tara denn? " Frage ich schließlich als wir in dem Maserati sitzen .

"200€ die Woche"

Was ?!?

"Oh,ich glaube ... das reicht auf jeden Fall ."
"ok hier ist Deine EC-karte, ich habe mir erlaubt, dir schonmal ein Konto einzurichten. Deine Geheimzahl ist 9699." erwähnte Brigit während wir zum Haus fuhren.
Mittlerweile waren wir an dem riesen Haus angekommen und ich bekam ein eigenes Stockwerk . Tara half mir mit meinem Koffer als mir einfiel, sie hat ja glaub ich noch einen Bruder? Er hatte doch das erste mal als ich bei Tara war gebrüllt, sie solle die Musik leiser machen? ...

"Komm wir gehen dir was zum anziehen kaufe, Möbel haben wir schon, aber Dekoration auch noch nicht. Hast du deine Karte ?"
"Ja :) wir können.", stellte ich zufrieden fest.

Und schon waren meine Gedanken wie weggewischt. - Als wir zwischendurch bei Starbucks eine  kurze Pause einlegten, kam auf einmal so ein Typ zu unserem Tisch . Ich nahm ihn gar nicht richtig wahr, und interessierte mich auch nicht für ihn, aber Tara schien er zu gefallen

"Hey :) "

Ich konnte schon an Taras Augen sehen wie heiß sie ihn fand, hörte bei dem Gespräch der beiden zwar kaum wirklich zu, wusste aber , dass Tara am Ende ein Date mit ihm vereinbart hatte, für heute Abend.
Als wir also fertig mit shoppen waren, machte sie sich auf den Weg zu ihrem zukünftigen Macker und ich ging nach Hause .

Als ich später vor der Haustür stand kramte ich lange in den ganzen Tüten, um den Schlüssel, den Brigit mir gegeben hatte, zu finden .

In meinem Stockwerk angekommen hängte ich die ganzen neuen Kleider in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog einiges auch nochmal, einfach so, an. Das beste Teil, das Tara mir ausgesucht hatte, war ein Kleid in weinrot mit Gürtel, das vokuhila geschnitten war. Ich zog es an und betrachte mich im Spiegel  als eine tiefe, raue Stimme mich zusammenzucken ließ.

"Nicht schlecht, noch besser als das andere "

-------------------------------------

Sry dass ich SOOO lange nicht geupdated habe  aber ich hatte viel zu tun und  versuche  auch öfter als das hier zu updaten,
Leave comments and Votes ❤️
XOXO 💕

~Badboy experience~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt