18. Lacrosse

42 2 4
                                    

Heute war Freitag.
In der Schule waren schon alle aufgeregt auf das bevorstehende Lacrossespiel. Dieses entschied immerhin über einiges für das Schulteam.
Tara und ich begleiteten Tyler noch bis zur Umkleide , wünschten ihm dann viel Glück für das Spiel und gingen auf die Tribühne um unsere Plätze einzunehmen.
Wir setzten uns relativ mittig, zwischen eine Großfamilie und einen älteren Typen, wahrscheinlich Student an der Uni die nicht weit von hier war.
Als das Spiel begann war ich so konzentriert am Verfolgen des Spiels, dass ich mich etwas zu laut erschrak als der Typ mich versehentlich anstieß , sodass ich ihm meinen Drink überkippte. "Omg, tut mir leid" sofort kramte ich ein Taschentuch aus meiner Tasche und wischte an seiner Jacke rum. "Ich wollte das wirklich nicht" sagte ich verzweifelt und aus Verlegenheit grinsend, aber als ich ihm ins Gesicht blickte sah ich auch, dass er es nicht so schlimm fand und nur darüber lachte. "So schlimm ist das nicht, alles gut, kann man waschen". Lächelnd und mit einem entschuldigenden Ausdruck im Gesicht wand ich mich wieder dem Spiel zu.
Nach einer Weile sprach er mich wieder an:"Gehst du hier auf die Schule?"
Genau in dem Moment in dem ich ihn anschaute um zu antworten ertönte lautes Grölen, woraus ich schließen konnte, dass wir wieder ein Tor gemacht hatten. "Tut mir leid" lachte er und guckte mich mit unschuldigen Schwarzen Augen an. " jetzt sind wir quitt"
"Sieht so aus" sagte ich gelassen, antwortete aber nicht mehr auf seine zuvor gestellte Frage.

-------------------------

Tara und ich verließen beide vor Freude strahlend die Tribüne, denn unsere Mannschaft hatte gewonnen und Tyler hatte den entscheidenden Punkt erspielt. Wir waren auf dem Weg zum Ausgang der Jungsumkleiden, wo auch ein paar Buden um den Hunger mit Pommes und Currywurst zu stillen, aufgebaut waren. Grade als Tyler und sein bester Kumpel Kristian aus der Umkleide kamen, trafen auch Brigit und Ross ein um uns alle um den Sieg zu feiern in ein Café einzuladen.
"Gratuliere Großer Bruder!", Tara knuffte ihn in die Seite.
Alle samt gingen wir zu den 2 Autos in denen Brigit und Ross gekommen waren. Auf dem Weg dahin fragte Kris bevor er sich verabschiedete :"Ist heute Abend wieder eine Party bei euch?" "Klar Bro!" Tyler klopfte Kris auf die Schulter und dieser machte sich mit einem "ok bis nachher" aus dem Staub. "Was eine Party , wo?" Fragten zwei Mädchen die grade an uns vorbei gingen. "Queens Ave 23, weitersagen nicht vergeSsen" rief Tyler den beiden nach.
All das bekam ich nicht mal wirklich mit, da ich den Typen der während des Spiels neben mir gesessen hatte beobachtete. Als er Tyler die Adresse sagen hörte, schaute er von dem Stück Papier in seiner Hand zu uns und ich konnte meinen Kopf nicht schnell genug weg drehen, sodass sich unsere Blicke kurz kreuzten.

------

Wir saßen bei Cookies. Unglaublich. Meine Familie und ich saßen alle zusammen in einem Café. Und wieder einmal kam es zu einem Punkt in dem ich mein Glück kaum fassen konnte. Wer hätte gedacht, dass ich noch eine Familie finde. Wie immer bestellte ich eine Hot Caramel White Chocolate, mit Marshmallows natürlich. "Also ... Mum, könnt ihr uns heute Abend nicht stören bitte? Verzieht euch einfach, geht essen oder sowas. ", richtete Tyler das Wort an seine Mutter. Lächelnd schauten Brigit und Ross sich an während sie ihn leise fragte "Haben wir nicht super höfliche, wohlerzogene Kinder, Ross?". Also Cookie sich dann nach einer weile selbst noch zu uns gesellte, nahm der nachmittag seinen Lauf.                   

---------------

"Tara kann ich Kelly einladen?"

"Klar, so viele wie du willst. Warst du etwa noch nie auf einer Thompson-Party? Hier ist alles erlaubt, und alle in der ganzen Stadt unter ungefähr 20 kommen ! "

"Na dann.. ich geh hoch und zieh mich um" Aber tara nahm mich schon nicht mer wirklich wahr, weil sie zu konzentriert an ihren Ohren rum machte.

Nachdem ich Kelly geschrieben hatte, wo sie hinkommen sollte, zog ich mich um. Gut heute Abend würde ich wohl nichts mit nem Jungen haben oder so, vor allem wenn Tyler mich beschützte :D , so heldenhaft brüderlich wie er sein wollte.Naja ich wollte eigentlich auch gar nichts mit jemandem anfangen. Zu viel Stress, und ausserdem ist es Scheisse, wenn man auf die Dauer nur mit jemandem befreundet ist um rumzumachen und auf One night stands bin ich nun wirklich nicht aus. Ich hatte mich grade in mein enges, glitzerndes Partykleid gezwängt, als ich eine SMS bekam. 'Tut mir leid, kann nicht kommen, Mrs Grey erlaubt es nicht seit ich das letzte mal etwas zu besoffen zurück kam, sie meinte nächstes mal darf ich wieder'. Na toll. Von unten hörte man schon die Musik. Bisschen Wimperntusche und einmal die Haare durchgekämmt, und schon konnte die Party losgehen.

Heyy ❤️ Tut mir leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe. Ich habe einfach dadurch, dass ich auf einem Internat bin, verdammt wenig Zeit zum schreiben. Ich hoffe aber ihr hattet alle eine tolle Weihnachtszeit und wünsche euch ein großartiges neues Jahr 2016 🎉. Ich habe schon Pläne für die nächsten paar Kapitel, freue mich aber immer darüber wenn mir jemand Ideen gibt, das heisst, wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit! Ausserdem freue ich mich sehr über Votes und vor allem Kommentare, damit ich weis wie meine Geschichte bei euch ankommt 😊

Was wird wohl dramatisches auf der Party passieren, was hat es mit dem Jungen vom Lacrosse Spiel, der neben Greta saß, auf sich, und WER IST ANDREW ?!?!

~Badboy experience~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt