16. Frieden/Freunde - Quitt!

54 6 0
                                    

Es war Montag , 7:00 Uhr. Ich machte mich auf den Weg in mein eigenes Badezimmer. Ich hatte mich nach einer halben Woche in der neuen Familie , noch überhaupt nicht an diesen Luxus gewöhnt. Ich putzte mir die Zähne. Tyler und ich waren quitt. Hieß das aber auch, dass wir Freunde waren? Oder einfach nur zwei Bekannte?
Man hörte einen der neuen Mixe von Tara dumpf von unten durch die Wände dringen.
Als ich mich geduscht , geföhnt und gekämmt hatte , zog ich mir einen Cardigan über mein Lieblingstop, dazu lange dunkle Jeans , da es begann, kühler zu werden.

Heute wollte ich vor der Schule noch bei Kelly im Heim vorbei schauen, weshalb ich zu Fuß ging , während Tyler und Tara ihre Autos grade aus der Garage fuhren. Tara wusste Bescheid, Tyler aber nicht, also kurbelte er das Fenster neben mir runter:"Komm, steig ein, oder willst du zu spät kommen?"

Was? Tyler war Pünktlichkeit wichtig? 😳 okayy ?

"Schon gut, aber fahr du jetzt , sonst kommst du auch noch zu spät, du Streber.", neckte ich ihn.

"Hey! Waren wir nicht quitt?" "Schon... Aber was heißt das, dass wir jetzt beste Freunde werden wohl kaum. ", schnaubte ich, obwohl er mir eigentlich gar nichts getan hatte.
"Immer mit der Ruhe, ich wollte nur höflich sein", grinste er," Wieso gehst du zu Fuß?"
"Ich besuche noch wen"
"Ich kann dich fahren, wirklich", bot er an.
"Das ist echt lieb, aber -", er öffnete von innen die Tür des Beifahrersitzes,"los! Steig ein.", forderte er mich zum wiederholten Mal auf.
Als ich eingestiegen war fragte er: "wohin solls denn gehen?"

------

In der Pause ging ich über den Pausenhof zur Cafeteria, als drei Jungs sich mir in den Weg stellten.

"Jungs... Was soll das werden?", fragte ich, als sie mich finster anschauten.
"Dein Geld", brummte einer von ihnen agressiv.
"Das zieht vielleicht noch bei Fünftklässlern, aber nicht bei mir , Sry Jungs", sagte ich belustigt und wollte mich an ihnen vorbei drängen, doch sie versperrten mir den Weg und drängten mich immer weiter nach hinten an die Wand. So langsam bekam ich doch wirklich Angst.
Inzwischen standen wir relativ Abseits des Schulhofs.
Während einer der drei meine Arme zurück hielt, griff ein anderer nach meiner Tasche.
Ich fing an zu schreien:"Hilfe, hört mich jemand", und plötzlich kam einer der drei Typen ohne sich zu wehren mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden auf. Die andern zwei schauten sich verwirrt um, hinter ihnen stand Tyler, und schaute sie beide mit wütendem Blick an.
"Niemand bedroht mein Schwester", zischte er bevor er beiden einmal kräftig in die Fresse schlug, sodass sie winselnd davon liefen.
Kurz schauten wir uns an, dann kam er schnell auf mich zu und ich fiel ihm um den Hals. Noch immer zitternd vor Angst.

"Alles ist gut, ich bin bei dir, Greta.
Ich bin da.", flüsterte er mir beruhigend zu und strich mir über die Haare, während ich ihn immernoch fest umklammerte.
Wir hörten die Klingel zur nächsten Stunde läuten und lösten uns von ein ander. Er schaute mir lange und tief in die Augen.

"Danke", flüsterte ich und ging dann ohne ein weiteres Wort und den Unterricht.

----------------------------

Hey💕 Jetzt Update ich mal wieder ein bisschen schneller
XOXO💕

~Badboy experience~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt