14. Er weiß, was eine Frau will.

109 11 2
                                    

Nächster Tag: Wochenende.

Ich wachte von einem ziemlich schlimmen Musikgeschmack auf . .... Ich drehte mich um und schaute auf meinen Wecker.

8:00?!

Wieso ist er so früh wach?! Und wieso macht er das ganze Haus wach?! Selbst ich, im obersten Stockwerk hörte das.
Ich lief in meinem ziemlich (nicht) stylischen Pyjama aus dem Zimmer in den Flur.

Mein Stockwerk war anders aufgebaut als Taras:

Wenn man die Holztreppe hochkam war dort direkt nach rechts ein Flur. Wenn man weiter ging , durch den Flur, war links ein Durchgang in ein Zimmer mit Flügel und Gitarre wo ich Chillen und meine Musik machen konnte. Außerdem stand dort auch ein Sofa .. Der Raum hatte, wie alle anderen auch , große, schöne Fenster . Von diesem Raum gab es einen Durchgang auf eine Terrasse. Weiter im Flur gab es dort ein großes Bad mit Regendusche , am Ende des Stockwerks kam dann mein großes Zimmer. Ich hatte übrigens das Dachgeschoss.
Ich ging also den Flur entlang und wollte grade die Treppe runter als ich bemerke dass da am Ende des Flures bei dem Fenster was war. Ich sah es immer im Vorbeigehen, aber richtig wahrgenommen hatte ich es noch nie.

Eine Wendeltreppe als Fluchtweg bei Feuer .... Man sah durch das Fenster in den Garten und ich bekam die Idee, diese laaaange Wendeltreppe runterzusteigen, vielleicht entdeckte ich ja was schönes. Wenn man einmal wach war...  Außerdem... was sollte denn schon passieren ?

Also lief ich ein Stockwerk runter und war bei .... 😳 Tyler .

Und seinem Fitnessraum.

In dem er grade trainierte .

Mit laut aufgedrehter Musik.

Ich war völlig gefesselt von dem Anblick, dass ich vergaß, dass ich seine Musik ausdrehen wollte .

Ein paar Minuten später realisierte ich, was ich hier grade machte. Ziemlich armselig eigentlich. Aber er trainierte da .... Übrigens oberkörperfrei ....naja bevor er mich noch sah haute ich lieber wieder ab.

Ich lief nach oben und nach kaum 3 Sekunden war die Musik aus. Hatte ich doch erreicht, was ich wollte :D bei meiner Ebene angekommen bemerkte ich, dass die Treppe noch weiter ging.... Aufs Dach? Was war da..? Wahrscheinlich nur Moos und Schnodder, aber man könnte ja mal gucken. Vielleicht wollte ich auch nur so gerne gucken, weil es kein Haus mit Flachdach war und ich mir deswegen nicht erklären konnte, wo die Treppe hinführen könnte. Auf jeden Fall wollte ich genau das rausfinden.

Ich ging hoch und als ich oben ankam war ich total erstaunt und überwältigt....

Wieso hatte mir Tara nichts davon erzählt? Ich fragte mich was sie mir noch alles nicht erzählt hatte... Nicht mal, wer ihr Bruder war.

--------------
Jap ️jap jetzt Update ich bisschen schneller ❤️
Naja wird aber leider wieder weniger...

XOXO 💕

~Badboy experience~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt