Ich bog um die Ecke und
*___________*
Wow
Er hatte sich solch eine Mühe gegeben. Aber ich hatte nicht vor weich zu werden, obwohl es ganz danach aussah...
Er hatte Kerzen aufgestellt. Viele Kerzen. Da er die letzten noch anzündete bemerkte er mich nicht sofort. Ich setzte mich schonmal auf die Decke und zog die Knie an. Der Himmel war so wunderschön. Schwarz. Mit weißen Punkten. Unzähligen weißen Punkten. Er drehte sich um und schaute mich an
"Hey" begrüßte er mich freundlich.
Warte . Freundlich?! Okaayy. Er und freundlich. Das hieß ja wohl, dass er was wollte. Meiner Erfahrung nach zu urteilen gehörte Tyler zu den Leuten, die nur freundlich sind, wenn sie etwas haben wollen. Bloß was wollte er haben.. Tyler und freundlich...... Der konnte doch nicht wirklich was von mir wollen...
Er setzte sich neben mich und wir schauten uns einfach nur in die Augen.
Sie waren so ... es war als würden sie alles sein. Als gäbe es nichts anderes, nichts, dass weiter war als diese Augen. Weiter als jedes Universum.
Die Farbe hielt einen in seinem Bann. Man konnte nichts tun.
Als er näher kam, sah ich, dass eins seiner goldbraunen Augen einen hell blauen, klar definierten Strich hatte. Jetzt schaute er abwechselnd auf meinen Mund und dann wieder in meine Augen.
So konnte ich seine Augenfarbe nicht mehr so gut betrachten!
STOP
Tyler kam mit seinem Gesicht näher und schaute auf meinen Mund ?! Er schloss seine Augen.
Wollte der mich etwa kü-
Sooo weiche Lippen.
Sooo viel Kribbeln.
Sooo eine Sehnsucht danach, ihm mit der Hand durch die Haare zu fahren.
Er drehte mich auf den Rücken und beugte sich über mich während wir uns weiter küssten. Er wollte mit seiner Hand unter mein Kleid fahren doch soweit war ich nicht. Ich setzte mich abrupt auf. Ich war weich geworden! Fu*k. Aber ..... Es gefiel mir....
"Tyler?"
"Greta?"
"Wieso machst du das..."
"Was denn?"
"Wieso tust du so als würdest du etwas für mich empfinden, küsst mich, hast noch nicht mal hinterher den Anstand aufzuhören , mit mir zu spielen, sondern führst dein Spiel fort ? Hast du nicht sogar eine Freundin? Du benutzt sie zwar nur und hintergehst sie aber sie ist deine Freundin..... !" sagte ich mit Nachdruck.
Mittlerweile war ich es satt, auch benutzt zu werden.
"Wenn du dieses Spiel spielen willst, bitte. Aber denk nicht, dass ich nach deinen Regeln spiele und dich gewinnen lasse, das gibt Rache."
sagte ich und ging....
--------------------------------------
Ja ich weis, nicht sooo lang, hoffe trotzdem es gefällt euch. Ich bin für alle Vorschläge offen und würde mich total über ein vote oder einen Kommentar freuen❤️
XOXO 💕
DU LIEST GERADE
~Badboy experience~
RomansaGreta war 16. Sie war ein Waisenkind seitdem sie neun war und lebte im Heim, da keine Familie sie je adoptieren wollte. Sie hasste den Kontakt zu Menschen, seit dem ihre Eltern tot waren. Da passte ihr diese Tara , die unbedingt ihre Freundin werden...